9-Legung; hat sie mich ausgelacht, oder war es einfach nur Freude?

Werbung:
Das Haus der Wolken deckt sich mit Deinen Zweifeln .... bzw. der wässrigen Fragestellung.

Umwege - Verwicklungen - gleichzeitig aber auch achtsam und aufrichtig sein.

Und sie? was erfährt man über sie? was bedeutet das Herz und der Ring hier? die spiegeln sich , auch das Buch und die Sonne! Buch und sonne würde ich sagen für bestandene Prüfung . Hmmm!
 
auf die frage bezogen. ...buch sonne, das positive war nicht eindeutig als solches erkennbar durch die art und weise / überbringung (reiter)
 
Bestandende Prüfung ??

Ausgangspunkt waren "Auslachen" oder "Freude" ... Du bringst Dinge mit ins Kartenbild, die Du im Hinterkopf also im Gepäck trägst, welche jedoch nicht mit der Fragestellung und dem Bild in Verbindung gebracht werden sollten.

Objektivität ist gefragt, besonders bei eigenen Bildern für sich selbst - Informationen darüber sollten sich nur aus verdeckten Karten ergeben bzw. Häusern, Rösseln usw. ergeben - klar der Intuition, nicht weniger aber auch nicht mehr.
 
Bestandende Prüfung ??

Ausgangspunkt waren "Auslachen" oder "Freude" ... Du bringst Dinge mit ins Kartenbild, die Du im Hinterkopf also im Gepäck trägst, welche jedoch nicht mit der Fragestellung und dem Bild in Verbindung gebracht werden sollten.

Objektivität ist gefragt, besonders bei eigenen Bildern für sich selbst - Informationen darüber sollten sich nur aus verdeckten Karten ergeben bzw. Häusern, Rösseln usw. ergeben - klar der Intuition, nicht weniger aber auch nicht mehr.

Hey, nein mit bestandener Prüfung meinte ich sowas wie, wie es ausgehen könnte, wenn es kein Auslachen war, sondern eher Freude! ;) was ja darauf hindeutet dass sie sehr wohl an mich glaubt!.. und sich darüber freut , dass Dinge so sind wie sie jetzt nun mal sind! ;) ... da es ja kein Auslachen war! ...
 
Werbung:
hey Jessey, was meinst du mit 8 ? das Haus wo der Ring auch liegt, oder die quersumme der letzten Reihe!

8 die Blumen, deuten ja auch auf eine freudige Überraschung!! :) oder?
posting nr 8
ich schrieb dort.... es liegt kein fuchs für täuschung bzw scheinheiligkeit.
ich persönlich empfinde, du hast eine einfache frage gestellt und die antwort ist somit auch ganz einfach ;)
 
Zurück
Oben