9-er: Thema Beruf

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
hallo,

mag mir jemand bei der deutung helfen ? Ich habe für eine Freundin gelegt,
wie es sich bei ihr im beruflichen Bereich etwickelt.

Dazu muss ich sagen , dass sie sich beruflich neu orientiert und auf der suche nach was neuem ist.

Mich verwirrt das bild total , gerade die schlangen in der Mitte :confused:
Und die eulen stehen für 2 Berufe, hab ich gelesen, aber das passt auch nicht .







Habe von links nach rechts gelegt und dame und herr schauen in die jeweils andere richtung (dame nach rechts, herr nach links)



Möchte jemand mal einen blick drauf werfen? Wäre euch sehr dankbar.

LG
 
Werbung:
Ich versuche es mal, aber bin Anfängerin..

also.. die erste Reihe würde ich sagen bedeutet, dass ihr die Arbeit bisher ein sicheres Einkommen beschert hat (34 + 1 = 35 und 32 + 3 = 35).

Die Schlange in der Mitte: Deine Freundin ist im hin und her (sie liegt auch gleich daneben), setzt sich innerlich damit auch auseinander (hinter der 7 liegt die versteckte 11), ob sie da in der Arbeit noch glücklich ist (27 + 4 = 31). Hatte da irgendwas mit Nachrichten zu tun..

Was ich ein wenig verwirrend finde, dass da der HM liegt.. und der im Haus Sarg liegt. Könnte es sein, dass sie da in der Arbeit einen Mann kennt, wo die beiden miteinander was hatten, weil dann hätte der Mann eine andere im Kopf oder es gibt deswegen Komplikationen mit ihm, die er auch im Kopf hat).
Jedenfalls würde es ihn belasten, dass da was zu Ende geht .. (weil beim HM die versteckte 36 liegt und im 9. Haus auch der Ring liegt), könnte einerseits deren Beziehung zueinander und auch die Arbeitsbeziehung sein..
weil hinter der Dame (liegt die versteckte 35 und darunter die 25).

Den HM würde ich nicht als Vorgesetzten deuten.. das muss schon jemand sein, der ihr sehr "am Herzen" liegt...

vielleicht deute ich da was, was gar nicht ist.. aber ich würde es mal so herauslesen, dass da auch ein Mann Mitgrund ist, warum sie sich beruflich verändern möchte..

wenn ich falsch liege.. sorry.. bin da noch nicht so gut drin..

lg
 
hallo,

danke dir.

der Herr im bild hat mich auch verwirrt... sie hatte aber nie was mit einem kollegen.


auch die erste reihe passt nicht ,eine wirklich gutes einkommen hatte sie nämlich nicht.

Wieso da soviel anderes drin liegt, verstehe ich nicht. es ging ja aum die frage, wie es beruflich weiter geht...
 
Hallo liebe Ne1e,

Scheint mir so zu sein, als ob Deine Freundin einerseits nicht große finanzielle Chancen sieht, sich zu verändern. Sie ist da noch zu sehr verankert. Auch 28 in 8 spricht meiner Meinung dafür, dass sie sich von materiellen Werten entfernen sollte. Intuitiv spür sie schon wo ihr Weg ist, aber Sie wartet auf Impulse von aussen. Stabilität - also die ureigenen Überlebenstriebe sind ihr sehr wichtig - was ja verständlich ist (kenn ich). Sie schaut in die Schlange mit dem Anker diagonal, sie sieht noch zu viele Umwege - der Weg ist nicht klar, sie vertraut nicht dass ihre Intuition zum Ziel führen kann - oder halt nicht so schnell wie sie es gerne nätte. Das verunsichert sie gleichzeitig und sie macht sich Gedanken was den der richtige Weg ist. Mit Sternen in 9 würd ich sagen, sie soll darauf mehr vertrauen. Die Klarheit kommt zur richtigen Zeit, sie soll sich nicht abwenden. Die Schlange/Sterne Kombi könnte auch für eine heilerische Tätigkeit stehen. Sie sollte da dran bleiben und es wachsen lassen. Auch wenn es jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür sein mag, wird zumindest eine Basis geschaffen.

Alles Gute für Sie - drück sie mal für mich :umarmen:
 
das geld liegt schonmal mit sicherheit sehr gut da, da kommt geld rein und das gibt ihr wohl sicherheit. sie kommuniziert hier auch beruflich mit´ner andren frau. mit einem mann wird sie vielleicht in 2 tagen oder 2 monaten klarheit erhalten, da scheint auch was zu sein was ihr aufregungen/sorgen bereitet.
 
Werbung:
:danke:

@spirit:
Heilerische Tätigkeit eher nicht ,der rest könnte aber so stimmen.

@Marie:
nein, familienplanung ist noch ganz weit weg:D

@montschi:
das stimmt auch ,auch die kommunikation mit einerr frau ( wegen neuem job). Da ist sie sich aber unsicher ob das was wird bzw ob das was für die ist.
Was der mann da tut ,verstehe ich nicht, aber ws du sagst stimmt auch.


Was kommt denn nun auf sie zu ? iregndwie gibt das blatt nicht viel her ,oder ?
 
Zurück
Oben