1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9 er Weg, was meint Ihr dazu!?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sunshineyellow, 10. Dezember 2006.

1. sunshineyellow

sunshineyellow Neues Mitglied

Werbung:
    Howdy liebe leut

Da mir in einen vorigen Post quasi verklickert worden ist, das es sein kann das ich meinen Ex Holden wahrscheinlich heiraten werde ( sorry als solches hab ich es nu verstanden ) habe ich mal nen 9 er weg gelegt mit der Frage was sich mein Exilein so denkt / fühlt seht selbst:

20 27 08
    13 04 17
    31 02 12

Also ich weiß nicht wie Ihr das seht aber meine Deutung liegt wie folgt:

Er ist sich Gefühlsmässig noch nicht sicher da er eine Sache erst zum Abschluss bringen muss.Aber er grübelt über eine Nachricht nach, die mich betreffen kann.Er macht sich Gedanken um uns, und hat noch Gefühle für mich aber weiß nicht so direkt an mich ran zu kommen!Er würde gerne wieder eine gefestigte Situation haben aber es wird noch dauern.....

Bitte was sagt Ihr dazu?

Cheers
    Sunny

2. einfachich

einfachich Mitglied

hallo sunny

ich seh da eine Suche nach einem inneren Zuhause. Und da eckt er irgendwie an den gesellschaftlichen Normen an. Er will sich irgendwie nicht den geltenden Regeln unterwerfen (z. Bsp. wieso muss man heiraten um ein Paar zusein - oder so..) doch diese Blockade wird sich auflösen, er hat ein Erlebnis und das verändert etwas / vieles in ihm.
    ja er wünscht sich schon irgendwie einen Neuanfang, jedoch ...hm etwas bremst ihn noch...
    lass mal "General Zufall " ran, der macht das schon. Das mit dem dauern würd ich so nicht unterschreiben, kann auch ganz schön schnell gehn.

alles Liebe
    Heike

3. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Hallo Heike

Bin selber gerade beim lernen, an was siehst Du das mit der Zeit weil Du sagtest es kann ganz schön schnell gehen??

lg
    taimie

4. einfachich

einfachich Mitglied

na dann könntest Du Dich ja mal übungshalber an mein Kartenbild (Stallfrieden) machen...:liebe1:

das mit der Zeit - naja, weisst Du ich hab da einfach sehr viel Intuition. Manchmal verschwimmen die Karten vor meinen Augen und Szenen spielen sich ab. Diesmal haben sich die Eulen verwandelt und mir eine Geschichte erzählt. Eine Geschichte von Zufällen und Situationen... Es ist aber nur eine Möglichkeit

weil die Karten uns ja immer nur sagen was wäre wenn ...
    wenn wir bleiben wie wir sind,
    wenn wir uns verändern wie wir sollen
    wenn wir unsere Aufgaben brav machen
    etc

so, nun ist es Zeit ins Bett zu gehen
    tut mir leid wenn ich nicht wirklich erklären konnte...
    das ist einfach meine Art mit den Karten

alles Gute Euch
    einfachich:escape:

5. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein das passt schon;) Irgendwie wirds schon werden*gg*

Übrigens hast ne Pn ;)

lg
    taimie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen