9 er Legung

Werbung:
Hallo alle zusammen,

habe ein kleines Problem und darauf ein 9er Blatt gelegt. Wäre schön, wenn ihr mir beim Deuten helfen könntet.

Ich war heute früh beim Arzt, weil es mir gestern schon nicht so gut ging. Hatte mit Magen zu tun gehabt. Heute Nacht dann leichtes Fieber gehabt. Gestern war ich noch auf Arbeit und hab meinen kurzen Tag gemacht und wollte Montag Urlaub nehmen. Den ich auch bekommen hatte. Heute früh ging dann allerdings nicht mehr viel und mein Mann hat mich zum Arzt gefahren. Hab mir nen Virus eingefangen und ich fühle auch, dass ich eine Auszeit nötig hab. So nach dem Arzt rief ich meinen Chef an und der war weniger erfreut und wurde leicht persönlich. Ich sagte ihm dann, dass mich meine Ärztin erstmal zwei Tage krank geschrieben hat und er strich mir sofort meinen Urlaubstag am Montag. Mal abgesehen davon, denke ich nicht, dass ich bis Montag wieder fit bin. Der Gedanke zieht mir Kraft und macht mir auch Druck. Am Ende des Telefonatsgespräches wünschte er dann noch Besserung.

Ich hab jetzt auf diese Situation gelegt, was ich für mich tun kann?

01-02-03
04-05-06
07-08-09





Danke vorab!

Gruß
Auch

Hallo!

Ich möchte hier mal deine gestriege Situation nochmal hervor holen! Man sieht Symbolisch, das du dich mit der jetzigen Situation ständig im Kreis drehst (ist nicht nur gestern). Du brauchst mal Abstand und musst dich mal von deinem Tief erholen, da einiges an der Substanz nagt (Mäuse) QS= Sterne bringen die Klarheit. Letzte Reihe Sterne+Berg= Sture Vührungskraft also dein Chef + wenn ich die 2 zusammen zähle ergibt 10 Sense + 8 Sarg= verletzend dir gegenüber! 27 + 8= Krankenbericht also eine Krankschreibung und die QS der letzten Reihe ist 18. Heißt für mich, das er das mal verarbeiten musste und einfach überreagiert hat. Er ist im Grunde kein schlechter Mensch - nach außen sieht es jedoch so aus, innerlich tut es im Leid. An deiner momentanen Situation wird sich nicht so schnell was ändern 6+17(Krank sein)! QS der 2ten Reihe = Mäuse ---- du musst mal den ganzen Schmutz los werden - also dein Körper muss mal alles los werden, was dich belastet! Alles in allem meine ich, das du einfach solange Ruhe geben musst, bis du dich wieder wohl fühlst und dein Chef kriegt sich ein - er braucht halt länger, weil er vom alten Schlag ist und die müssen immer alles testen und sehen es schlußendlich ein!

LG
 
So und da ist es auch schon:

01-02-03
04-05-06
07-08-09






:)

Interessant, dass die Sterne mitten im Blatt liegen und ich als erste Karte, mich zeige......

So und hier zu deiner Situation bezüglich der Veränderun!

Für mich representiert die 29 ein bissi dein Ego (nicht böse gemeint) + 30 und 26= du schweigst um des Friedens willen! Was hälst du zurück oder darf nicht an die Oberfläche? QS= Mäuse --- du trägst negative Instinkte in dir ob wohl und bis jedoch eine kluge und redegewandte Person die eigentlich die Antwort schon kennt. Hängt deine Entscheidung auch a bissi vom Mann ab, der denkt das dein Inneres vielleicht die falsche Entscheidung trifft und er dich lieber wo in Sicherheit sieht und dich da irgendwie Schützen will eventuell deshalb weil er keine Unruhe in der Gesselschaft will!

Ich kann mich hier natürlich auch irren!

Würd mich denoch über dein Fitback freuen!

LG
 
Hallo Auch - zu dem ersten Blatt hätte ich gerne etwas geschrieben, aber Du fragtest speziell, was für Dich zu tun ist - da konnte ich nichts sehen.

Jetzt wurde ja schon einiges dazu gesagt - ich wünsche Dir Glück und dachte auch: "hoffentlich lässt sie sich von ihrem Chef nicht zu sehr unter Druck setzen".

Schön, dass Du jetzt weisst, was Du zu tun hast und was nicht ;)

lg :winken5:
 
So Entschuldigung!! Muss nur noch hinzufügen, das du im Inneren schon gerne etwas im Esoterikbereich arbeiten möchtest und das ist was du im Außen noch nicht zeigen willst/kannst und da spielt die Gesellschaft eine große Rolle die dir da zu schaffen macht!

LG
 
so, nun ist ja schon einiges geschrieben worden und dem schliesse ich mich an. ich meine auch, dass du da etwas im spirituellen bereich planst (oder es hat was mit musik zu tun :D).
wer nicht wagt, der nicht gewinnt und weisst du, ich wäre so gern selbständig, aber allein mit 3 kindern ist alles, egal, was, megaschwer und ich beneide im positiven sinne alle frauen, die die chance haben, sich selber zu verwirklichen, weil sie einen partner haben, der ein basisgehalt heimbringt.

hab mut!

glg
eo
 
Hallo!

Ich möchte hier mal deine gestriege Situation nochmal hervor holen! Man sieht Symbolisch, das du dich mit der jetzigen Situation ständig im Kreis drehst (ist nicht nur gestern). Du brauchst mal Abstand und musst dich mal von deinem Tief erholen, da einiges an der Substanz nagt (Mäuse) QS= Sterne bringen die Klarheit. Letzte Reihe Sterne+Berg= Sture Vührungskraft also dein Chef + wenn ich die 2 zusammen zähle ergibt 10 Sense + 8 Sarg= verletzend dir gegenüber! 27 + 8= Krankenbericht also eine Krankschreibung und die QS der letzten Reihe ist 18. Heißt für mich, das er das mal verarbeiten musste und einfach überreagiert hat. Er ist im Grunde kein schlechter Mensch - nach außen sieht es jedoch so aus, innerlich tut es im Leid. An deiner momentanen Situation wird sich nicht so schnell was ändern 6+17(Krank sein)! QS der 2ten Reihe = Mäuse ---- du musst mal den ganzen Schmutz los werden - also dein Körper muss mal alles los werden, was dich belastet! Alles in allem meine ich, das du einfach solange Ruhe geben musst, bis du dich wieder wohl fühlst und dein Chef kriegt sich ein - er braucht halt länger, weil er vom alten Schlag ist und die müssen immer alles testen und sehen es schlußendlich ein!

LG

Danke für deine Deutung Sindy. Ich weiss, dass er kein schlechter Mensch ist. Er kann halt nicht anders und ändern werde und will ich ihn auch gar nicht. Es geht um mich und da darf ich mich nicht von mir ablenken lassen. Ich weiss, dass er ein Problem hat mit dem "schwach zu sein", und da bin ich ihm schon ähnlich. Ich hab verstanden, dass das nicht mein Problem ist und das ich mich da nicht für ihn verantwortlich machen darf. Nur triggert es mich eben auch genau an diesem Punkt. Anerkennung wird zum Thema und wenn's die nicht kommt, dann tut's noch weh, aber es wirft auch wieder auf mich selbst zurück und ich hab jetzt die Möglichkeit und die Ruhe, die ich mir genommen habe, mich neuzuorientieren und mich neu auszurichten und dann weiterzugehen. In gewisser Weise auch immer mit einem innerlichen Abschied verbunden. Hoffnungen, die sein gelassen werden.

:)
 
So und hier zu deiner Situation bezüglich der Veränderun!

Für mich representiert die 29 ein bissi dein Ego (nicht böse gemeint) + 30 und 26= du schweigst um des Friedens willen!

Wie kommst du auf das Buch? Da liegt doch der Brief als dritte Karte in der ersten Reihe und nein, ich schweige keineswegs und schon gar nicht, um des Friedens Willen. Jedoch differenziere ich ganz stark, was geht mich was an und was nicht. Für was bin ich verantwortlich und für was nicht. Und das finde ich sehr wesentlich. Und da fehlt es manchmal ein wenig an Geduld. Ich mag es nicht aus einfach aus Gefühlen heraus zu reagieren, ich bevorzuge das Agieren und somit das ganze bewusste Führen.


Was hälst du zurück oder darf nicht an die Oberfläche? QS= Mäuse --- du trägst negative Instinkte in dir ob wohl und bis jedoch eine kluge und redegewandte Person die eigentlich die Antwort schon kennt.

Sorry, aber was sollen denn negative Instinkte sein?:D M.E. gibbet es sowas nicht und klingt eher sehr moralisch eingefärbt. Es darf alles an die Oberfläche udn wer mich kennt, der weiss das auch.:)


Hängt deine Entscheidung auch a bissi vom Mann ab, der denkt das dein Inneres vielleicht die falsche Entscheidung trifft und er dich lieber wo in Sicherheit sieht und dich da irgendwie Schützen will eventuell deshalb weil er keine Unruhe in der Gesselschaft will!

Nein, mein Mann unterstützt mich in all meinen Entscheidungen. Bei uns darf und ist gewünscht, dass jeder seinen eigenen Weg geht, unabhängig voneinander. Mein Mann ist viel mutiger, als meiner Einer und den Weg der Sicherheit, den will wenn, ich schützen.

Ich kann mich hier natürlich auch irren!

Würd mich denoch über dein Fitback freuen!

LG

Hab ich gern gemacht.:)


:danke: nochmal.
 
Werbung:
Hallo Auch - zu dem ersten Blatt hätte ich gerne etwas geschrieben, aber Du fragtest speziell, was für Dich zu tun ist - da konnte ich nichts sehen.

Jetzt wurde ja schon einiges dazu gesagt - ich wünsche Dir Glück und dachte auch: "hoffentlich lässt sie sich von ihrem Chef nicht zu sehr unter Druck setzen".

Schön, dass Du jetzt weisst, was Du zu tun hast und was nicht ;)

lg :winken5:

Hallo Elfentraum,

schreib doch dann einfach, was du siehst und deutest. Würde mich freuen!:)

Gruß und Danke.
 
Zurück
Oben