9-er Legung???

Mango

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
123
Ort
Kaufbeuren
Hi ihr Lieben!!!

Habe mir eine 9-er Legung gemacht, mein Problem ist aber, dass ich da immer zu viel hinein interpretiere...
Und nun ist eure objektive Meinung gefragt!
Ich sage nur soviel, dass ich nach der Arbeit gefragt habe und bin schon gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!

Ring - Kreuz - Berg
Kind - Klee - Bär
Reiter - Herz - Sense

Ich wäre sehr Dankbar für eure Meinungen!!!
 
Werbung:
Ich denke, da kommt ne Änderung in deinem Arbeitsvertag. Bist du in deinen Chef verliebt - bzw er in dich?

Wäre allerdings besser gewesen wenn du den Anker in die Mitte gelegt hättest...
 
Habe bald eine Vorstellungsgespräch, bin arbeitslos und habe im Moment keinen Chef...
Bin aber auch vergeben und liebe meinen Schatzi!!!
Villeicht hat es auch etwas anderes zu bedeuten?
 
Hallo,
Sonni hat recht. Wenn du nach der Arbeit fragst, musst du den Anker in die Mitte legen.
Sonst fragst du dich was es zu bedeuten hat.
Lege lieber ein neues Bild.

Gruß
Minerva
 
Also auf ein Neues, habe dann mal den Anker in die Mitte felegt!!!

Reiter - Klee - Frau
Vögel - Anker - Buch
Mond - Wolken - Fuchs

....Sieht ja nich so gut aus.... oder doch?
 
Hallo Mango,
es sieht so aus das du eine Stelle bekommen kannst. Jedoch wird sie dir nicht gefallen. Dort läuft vieles nicht so toll und die Arbeitskolleginen können sehr *schnippisch* sein.
Also, meine im großen und ganzen das es erstmal positiv sein wird jedoch wird dir schnell klar was da so wirklich alles abläuft. Falls es zum Arbeitsvertrag kommen sollte, bitte prüfe sehr genau alles. Denn es sieht mir mehr nach ausbeute aus.

Gruß
Minerva
 
Ich glaube, daß du sehr bald eine Arbeit bekommst, die du sehr gerne machst.
Der Chef könnte ein schwieriger Mensch sein, "streng", aber fair; glaube, daß du mit ihm karmisch verbunden bist.
Bin absolute Anfängerin, nicht böse sein, wenn ich mich irre.
Antwort auf 1. 9erLegung, Gruß zentauro1
 
Hallo:) ,

ob Du den Job bekommst, kann ich persönlich nicht so genau erkennen, das Buch erzählt nicht alles.

Aber ich denke, dass er Dir Spaß machen würde, Du bist ziemlich aufgeregt und unsicher, weißt nicht so genau, was Du davon halten sollst. Du solltest Dir ruhig mehr zutrauen, ich denke, Du hast gute Chancen.

LG
JEWEL
 
hi!!

ja ich sehe das auch so. Erste 9 er Legung, sagt aus, da wo der Anker halt sonst liegt die Situation was momentan dann aktuell sein wird und wenn du kombinierst....ist es für mich die positive wendung mit dem Vertrag der auf dich zu kommt!! Bin der Meinung das du den job bekommen wirst, die arbeit wird zu dir passen und du hast einen guten draht zu dem Chef.....

Viel Glück!!

Lina
 
Werbung:
Hallo!

Heute hat sich noch ein zweites Vorstellungsgespräch ergeben und jetzt frage ich mich, auf was ich mich einlassen soll?
Ein Vorstellungsgespräch ist bei einer Frau, deren Kinder ich betreuen soll. Sie ist mir sehr sympatisch und ich habe gehofft, dass ich Antwort von ihr bekomme! Die Sache ist schon fast unter Dach und Fach die Stelle ist allerdings nur halbtags.

Das Andere ist bei einer KITA und auch nur halbtags, würde also beides auf das Selbe herrauskommen...
Also weiß ich nicht wo es mich besser trifft? Villeicht sollte ich noch neu legen? Was denkt ihr?
 
Zurück
Oben