9-er: Was empfindet er?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo zusammen,

kurz und bündig die Frage an die Karten: was empfindet er für mich?

Gelegt von links nach rechts.





QS:



verdeckt:






Danke schonmal für eure Meinungen.
 
Werbung:
Irgendwie scheint er sich nicht wo wirklich klar darüber zu sein, was er für dich empfindet, Angst verletzt zu werden wenn er sich einläßt,... Kann es sein, dass er in früheren Beziehungen schlechte Erfahrung gemacht hat und nun alles blockt? Positive Entwicklung möglich... vielleicht solltet ihr mal miteinander reden was ihr von einander erwartet

LG
 
kurz und bündig die Frage an die Karten: was empfindet er für mich?

Gelegt von links nach rechts.



..QS:


verdeckt:





Er empfindet dich mit Mond und dem nachfolgenden Berg als emotional sehr unzugänglich bzw. schwer zugänglich und zugeknöpft ( so empfinde ich dich hier auf dem Forum - aber ganz ehrlich gesagt auch immer ein Bissel ).

Er traut sich nicht recht an dich ran - befürchtet etwas falsch zu machen und sich eine Abfuhr zu holen.

Du wirkst auf ihn sehr dominant und irgendwie auch machtvoll, damit auch erotisch anziehend - aber auch wie eine Frau, die genau weiss was sie will und eben auch genaue Vorstellungen hat - denen er nicht zu genügen glaubt - für die er sich nicht als gut genug ansieht.

Dafür auch keine Lösung sieht - Schlüssel liegt auf dem Sarg.

.
 
Danke euch beiden :)

Irgendwie scheint er sich nicht wo wirklich klar darüber zu sein, was er für dich empfindet, Angst verletzt zu werden wenn er sich einläßt,... Kann es sein, dass er in früheren Beziehungen schlechte Erfahrung gemacht hat und nun alles blockt? Positive Entwicklung möglich... vielleicht solltet ihr mal miteinander reden was ihr von einander erwartet

LG
Das würde zu der Situation passen.
Abblocken ist schon gut so, die Situation ist ist nicht so, dass sich was entwickeln sollte zwischen uns.
Mich hat sein Verhalten ein wenig stutzig gemacht und ich wollte schauen, was die Karten sagen.
 
@Red Eireen
Es ist auch gut so, dass es keine Lösung gibt.

Als dominat oder machtvoll würde ich mich in dem Zusammenhang eher nicht sehen.
 
Hallo Aember,

Ich sehe das Blatt so, dass er sein Herz für dich nicht öffnen kann aus Angst, verletzt zu werden. Das liegt aber gar nicht an dir, sondern aus den Vorerfahrungen mit anderen Frauen. Du scheinst ihm seine Themen anzutriggern, davon wurde er etwas überrascht, ich würde sogar sagen, es hat ihn erschreckt. Das kennt sicher jeder, man gerät in eine Situation völlig unscheinbar und dann überraschen einen seine eigenen Emotionen, die mit der Situation an sich meist nichts zu tun haben. So meine ich das. Seine Ängste sind unnötig, das empfindet er aber so nicht, da es ja mit Situationen vorher in seinem Leben zu tun hatte, und nicht aus der aktuellen Situation entstanden ist.

Kann es sein, dass er immer mal wieder den Rückzug antritt? Er würde sich gerne anders verhalten, kann es aber nicht aus den genannten Gründen. Ich sehe den Kontakt aber als ehrlich von seiner Seite aus, er tut, was in seinen Möglichkeiten ist.

Bin mal gespannt, was du dazu sagst. Ich übe mich gerade in Häuserdeutungen bei 9er-Legungen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Ich sehe das Blatt so, dass er sein Herz für dich nicht öffnen kann aus Angst, verletzt zu werden. Das liegt aber gar nicht an dir, sondern aus den Vorerfahrungen mit anderen Frauen. Du scheinst ihm seine Themen anzutriggern, davon wurde er etwas überrascht, ich würde sogar sagen, es hat ihn erschreckt. Das kennt sicher jeder, man gerät in eine Situation völlig unscheinbar und dann überraschen einen seine eigenen Emotionen, die mit der Situation an sich meist nichts zu tun haben. So meine ich das. Seine Ängste sind unnötig, das empfindet er aber so nicht, da es ja mit Situationen vorher in seinem Leben zu tun hatte, und nicht aus der aktuellen Situation entstanden ist.
Ich kann das nicht ausschließen, aber ich kenne ihn zu wenig, um beurteilen zu können, ob das zutrifft.

Kann es sein, dass er immer mal wieder den Rückzug antritt? Er würde sich gerne anders verhalten, kann es aber nicht aus den genannten Gründen. Ich sehe den Kontakt aber als ehrlich von seiner Seite aus, er tut, was in seinen Möglichkeiten ist.
Wir sehen uns nicht so regelmäßig, das könnte als "Rückzug" interpretiert werden. Sein Verhalten an sich diesbezüglich ist aber den Umständen entsprechend normal.
Als ehrlich würde ich sein Verhalten auch deuten.
 
Zurück
Oben