9-er Legung???

Hallo!

Heute hat sich noch ein zweites Vorstellungsgespräch ergeben und jetzt frage ich mich, auf was ich mich einlassen soll?
Ein Vorstellungsgespräch ist bei einer Frau, deren Kinder ich betreuen soll. Sie ist mir sehr sympatisch und ich habe gehofft, dass ich Antwort von ihr bekomme! Die Sache ist schon fast unter Dach und Fach die Stelle ist allerdings nur halbtags.

Das Andere ist bei einer KITA und auch nur halbtags, würde also beides auf das Selbe herrauskommen...
Also weiß ich nicht wo es mich besser trifft? Villeicht sollte ich noch neu legen? Was denkt ihr?



du solltest nicht alle stunde die karten befragen, höre einfach auf deinen bauch und entscheide frei für dich ...
 
Werbung:
Hallo Mango

Schade das du nicht die Reihenfolge wie du deine Bilder ausgelegt hast mit dazu geschrieben hattest....so könnte man noch in die Häuser sehen.

Warst du denn schon bei beiden zum Vorstellen? Ich würde evtl. mir Gedanken machen wo du dein Geld auch sicher hast und wo es Harmonischer auf dich wirkte!!!

Bei der Dame bist du alleine und kannst auch alleine bestimmen. Bei der Kindertagesstätte wirst du nicht alleine Entscheiden können und andere werden dir da evtl. mit rein reden....

Wenn ich dann Minervas Deutung dazu durch lese....würde ich sagen das diese Deutung auf die KiTa trifft....

In der zweiten legung ist die KK zu dir der Mond der schon einmal sagt das du Erfolg hast und das du auf dein Bauchgefühl hören solltest. Aber es sind auch zwei Wahrnkarten mit im Bild....also denke genau nach und stelle vergleiche auf.....

Ich hoffe ich konnte dir auch ein wenig weiter Helfen!!!

Wünsche dir viel Glück, für deine Zukunft!!!

LG Celicia
 
Hallo ihr Lieben!!!
Danke für eure Deutungen und Ratschläge! Die haben mir sehr geholfen!

Im Moment sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich mich lieber auf die Frau mit den 2 Kindern einlassen sollte. Die Vorstellungsgespräche sind aber erst am 4. u. 5. Sep. Ich lass mich mal überraschen!!!
Hab ja noch etwas Zeit zum überlegen!
 
Hallo Mango

vielen Dank für deine Rückmeldung!!!

Das glaube ich zum einen auch das es in einem Privathaushalt besser wäre. Bei der Kita müßtest du dich auch unterordnen....

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg....

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!!!

Ich wollte mich nochmal melden und sagen, dass ich gestern und vorgestern die Vorstellungsgespräche hatte!

Das vorstellungsgespräch mit der Frau und den 2 Kindern ist sehr gut gelaufen! Sie war mir sehr sympatisch und es war sehr familiär, das hat mir gut gefallen. Sie würde mich auch gerne nehmen!

Das Vorstellungsgespräch in der KITA war nicht so der Hit... Ich saß vor 3 Frauen am Tisch und fühlte mich wie im Gerichtssaal. Als mir dann die Frage gestellt wurde, wie meine Beziehung zur Kirche steht weil das ja wichtig sei, kam ich ins Schwitzen...
Ich konnte die Frage nicht beantworten und musste so ehrlich sein, dass ich kaum einen Bezug dazu habe...
Was soll man als Esoteriker auch dazu sagen???

Auf jeden Fall ist nun meine Entscheidung nicht mehr so schwer!!!
Aber laut der Karten war das ja auch vorher schon klar :stickout2
 
Zurück
Oben