"9-KI-Zahl" ist das die KUA Zahl?

Lettenbichler

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
25
Ort
Tirol
Hallo zusammen,

ich interessiere mich brennend für das Thema Feng Shui und hab
mir deshalb zwei Bücher gekauft. Im ersten Buch kann ich nur mein
persönliches Element nach der Geburtsjahr berechnen:
Ich, geb. 16.01.85 wäre Holz, und mein Freund, geb. 13.11.82 wäre
Wasser.
Im zweiten Buch kann ich die 9-Ki Zahl und das Element berechnen,
jedoch steht es darin so kompliziert (Berechnung der Frau) dass ich mich
überhaupt nicht mehr auskenne.
Ich würde so gerne meine Umgebung ändern und auf uns beide abstimmen,
kann aber nicht anfangen, weil ich nicht weiß, wie ich nun die Berechnungen
machen soll!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Lettenbichler
 
Werbung:
Hallo,

leider steht in den Bücher nicht immer alles klar und deutlich drinnen, meistens sind es nur sehr vereinfachte und gekürzte Formeln und Infos. Zum versuchen soweit ja OK, aber um wirklich gutes Ergebnis zu erzielen leider sehr mangelhaft.

Eure KUA Zahlen sind wie folgt.

die KUA Zahl für w. 16.01.1985 ist 8 Erde
die KUA Zahl für m. 13.11.1982 ist 9 Feuer


Um die Umgebung an euch abzustimmen, benötigst du nicht viel - meistens sucht man sich die Umgebung so aus wie man sich derzeit fühlt.
Möchtest du jedoch das die Umgebung für dich, sagen wir, arbeitet [ positives verstärken und schwächendes minimieren] bzw. Änderungen herbei wünschen,
so musst du die Qualität der Räume bestimmen.
Das beste Ergebnis erzielst du mit den flying stars - mit dem Ergebnis dieser kannst du das beste und exakteste Ergebnis erzielen.

Freundliche Grüße
Roman
 
das 9 sterne ki kommt aus japan und die kuazahl aus china. es sind andere schulen, die jedoch das gleiche berechenen.
im 9 sterne ki wird unter frauen und männern nicht unterschieden. alle haben die gleiche ki zahl. diese zahl ist für den mann gleichzeitig auch die kuazahl.
die kuazahl der frau unterscheidet sich von der des mannes.
am einfachsten gehst du davon aus, dass jeder mensch 2 zahlen hat, eine yang und eine jin zahl. die yang zahl wird für bisiness eingesezt, die jin zahl für die familie. führt also eine frau ein geschäft, so ist für sie auch die yang zahl massgebend.
es gibt folgende kombinationen: 1-5, 2-4, 3-3, 4-2, 5-1, 6-9, 7-8, 8-7, 9-6.
da du vor dem februar geburtstag hast ist für dich das jahr 1984 massgebend.

mit einfachen worten: wenn du zuhause die familienfrau bist, die kinder besorgst und deinen mann für die arbeit aufbaust... dann dann bist du 8 Erde und wirst von deinem mann mit seinem 9 feuer bestens unterstüzt. um ihn zu stärken brauchst du holz oder feuer. um dich zu stärken brauchst du feuer oder erde. zuviel holz macht ihn stark, aber kontrolliert dich. zuviel erde reduziert seine kraft.
bist du die businessfrau und schmeisst den laden, dann sieht es wieder anders aus ...

lg kolibri
 
Ich möchte mich sehr herzlich für eure Hilfe bedanken.
Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Nun werde ich mich
umsehen was ich so alles ändern kann.

Danke!
Schöne Grüße Lettenbichler
 
Werbung:
Zurück
Oben