9

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo ihr Lieben!

Wir haben am 9.9.2007 ein interessantes Datum wenn man es zusammenzählt ergibt sich immer wieder die neun 9+9+9=27 = 9 ???? Weiß jemand was über diesen Tag.
 
Werbung:
Die 9 bedeutet Gott und das Universum.

Es war schon immer meine Glückszahl. Ich fand als kleines Mädchen ein steinernes Herz an einem Freitag, den 9. Und so ist es einfach meine Zahl. Die Spirituelle.

Die Zahl 9 stellt etwas mysteriöses und vollkommenes dar. Menschen mit der Schicksalszahl 9 sind einfühlsam und altruistisch. Sie sind hilfsbereit und aufgeschlossen Ihrer Umwelt gegenüber. Bei 9er Menschen ist es oft unklar was sie eigentlich wollen. Sie haben Zuversicht ins Leben und sind einfach überzeugt davon, dass das Leben es gut mit Ihnen meint. In der Partnerschaft opfern sie sich auf. 9er Menschen sollten an ihrem Durchsetzungsvermögen und ihren Überzeugungen arbeiten.

Dieses Datum ist vollkommen.
 
Was ist denn mit einen Menschen, der in der Schicksalszahl, Herzzahl, Persönlichkeitszahl, Geburtszahl und Namenszahl nur 9 ner hat? ich frage, weil ich jemanden kenne der das wirklich hat :rolleyes:
 
Dann ist er äusserst spirituell, so wie ich. Er ist ein Bote Gottes und hat übersinnliche Kräfte, glaube mir bitte.

Was? :escape: hey du, derjenige der soviele 9 ner hat den kenn ich nur übers chatten und telefonieren und er ist auch noch mit mir seelenverwandt, dass er so Besonders sein soll, kann ich mir net vorstellen, vor allem das er übersinnliche Kräfte hätte... naja vielleicht hat er welche, er weiss nur nix davon, aber trotzdem... er ist doch nur ein normaler Mensch, kann mir das Alles net vorstellen :clown:
 
Werbung:
Die 9 ist die Potenz von 3 und somit die erste Vollkommenheit. Es ist eine Zahl von größter geistiger Kraft und dem Wohlwollen des Schicksals.

Die 9 ist auch die heilige Zahl des Germanentums. Nicht zufällig wurde Germanien durch die Heldentat Hermanns im Jahre 9 die germanischen Stämme vor dem römischen Imperialismus bewahrt.

Endquersumme: 9
Tierkreiszeichen: Schütze (1. Wiederholung)
 
Zurück
Oben