9 legung

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich hab wiedermal ne 9 legung gemacht mit der frage in welche richtung ich beruflich gehen soll?

ich bin noch ein anfängerin aber hab trotzdem was sehen können vieleicht könnt ihr mir sagen ob das stimmt oder nicht,weill nur so kann ich lernen :)

da gibt es ein förderer der mir was anbitet und mich auch fördert,stimmt das?? ich bin mir nicht sicher.ich hab sonst nicht lesen können.

sonne-mann-bär
sarg-anger-blume
klee-hund-berg

ich danke euch im vorraus mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo,
mach die Lenikarten auch noch nicht so lange, aber ich hab auch mal drüber geschaut.
aufjedenfall gehts um ein angestelltenverhältnis (anker+hund). es schaut auch so aus, als ob du noch was berufliches aus der vergangenheit aufarbeiten musst (sarg+anker), oder stehst du noch in einem arbeitsverhältnis? es schaut auch so aus, als solltest du fortbildungen machen (blume)
was auch drinn liegt ist, dass dir energiearbeit liegen würde (sonne), eventuell auch mit kräutern, homöopathie usw (blume und auch das kleeblatt).
dass mit dem förder dürfte stimmen, es könnte also auch der zukünftige chef sein (bär=guter chef). die männliche karte über dem anker wäre eigentlich dein herzensmann. falls du einen hast, würde das bedeuten, dass du mit ihm zusammenarbeitest oder arbeiten wirst.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)
LG, Claudia
 
Schützin;755860 schrieb:
Hallo,
mach die Lenikarten auch noch nicht so lange, aber ich hab auch mal drüber geschaut.
aufjedenfall gehts um ein angestelltenverhältnis (anker+hund). es schaut auch so aus, als ob du noch was berufliches aus der vergangenheit aufarbeiten musst (sarg+anker), oder stehst du noch in einem arbeitsverhältnis? es schaut auch so aus, als solltest du fortbildungen machen (blume)
was auch drinn liegt ist, dass dir energiearbeit liegen würde (sonne), eventuell auch mit kräutern, homöopathie usw (blume und auch das kleeblatt).
dass mit dem förder dürfte stimmen, es könnte also auch der zukünftige chef sein (bär=guter chef). die männliche karte über dem anker wäre eigentlich dein herzensmann. falls du einen hast, würde das bedeuten, dass du mit ihm zusammenarbeitest oder arbeiten wirst.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)
LG, Claudia




hallo claudia

danke für die deutung.

ich bin berufstätig will aber in eine andere richtung gehen.was wäre den die berufliches was im vergangenheit liegtwas ich aufarbeiten sollte ,hm ich weiss es leider nicht muss darüber nachdenken.

energiearbeit und homöopathie wie kann man das im beruflichen nutzen?
ich hab einen freund aber der ist im bau tätig,das wird ein wenig schwer sein für mich :)


mfg nicegirl
 
na ja, wenn du was ändern willst, dann liegt da ja eh schon die antwort, dann heißt das, dass du altes mal abschließen musst, damit du was neues beginnen kannst.

das mit deinem freund, dass kann auch heißen dass du einfach "über" ihn ein jobangebot bekommst, dh, er hat vielleicht einen bekannten der was weis, wo wer gesucht wird zb, weist eh - verdeckter arbeitsmarkt, überall herumerzählen, dass man einen job sucht.

die energiearbeit kann vieles sein, du könntes zb mal mit reiki anfangen, das ist sozusagen meinstens der einstieg. homöopathie gibts auch kurse oder vielleicht was mit kräutern, mach dich vielleicht mal kundig im internet, was dich interessieren würde. kannst ja mal nebenberuflich damit anfangen.
 
hallo claudia

so wie ich meinen freund kenne wird durch ihn kein angebot kommen weill ich seinen kreise kenne.ich bin schon berufstätig und wollte mal so wissen in welche beruflichen richtung ich gehen soll.ich verstehe nur die eine karte nicht das mit herzensmann was er damit zutun hat,hmm schwer.
vieleicht hat es was anderes zu bedeuten?

ich danke dir claudia mfg nicegirl
 
hallo

danke nochmal claudia :)

stimmt ich denke auch über ne forbildung nach,aber weiss nicht in welche richtung ich gehen soll.bin jetzt immerhin 31 jahre viele möglichkeiten hab ich nicht offen leider.

kann man da noch was sehen?

mfg nicegirl
 
na ja , wie ich schon geschrieben hab, in richtung gesundheitsbereich wär nicht schlecht. genaueres kann ich dir leider (noch) nicht sagen, bin grad am astrologie lernen, vielleicht fragst du mal drüben bei den astrologen nach, was die sonst noch liegen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben