1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9 Karten für die Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sugar_Nightrose, 15. Juli 2006.

1. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Die Eulen - Der Herr - Der Bär
    Der Hund - Der Ring - Der Berg
    Die Lilie - Das Kind - Der Reiter

Würde gerne wissen, was auf mich so in Zukunft Beziehungsmäßig zukommt, momentan stecke ich da nämlich in einer ziemlichen Krise!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Deutung des Kartenbildes weiterhelfen könntet und vielleicht auch "Kleinigkeiten" herauslest, die mir noch nicht aufgefallen sind! ;)

2. joy1376

joy1376 Mitglied

hallo

bist du aktuell in einer beziehung?

3. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Nein, bin ich nicht. Hänge aber noch sehr an meiner alten Beziehung.

4. joy1376

joy1376 Mitglied

also, dann versuch ich mich mal...

ich würde sagen das es einen neuanfang geben wird.... es ist momentan etwas blockiert, logisch wenn ihr nicht zusammen seid.... ich würde sagen er meldet sich bei dir, zuerst freundschaftlich und daraufhin kommt es zu einem neubeginn, der harmonisch sein wird.... ist er älter als du?

das ist was mir jetzt sponatn durch den kopf ging.... habe gerade meine karten nicht bei mir, vielleicht könnte ich sonst noch mehr sehen.....

viel glück...

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Sugar!

Das erste was mir zu den Karten auffiel, war, dass sehr viele männliche Personenkarten hier liegen (inkl. Skatabbildungen).

Ich denke mal, dass hier keine beständige Partnerschaft in nächster Zeit auf dich zukommt. Mir fehlt in diesem Blatt eine Gefühlskarte und auch eine Karte, die etwas längerfristiges, beständiges anzeigt.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen