9-er: Thema Beruf

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
hallo,

mag mir jemand bei der deutung helfen ? Ich habe für eine Freundin gelegt,
wie es sich bei ihr im beruflichen Bereich etwickelt.

Dazu muss ich sagen , dass sie sich beruflich neu orientiert und auf der suche nach was neuem ist.

Mich verwirrt das bild total , gerade die schlangen in der Mitte :confused:
Und die eulen stehen für 2 Berufe, hab ich gelesen, aber das passt auch nicht .







Habe von links nach rechts gelegt und dame und herr schauen in die jeweils andere richtung (dame nach rechts, herr nach links)



Möchte jemand mal einen blick drauf werfen? Wäre euch sehr dankbar.

LG
 
Werbung:
Ich versuche es mal, aber bin Anfängerin..

also.. die erste Reihe würde ich sagen bedeutet, dass ihr die Arbeit bisher ein sicheres Einkommen beschert hat (34 + 1 = 35 und 32 + 3 = 35).

Die Schlange in der Mitte: Deine Freundin ist im hin und her (sie liegt auch gleich daneben), setzt sich innerlich damit auch auseinander (hinter der 7 liegt die versteckte 11), ob sie da in der Arbeit noch glücklich ist (27 + 4 = 31). Hatte da irgendwas mit Nachrichten zu tun..

Was ich ein wenig verwirrend finde, dass da der HM liegt.. und der im Haus Sarg liegt. Könnte es sein, dass sie da in der Arbeit einen Mann kennt, wo die beiden miteinander was hatten, weil dann hätte der Mann eine andere im Kopf oder es gibt deswegen Komplikationen mit ihm, die er auch im Kopf hat).
Jedenfalls würde es ihn belasten, dass da was zu Ende geht .. (weil beim HM die versteckte 36 liegt und im 9. Haus auch der Ring liegt), könnte einerseits deren Beziehung zueinander und auch die Arbeitsbeziehung sein..
weil hinter der Dame (liegt die versteckte 35 und darunter die 25).

Den HM würde ich nicht als Vorgesetzten deuten.. das muss schon jemand sein, der ihr sehr "am Herzen" liegt...