9-er Legung

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

da bei mir im Moment alles drunter und drüber geht habe ich mir eine 9-er Legung gemacht und die Karten gefragt, was uns (mein Partner und ich) in naher Zukunft erwartet.

Ich habe online gelegt, deshalb kann ich die Rheienfolge nicht sagen. Die Sense zeigt auf die Fische im Bild.


Könnte mir jemand beim deuten helfen bitte?





Ich muss dazu sagen, ich steht kurz davor mich zu trenne, weil ich den Stress nicht mehr gewachsen bin. Wir haben einen 2-jährigen Sohn zusammen und das hält mich vor einer Trennung ab. Ok, nicht nur das, ich liebe meinen Partner natürlich auch.
Wir haben uns Anfang des Jahres selbständig gemacht, und sind jetzt fast in der Insolvenz (eher gesagt er, denn die Firma lief auf seinen Namen)
Wir haben das Gewerbe zwar schon aufgegeben, aber noch viele Schulden aus der Firma mitgenommen. Wenn sich alle auf eine Ratenzahlung einlassen können wir die Insolvenz umgehen. Ich hoffe so sehr, dass die Gläubiger sich drauf einlassen.

Ich weis manchmal echt nicht weiter.

Dass die Karten mir nicht helfen können, ist mir schon bewusst. Ich will nur einen kleinen Anstoß in die richtige Richtung erhalten.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde.

Ich bin echt mies in Deuten, und aus diesen Bild werde ich nun garnicht schlau.

Danke bereits im Voraus.

Liebe Grüße und ein ruhiges Allerheiligen.

Marina
 
Werbung:
Hallo,

das Thema der Firma ist in den Karten klar zu erkennen. Ich kann dir nicht sagen, ob es ohne Insolvenz klappt. Es wird noch einiges an Aufruhr geben und Dokumente für Behörden sehe ich auch. Aber am Ende wird sich die Situation stabilisieren und geregelt sein, auch wenn es mit Umwegen geschieht.

Was hast du gegen Insolvenz? Ich kenne einige, die das gemacht haben und im Nachhinein froh waren, da sie die Schulden niemals hätte abbezahlen können oder nur sehr schwer. Nimm dir selbst den Druck, indem du das Ende so akzeptierst, wie es ist. Mit oder ohne Insolvenz. Geh davon aus, die Situation ist bereits zum Wohle aller gelöst. Wenn das Thema geregelt ist, wirst du erleichtert sein, egal wie es ausfällt. :umarmen:
 
Ich habe nur die anmerkung, das ich mit online legungnen nix anfangen kann und das mmmhhh wie soll ich sagen,,,,, haut es hin?glaub da eher an personen die legen.
 
Hallo Ivonne,

danke für deine Deutung und anteilahme.
Ich nehme es so wie es kommt ) würde halt nur zu gerne wissen wie dieses "wie es kommt"" kommen wird )) ich mag keine ungewissheit und mache mich total wahrsinnig.

Danke nochmal.

Lg
Marina
 
Hallo Kleeverliebt,

also ich habe schon öfter online gelegt und in der regel haben die legungen gestimmt.
Aber jeder ist da ja anders.

Lg
Marina
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

danke für deine Deutung und anteilahme.
Ich nehme es so wie es kommt ) würde halt nur zu gerne wissen wie dieses "wie es kommt"" kommen wird )) ich mag keine ungewissheit und mache mich total wahrsinnig.

Danke nochmal.

Lg
Marina


Hallo Marina,

so genau, wie dein Verstand es wissen möchte, wird es dir niemand sagen können. :umarmen:
 
Zurück
Oben