9 Karten zum HM

rosawolken

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
18
Hallo!

Wer möchte sich denn mal meine Kartenlegung ansehen? Ich habe einen neuen Mann kennengelernt und würde gerne wissen, wie sich unser Verhältnis entwickelt. Unser Kontakt ist bisher nur oberflächlich, aber wenn wir uns sehen und unterhalten, dann verstehen wir uns gut.

Ich habe den Herrn in die Mitte gelegt und folgendes gezogen:





:danke: für eure Antworten!
 
Werbung:
Hallo!

Wer möchte sich denn mal meine Kartenlegung ansehen? Ich habe einen neuen Mann kennengelernt und würde gerne wissen, wie sich unser Verhältnis entwickelt. Unser Kontakt ist bisher nur oberflächlich, aber wenn wir uns sehen und unterhalten, dann verstehen wir uns gut.

Ich habe den Herrn in die Mitte gelegt und folgendes gezogen:





:danke: für eure Antworten!

hallo,

also ich habe mir gerade einmal deine beiträge angeschaut und hätte da zunächst eine frage: du hast dich also wirklich von dem mann getrennt, auf den du ca. vor einem jahr ein KB gelegt hast. da ging es um schwangerschaft und er wollte keine kinder etc.
also du bist nun getrennt und hast jmd neuen kennengelernt?

was ich auch noch anmerken möchte ist, dass mir aufgefallen ist, dass du zwar in allen möglichen karten-unterforen um legungen bittest, oder das deuten der anderen gern annimmst, dich aber - soweit ich das sehen konnte - dich noch nicht so wirklich an den deutungen für andere beteiligst.

schliesslich sollte es ja hier ein gleichberechtigtes geben und nehmen sein. ;)
 
naja erstmal wirst du ein wenig kummer haben mit den herrn. aber er schaut auf ein freundschaftliches verhältniss..
 
was mich irritiert ist, dass du den mann in die mitte legst. ich kenn diese legung nur so, dass ich für mich selbst die gleichgeschlechtliche karte in die mitte lege. wenn ich etwas aus seiner sicht wissen will, lege ich seine karte in die mitte. deswegen sehe ich für mich das bild aus seiner sicht - so in etwa: da ist vielleicht erst eine beziehung für ihn zu ende gegangen. er ist dabei, sich innerlich neu auszurichten, wieder erst mal bei sich selbst anzukommen, kontakte zu freunden herzustellen, vielleicht überlegt er sogar einen ortswechsel. glaube, er ist noch nicht so weit......

aber wer weiß, könnte alles anders sein.....
 
ein freundschaftliches verhältniß,

ich mags auch nicht so, wie manch andere auch hier, das man ne signifikatorkarte legt,.........verfälscht das bild.....
 
Das tut mir leid fuer Dich, aber da ist keine Aenderung in Sicht. mit diesem Mann wird es nichts. Hoechstens mal ein nettes Geplauder aber von Partnerschaft keine Spur.

Kleiner Tipp, lege keine Signi, lass die Karten so wie sie fallen.
 
Liebe xxeowynxx,

wir streiten uns momentan sehr viel und ich habe es tatsächlich gewagt, das Thema Kinder wieder anzusprechen... Irgendwie klammere ich mich immer noch an den Gedanken, dass er seine Meinung ändert. Aber das wird wohl nichts mehr.

Liebe alle,

der andere Mann ist in unsere Nachbarschaft gezogen, daher ist der Kontakt eher sporadisch. Aber wenn wir uns mal begegnen, dann unterhalten wir uns nett und optisch gefällt er mir auch. Ich hatte ihn als HM rausgelegt, weil er eben ein Mann ist. Ich weiß nicht, wie man einen Nachbarn darstellt. Aber ich habe nun nochmal 9 Karten ohne Signifikator gezogen (fortlaufend von 1-9 von links oben nach rechts unten), und da kam das raus:





Ändert aber nichts an dem Ergebnis, oder?

:danke: für eure Deutungen!!
 
Liebe xxeowynxx,

wir streiten uns momentan sehr viel und ich habe es tatsächlich gewagt, das Thema Kinder wieder anzusprechen... Irgendwie klammere ich mich immer noch an den Gedanken, dass er seine Meinung ändert. Aber das wird wohl nichts mehr.

Liebe alle,

der andere Mann ist in unsere Nachbarschaft gezogen, daher ist der Kontakt eher sporadisch. Aber wenn wir uns mal begegnen, dann unterhalten wir uns nett und optisch gefällt er mir auch. Ich hatte ihn als HM rausgelegt, weil er eben ein Mann ist. Ich weiß nicht, wie man einen Nachbarn darstellt. Aber ich habe nun nochmal 9 Karten ohne Signifikator gezogen (fortlaufend von 1-9 von links oben nach rechts unten), und da kam das raus:





Ändert aber nichts an dem Ergebnis, oder?

:danke: für eure Deutungen!!

ich kann nur sagen: ich bin echt sprachlos!
es war auch in deinem grossen KB schon thema...
wie kann man sich einen menschen 'warmhalten' und sich nach was besserem umschauen und gleichzeitig behaupten, man liebe den partner???
entweder, du liebst ihn genauso, wie er ist = ohne kinder, oder du beendest es.

ne, echt, ich bin sprachlos und schon wieder stellst du ein neues bild rein, beteiligst nie an deutungen für andere und leider gibt es immer wieder so liebe seelen, die für dich trotzdem deine bilder deuten.
ich äussere mich ja selten in dieser form, aber bei soviel egoismus geht mir einfach die hutschnur hoch :wut1:

von mir bekommst du nur einen guten tip: bring doch erst einmal dein leben in ordnung, bevor du überhaupt daran denkst, weiteres leben in die welt zu setzen! *kopfschüttel*
 
Liebe xxeowynxx
ich kann dich gut verstehen.. finde deine beiden Beiträge sehr treffend, du sprichst mir aus der Seele

------------------------
Ich stelle in der letzten Zeit vermehrt fest, dass (grad Neulinge) immer mehr um kostenloses Kartenlegen gebeten wird.. aber sonst keine Unterhaltung statt findet..geben und nehme sollte die Devise sein... austauschen .. und nicht nur nehmen

--------------------

Hallo Rosawolke

meinst du wirklich, deine Situation ändert sich, wenn du laufend Karten legen läßt?
willst du solange legen lassen, bis es dir gefällig ist? bis die Karten sagen : ja.. das ist es??
bei so vielen Legungen kommt irgendwann Blödsinn raus..

ein kleiner Tipp noch von mir: les dir mal in diesem Forum durch, was alles zu diesen Thema schon geschrieben wurde... und auch.. wie viele Kartenleger sich schon zurückgezogen haben
 
Werbung:
Zurück
Oben