9 legung

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich hab wiedermal ne 9 legung gemacht mit der frage in welche richtung ich beruflich gehen soll?

ich bin noch ein anfängerin aber hab trotzdem was sehen können vieleicht könnt ihr mir sagen ob das stimmt oder nicht,weill nur so kann ich lernen :)

da gibt es ein förderer der mir was anbitet und mich auch fördert,stimmt das?? ich bin mir nicht sicher.ich hab sonst nicht lesen können.

sonne-mann-bär
sarg-anger-blume
klee-hund-berg

ich danke euch im vorraus mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo,
mach die Lenikarten auch noch nicht so lange, aber ich hab auch mal drüber geschaut.
aufjedenfall gehts um ein angestelltenverhältnis (anker+hund). es schaut auch so aus, als ob du noch was berufliches aus der vergangenheit aufarbeiten musst (sarg+anker), oder stehst du noch in einem arbeitsverhältnis? es schaut auch so aus, als solltest du fortbildungen machen (blume)
was auch drinn liegt ist, dass dir energiearbeit liegen würde (sonne), eventuell auch mit kräutern, homöopathie usw (blume und auch das kleeblatt).
dass mit dem förder dürfte stimmen, es könnte also auch der zukünftige chef sein (bär=guter chef). die männliche karte über dem anker wäre eigentlich dein herzensmann. falls du einen hast, würde das bedeuten, dass du mit ihm zusammenarbeitest oder arbeiten wirst.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)
LG, Claudia
 
Schützin;755860 schrieb:
Hallo,
mach die Lenikarten auch noch nicht so lange, aber ich hab auch mal drüber geschaut.
aufjedenfall gehts um ein angestelltenverhältnis (anker+hund). es schaut auch so aus, als ob du noch was berufliches aus der vergangenheit aufarbeiten musst (sarg+anker), oder stehst du noch in einem arbeitsverhältnis? es schaut auch so aus, als solltest du fortbildungen machen (blume)
was auch drinn liegt ist, dass dir energiearbeit liegen würde (sonne), eventuell auch mit kräutern, homöopathie usw (blume und auch das kleeblatt).