9 legung

Werbung:
hallo

wie würdet ihr diesen kb deuten??

berg-anker-wege
herz mann-ring
frau-blumen-rute

danke mfg nicegirl

Hey Nice girl
der Mann ist in Liebesangelegenheiten blockiert zu einer Dame aus der Vergangenheit, die Blockaden sind auch fest verankert, die Frau möchte ein Treffen um noch mal zu reden. Er aber hat eine Andere wo er sich in zukunft überlegen wird mit ihr eine Bindung einzugehen, aber darüber gibts dann auch noch Gespräche die auch angenehm verlaufen werden.
 
<puh , gute Frage: ich denke seine neue alte ist über seine Arbeit zu suchen.



das ist sie mit der er eine beziehung haben will?

mfg
 
es kann bedeuten,das sich die beiden sich treffen werden um gespräche zu führen wegen der beziehung usw oder??

hm,man wird ganz durcheinander mit den karten,man weiss nicht was wirklich stimmt.

jeder einzelne karte hat mindesten 4 bedeutungen.

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben