9 er Legung

Ich bin ja nicht so gut im Kartenlegen,
aber mir scheint es so als ob es für dich in nächster Zeit die Möglichkeit
gäbe von zu Hause aus zu arbeiten.
Deinen Chef seh ich in den Verlust gehen.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Ich bin ja nicht so gut im Kartenlegen,
aber mir scheint es so als ob es für dich in nächster Zeit die Möglichkeit
gäbe von zu Hause aus zu arbeiten.
Deinen Chef seh ich in den Verlust gehen.

Liebe Grüße
Angi :)

Inwiefern in den Verlust? Der Mann ist nicht mehr der Jüngste. Ist ein Familiebetrieb mit drei Söhnen.

Meinst du den Bären als Chef?

Für mich symbolisiert der Bär immer "Stärke" positiv, wie negativ und in gewisser Weise trifft das bei mir zu....fühle mich momentan eher schwach, als stark. Für mich völlig ok, nur nicht für meinen Chef.:D

Es triggert mich da meist, weil ich früher immer die Starke gespielt habe, mir keine Schwächen erlaubte.....mittlerweile klappt das eh nicht mehr....

Irgendwie ein wenig wie......da bin ich raus.....kann und will ich nicht mehr mit machen......und ich hab keine Lust mich in irgendweiner Weise dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich auch nur ein Mensch bin.

Ehrlich gesagt, ich bin sauer!:D

Der Mann hat keinen blassen Schimmer von meinem Leben, etc....und nimmt sich raus persönlich zu werden, wo einfach ne Grenze ist. Er ist nur mein Chef, nicht mehr und nicht weniger. Nun wird er sich vermutlich noch mehr ärgern und rum wüten, so er erfährt, ich bin die ganze woche nicht da.....

Ich bemerke gerad' das da auch das Thema ist, sich nicht zu ernst/wichtig nehmen und wer das macht, den Blick verliert, sich selbst auch und andere nicht ernst nehmen kann. Das trifft's. Allerdings ist es nicht in seiner Verantwortung mich für voll nehmen zu müssen. Na, das wird er jetzt wohl müssen......:D
 
Ich glaub, ich weiss auch was das ausgelöst hat. Ich glaub, ich weiss jetzt, was zu tun ist und zu lassen ist.......:)
 
Schön...das freut mich für Dich.
Nein ich meinte der Bär liegt auf der 8 dem Sarg...
er wird irgendwann nicht mehr dein Chef sein, du machst was anderes....

Liebe Grüße
Angi :)
 
Schön...das freut mich für Dich.
Nein ich meinte der Bär liegt auf der 8 dem Sarg...
er wird irgendwann nicht mehr dein Chef sein, du machst was anderes....

Liebe Grüße
Angi :)

Ja, der geht ja auch irgendwann....vielleicht max. noch zwei Jahre, und die Firma befindet sich schon im Wechsel seit über einem Jahr.

Und es ist ein Wunsch von mir von zu Hause arbeiten zu können - selbständig.

Nur frage ich mich halt auch immer, wie realitätsnah das auch umzusetzen ist? Ich bin kein Mensch, der sich anpasst und die Führung abgibt und das ist schwierig in so einem Verhältnis. Meine Ausrichtung geht eher dahin, dass sich jeder selbst führen kann. Verstehst?

Und da sind noch alte Strukturen, die herrschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben