9 Fragen zur Astralreise & meinem erlebniss

LucYchen

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen!
Bevor ich meine Fragen stelle , erzähle ich erstmal etwas über mich!
Die Fragen stehen dann unten :D
Also ich bin ein 13 jähriges Mädchen und interessiere mich seid ca ein halbes Jahr für Luzides Träumen.Ich bin neu auf dieser seite =)
. Ich liebe Träume , da man da die wirkliche Welt und seine Probleme und stress im alltag vergessen kann.
Ich habe im Internet danach gesucht und fand auch Anleitungen.Es ist aber etwas her , aus diesem grund weiß
ich nichtmehr was dort stand.Ich weiß nurnoch das ich zu mir selbst sagen sollte bis zum einschlafen :
"Ich werde einen Klartraum haben und ich werde mich an ihn erinnern." Das hatte ich versucht und nach der
zeit bekam ich auch Träume wenn ich das möchte.Nur ich kann nichts selber tun , weil ich zudumm dazu bin
im Traum zu merken das es einer ist :D. Ich weiß schon wie ich das merken kann , ich soll reality checks machen.
Nur meistens vergesse ich das ich sie machen muss XD. Naja also dann habe ich vor ein paar Tagen
nochmal nach Klarträumen gesucht und fand das Astralreisen.Ich fand das so toll und faszinierend und wollte unbedingt
wissen was da so ist , das ich dann nach anleitungen und erfahrungs berichte suchte. Ich habe dennoch nicht sehr
daran geglaubt , doch ich wollte es unbedingt versuchen also legte ich mich um ca 22:30 in mein bett und
versucht mich zu entspannen.Ersteinmal mit entspannender Musik. Ich merkte aber das dies nichts bringt und
schaltete die Musik aus und legte mich erneut hin.Ich lag da also und bewegte mich nicht.Mein Geühl wollte das ich mich umdrehe , doch ich ignorierte den "Befehl" und blieb liegen (ich lag auf dem rücken) Meine augen wollten immer blinzeln
obwohl sie zu wahren xD Ka woran das liegt aber ich spürte dennoch meinen körper nach der zeit nichtmehr.
Nur meinen Bauch weil ich atmete.Nach der zeit kam dann so ein komisches gefühl , es fühlte sich an wie wellen in meinem körper.
Jedoch spürte ich sie nur im Oberkörper.Nach 2 sec riss ich die augen auf weil ich angst bekam.
Als ich sie offen hatte war alles wie vorher und war enttäuscht das ich sie auf gerissen hatte.
Ich mache das nicht aus langweile oder aus spaß.Ich mache das weil mich das sehr interessiert.
Ich habe jedoch kein geld für so lerngruppen,Büchern oder CD's. Deswegen suchte ich das Forum auf mit hoffnung
auf hilfe.Ich wollte ein Buch ausleihen , jedoch ist mein Büchereiausweis abgelaufen und ich bekomme kein geld um das es wieder zu verlängern ,weil meine eltern der meinung sind es ist sinnlos so ein Buch auszuleihen.Ich solle etwas sinnvolleres machen und ein vernünfiges buch lesen.
Ein Roman oder so -.-
So und nun zu meinen Fragen =) :

1.Ist dieses Wellen gefühl zeichen einer reise oder war es was anderes?
2.Habe ich was falsch gemacht?
3.Kann ich das trotz meines alters erlernen?
4.Haben meine eltern recht?
5.Kann man in so einer reise leute beobachten und sehen?
6.Kann man in so einer reise gegenstände bewegen? oder gleitet man eher durch sie durch?
7.Können andere mich sehen? ( habe mal gelesen es kommt auf die schwingungen an?)
8.Kann ich es erlernen auch wenn ich mir nur das Inet zur hilfe nehmen kann?
9.könnt ihr mir Tipss geben die ich leicht zuhause anwenden kann?

Ich hoffe ihr könnt mir einige meiner Fragen beantworten.Es müssen nicht alle beantwortet sein , ich wär mit einer antwort schon
Happy :D.Eure Meinungen sind natürlich auch erwünscht.Und vielleicht noch ein paar geschichten eurer ersten Reise?

Mit vielen Grüßen LucYchen
 
Werbung:
Tag zusammen , vergesst dieses Thema , ich hab mir woanders hilfe geholt , da bekommt man nach ein paar stunden schon ne antwort =) wer weiß was

Hauta rein ne
 
ka ob hier besser ist xd es ist ja nicht so das ich keine geduld habe oder so , aber ich bin es eigentlich von anderen foren gewöhnt das die antworten meistens nach 1 Tag kommen.Hier sind ja auch treads da kamen die antworten auch nach ein paar stunden, es brauch nur eine interessante überschrift , aber mir viel gerade keine bessere ein xd
ich habe jedenfalls meine antworten geholt , aber wenn jemand noch was schreiben möchte dazu , halte ich niemanden davon ab , im gegenteil ich würde mich sogar freuen darüber.
Ich hatte ersteinmal gedacht sich in so jungen jahren mit dem thema zu beschäftigen ist schlecht ^^

Bis Morgen =)
MfG
 
Hallo LucYchen!

zu deinen Fragen:
1.Ist dieses Wellen gefühl zeichen einer reise oder war es was anderes? --> es war wahrscheinlich der beginn, um deinen astralleib von deinem physischen leib zu trennen. dieser prozess wird häufig von vibrationen oder wellen begleitet. musst keine angst davor haben.

2.Habe ich was falsch gemacht? --> nein, hast du nicht. wenn du etwas falsch machen würdest, würde gar nichts passieren...

3.Kann ich das trotz meines alters erlernen? --> sowas ist altersunabhängig. natürlich kannst du das in deinem alter erlernen.

4.Haben meine eltern recht? --> nein. deine eltern haben nicht recht.

5.Kann man in so einer reise leute beobachten und sehen? --> ja, kann man. es sieht aber alles ein wenig anders aus und du steuerst dich lediglich mit deiner gedankenkraft. du solltest dich unbedingt mit dir selbst und deinen ängsten und sorgen auseinandersetzen, weil sie da auch miteinwirken werden.

6.Kann man in so einer reise gegenstände bewegen? oder gleitet man eher durch sie durch? --> Letzteres. du wirst du wände fliegen, wie ein geist. du kannst tote menschen besuchen und kannst dich mit ihnen unterhaltne, wenn sie es möchten.

7.Können andere mich sehen? ( habe mal gelesen es kommt auf die schwingungen an?) --> eher nicht. es kommt vor allem auf die person an. wenn es eine sehr spirituelle person ist, dessen drittes auge aktiviert ist und dessen schwingungen hoch sind, wird sie dich sehen können. der ottonormalbürger jedoch nicht.

8.Kann ich es erlernen auch wenn ich mir nur das Inet zur hilfe nehmen kann? --> ja, kannst du. so wie es sich anhört, stehst du kurz davor.

9.könnt ihr mir Tipss geben die ich leicht zuhause anwenden kann? --> ich denke, du brauchst keine tipps mehr, um astralreisen umzusetzen. du musst dich nur mehr trauen und keine angst mehr haben. das ist wichtig.

du solltest dir ein buch besorgen, es heißt "out of body - astralreisen - das letzte abenteuer der menschheit" von william buhlmann. es kostet nur um die 10 euro, also nicht sehr teuer und beschreibt sehr gut, wie es "drüben" aussieht und was man alles machen kann. praxisbezogen. wenn du das liest, kann nichts mehr schiefgehen.

viel spaß!
 
Werbung:
Zurück
Oben