9 legung für meine tochter, hüüülfe

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich wollte wissen ob die kleine ihren papa wieder sehen wird, aus meinen eigenen karten werd ich nicht schlau

1-2-3
4-5-6
7-8-9






also ich seh vergangenheit er ist weit weg bei nacht gegangen
gegenwart er und eine fremde frau
zukunft eine nachricht, wegen kommen aber der anker macht mich unsicher?

ich weiss ehrlich nicht so recht wie ich deuten soll, deswegen bitte ich euch um hilfe.

:danke:
 
Werbung:
Hallo,

ich schreib dir mal was ich sehe
also ich gehe davon aus er ist der Bär,also dein Ex.War er ein sehr aktiver mann?ein stattlicher leidenschaftlicher Mann,älter als du,aber auch zum Teil sehr eifersüchtig?
ich denke du wirst eine nachricht von ihm bekommen wenn du selber handelst, also ihn kontaktierst.Sieht so aus als wäre er jetzt mit der Schlange zusammen,eine richtig feste beziehung,wird auch so bleiben.Er hat sich damals als er wegging für die Schlange als neue Partnerin entschieden.Durch diese erkenntnis wird für deine Tochter vieles klarer werden und sie kann es besser begreifen,warum er ging.das wird für ihr Leben eine große Bedeutung haben.
Die Nachricht die du erhalten würdest bekommst du nur auf Umwegen, also eben nur durch dein Handeln.
Die Schlange sehe ich als eine gefestigte Person,die auch gerne klammert.ein familienmensch und auch gerne aktiv ist.
wann ist er denn gegangen?hat es was mit november zu tun?

:umarmen:ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg
 
Hallo lucylu,

ist meine Deutung stimmig?Wäre schön wenn du mir Feedback geben würdest:)

lg Aahlya
 
ich weiss leider nicht sehr viel, er ist gegangen und hat sich nicht mehr gemeldet, mal abwarten was die zukunft bringt, ich habe nur gehört er liebt sie nicht und es soll eine affäire. mal abwarten was die zukunft bringt, ich schreib dir dann.
danke für deine deutung
 
wenn er in eine beziehung ist und ich die karten für die kleine gelegt habe, kann es auch sein das ich die schlange bin? ich bin doch nicht giftig
 
wie kommst du darauf, dass die schlange nur giftig ist, die karten sind sehr facettenreich.

ja sie wird ihn wiedersehn, wenn sich bei ihm einiges geordnet hat, braucht aber noch.

es wäre übrigens allmählich nett, wenn du dich aktiv an den deutungen anderer beteiligen würdest ... "übung macht den meister"

lg luce8
 
ich danke euch

ich habe angst was falsches zu sagen, daher schau ich mir die anderen deutungen alle sehr gerne an und bilde mir mein bild, aber ich möchte kein falsches feedback geben.
 
es ist ein übungsforum und beim karten-deuten gibt es nicht wirklich ein "richtig oder falsch"....
gruss
spacy
 
Werbung:
das sehe ich nicht ganz so. die fragesteller sind teilweise ziehmlich verzweifelt
und haengen sich an die deutung, halten sich daran fest. deshalb sollte immer
eine art disclaimer a la: anfaenger- ohne gewaehr! dabei sein.

jeder deuter sollte sich bewusst sein, dass er eine grosse verantwortung traegt.

- allerdings ist das keine rechtfertigung, nur deutungen zu erbitten.
 
Zurück
Oben