9 Kelche und Hohepriesterin

Hi ozean

Hallo liebes Forum,
Meine erste Frage lautete:
Warum will er momentan keinen Kontakt zu mir?
9 Kelche

Meine zweite Frage lautete:
Wie ist sein Gefühl momentan zu mir?
Hohepriesterin
Ozean

die 9 der Kelche zeigt seine derzeitige Zufriedenheit. Er vermisst auch nichts.
Es könnte auch deuten das er sich in netter Gesellschaft befindet,
die im Spaß und zufrieden macht.
Das ist der Grund warum er so Cool ist.
Da sich hier aber um das Element Wasser handelt, ist er Intuitive und ein Gefühlsmensch.
Die weitere karte deiner Legung die Hohepriesterin hervorhebt hier die Sensibilität und das Feingespür und seine Geduld… Und so sollte man auch mir Ihm umgehen.

Bei der Hohepriesterin geht bei deiner Frage stellung nicht um dich sondern wie er zu dir steht…
Also die Hohepriesterin spiegelt ihm selbst.
Anderseits:
Wenn du hättest die Frage so Formulier - wie stehe ich zu ihm? - dann würde die Hohepriesterin dich darstellen.
Das heißt die ganze Grunddeutung bezieht sich auf ihm.
daraus folgt:
das Dir gegenüber steht ein Feinfühliger Mensch…
Und da Hohepriesterin das Abwarten, und Empfangsbreitschafft symbolisiert, wartet er auf deinen stimmigen Impuls auf dem er auch gern und Positiv reagieren wird.
Wichtig ist dabei nicht fordernd aufzutreten , und auch ihm nicht zu bedrängen.
Aber ohne diesen Impuls deinerseits, wird sich nichts tun, und die 9 der Kelche bleibt weiter für ihm erhalten.

Die QS, die Kraft sagt: das du dein Mut zusammennehmen solltest, um ihm sanft anzusprechen. So sanft wie die Frau mit dem Löwen umgeht.

Vielleicht in seiner gegenwahrt ein Tuch fahlen lassen ;)
Oder ein andere Trick aus deiner Liebeskiste... :thumbup:

Alles Gutes für die Zukunft
Mirojan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Mirojan,

vielen Dank für Deine Deutung und die neue Dynamik, hatte nicht mehr damit gerechnet.

Du hast recht, dass ich die Fragen ausschließlich aus seiner Perspektive gestellt hatte.

Als cool hatte ich ihn eigentlich nicht empfunden. Ob er sich wirklich wohl fühlt, weiß ich nicht, aber er neigt dazu, Dinge, die nicht in seinen Plan passen, zu verdrängen. Objektiv steckt er in einer belastenden beruflichen Umbruchsituation. Und unsere Beziehung war in letzter Zeit wohl auch ein bisschen belastend, weil es störende Einflussnahmen von außen gab. Unsere Liebe hat, wie ich schon schrieb, keinen Status, sondern existiert einfach nur von Herz zu Herz. Das ist nicht ganz leicht. Er hat sich immer wieder zurückgezogen, und ich auch manchmal. Aber ich wollte das nicht mehr. Mir war das bewusster als ihm; darüber haben wir gesprochen.

Ob ich mich jetzt wieder bei ihm melde, weiß ich nicht. Dieses Mal hat er mir einen Blumenstrauß geschickt und geschrieben, er wolle keinen Rückzug, sondern brauche mehr Zeit für sich alleine. Das kann ich verstehen und war auch gerührt von der Geste. Deshalb will ich ihm eigentlich diese Zeit lassen und seinen Wunsch respektieren. Ich hege und pflege einzig die Blumen und habe mir gesagt, ich wünsche mir, dass sie so lange halten, bis er wieder kommt. Und wirklich, sie sehen auch nach einer Woche noch aus wie frisch gepflückt. Darüber freue ich mich.

Tja, jetzt verunsicherst Du mich. Denn eigentlich würde ich auch akzeptieren, wenn er sich gar nicht mehr meldet. Aber komischerweise habe ich gerade heute, als ich das Wasser der Blumen wechselte, mal kurz darüber nachgedacht, ob ich ihm am Ende dieser Woche einmal sage, dass die Blumen immer noch schön sind und ich hoffe, dass er zurückkommt, bevor sie verwelken. Ich weiß nicht. Unsere Verbindung ist einzigartig, aber eben nicht so wirklich für den Alltag gemacht.

Was die letzte Karte angeht, so war es nicht die Kraft, sondern die Mäßigkeit. War das ein Missverständnis?

Lieben Dank nochmal

Ozean
 
Hallo Liebe ozean

:D
„Cool“ war nicht gemeint so dass, er Cool wie Arnold Schwarzenegger, oder Brad Pitt ist…
Er ist auch nicht der Typ für…
Er ist der Typ Hohepriesterin… Wie ich schon geschrieben habe… Hohepriesterin ist die Herrin des Mondes.
Mond hat immer etwas mit Unsicherheit zu tun, und lange überlegung. Genauso wie du ihm auch so beschreibst.
Mit Cool war gemeint dass er nichts unternimmt…
Verhält sich ganz Cool wie die Hohepriesterin, abwartend, und lässt dich schmelzen.
Wie eine Schokolade in der Sonne… :)
Hohepriesterin "Sitzt und tut nichts".... noooch nicht. Sie wartet auf den Richtigen Moment.
Das hat aber etwas mit der 9 der Kelche zu tun… Wie gesagt Ihm fehlt zurzeit nichts…
Er ist vollkommen zufrieden… Ihm zu angeln braucht man richtigen Köder, der ihm nicht scheu machen wird. Das habe ich auch schon geschriebene.
Über Romantik und viel Fingerspitzengefühl.

Zur deine Frage :
Welcher Karte meinst du?
So wie ich jetzt verstanden habe… Du schreibst in erstem Beitrag nur von zwei karten:
die „9 der Kelche“ und die „2 Hohepriesterin“
9+2=11 die Kraft (nicht die Gerechtigkeit)
Kraft bedeuten auch dass du viel Kraft brauchen wirst, um ihm zu angeln.

Gruß
Mirojan
 
Lieber Mirojan,

achso, verstehe jetzt, wie Du auf Kraft kommst. Ich meinte Mäßigkeit, weil ich diese Karte ja später noch für mich gezogen hatte.

Tja, was Du insgesamt so schreibst, ermutigt mich nicht sehr. Ist aber natürlich nicht Deine Schuld ;-) Ob ich die Kraft und den Willen habe, ihn zu "angeln" bezweifle ich ein wenig, bin da nicht so der Typ für, entweder einer will oder er will nicht, dann akzeptiere ich das. Tricks anwenden, ist mir zu anstrengend und passt nicht zu mir. Wenn es das deshalb gewesen sein sollte, ist trotzdem traurig. Mal sehen.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hier noch mal ein kurzes Feedback:

Heute hat er sich wieder gemeldet. Ja, er wollte nachdenken, hatte aber angeblich keinen Erfolg damit (was das auch immer bedeuten mag.)

Ich habe häufiger über Mirojans Hinweis nachgedacht. Aber die Trickkiste war für mich wirklich keine Option. Je länger das Schweigen andauerte, desto eher fand ich, dass vielmehr er bald in seine Trickkiste greifen müsse, um mich milde zu stimmen. Denn so langsam nervte der Anschein schon ein wenig, dass er einfach davon ausgeht, ich wartete ewig, ohne die leiseste Ahnung zu haben, was eigentlich los ist. Wenigstens hätte er mit mir sprechen müssen. Naja, das ist nicht gerade seine Stärke. Auch jetzt bin ich nicht wirklich schlauer.

Was ich aber erstaunlich fand, war, dass er es gerne gehabt hätte, wenn ich mich trotzdem zwischendurch bei ihm gemeldet hätte. Er könne zwar verstehen, dass ich keine Lust hatte, die Initiative zu erfgreifen, aber das hätte ihm gefallen. Nur ging es zum Glück nicht so weit, dass andernfalls alles im Sande verlaufen wäre. Jetzt schien er jedenfalls erleichtert und froh, dass bei mir immer noch alles in Ordnung war. Und ich freue mich auch.

Liebe Grüße

Ozean
 
Zurück
Oben