9-er Legung zum Studium

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine 9-er Legung auf die Frage wie es demnächst mit meinem Studium weitergeht gemacht. Ich habe in ein paar Wochen Prüfungen und wollte überhaupt die Tendenz sehen... Als TK habe ich den Anker genommen.

Störche Hund Herz
Kind Anker Dame
Sonne Reiter Haus

Ja, das sieht ja echt ganz schön aus, aber was macht das Kind z.B. da? Mir hat schon mal ein liebes Forenmitglied :liebe1: gesagt dass ich etwas neues in dieser Hinsicht machen werde,evtl. eine Erweiterung. Da habe ich dann aber noch keine Ahnung worum es sich handeln soll. Auch gibt es in meinem Studium einen Mann der mich interessiert, der scheint hier irgendwie auch aufzutauchen (Hund,Anker,Reiter und Störche,Hund,Herz?). Ich hatte mal eine längere Phase, in der ich kaum Interesse an meinem Studium hatte,mir völlig der "drive" flöten ging. Seit einigen Monaten hat sich dieses Gefühl stetig verändert,und ich mache es wieder sehr gerne, was Herz,Anker,Sonne weitertragen könnten und durch Stöeche,Anker,Haus bestätigt wird? Ich freue mich auf eure Deutungen,

Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Das sieht dch recht gut aus. Ich denke, dass es zu deiner Zufriedenheit verlaufe wird.
Und es könnte auch dirn liegen, dass du die Prüfungen bestehst, worauf du dann bauen kannst, um die beruflich dann was (neues?) aufbauen kannst.

Es liegen 2 Glückskarten drin, und keine einzige schlechte.

Du solltest dir vertrauen, an dich selbst glauben. Das heißt natürlich jetzt nicht, dich hinzusetzen und die Hände in den Schoß legen. Üben muss man immer :zauberer1

Ja ein bisschen Wechselspiel könnte drin liegen,. Störche zu Herz-Sonne= die Lust und Leidenschaft, aber auch zum Haus, was ein bisschen gemütlich und faul sein könnte :weihna1

Das Haus zeigt mir aber dieses Fundament an, worauf du dann bauen kannst, wenn du deine Prüfungen geschafft hast.

lg Lebensfreude
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

ja da hast du recht, ein Wechselspiel ist bei mit mindestens immer drinne :) . Ich hoffe die Entwicklung verläuft so positiv wie sie hier scheinbar liegt.... Störche,Kind,Sonne und Sonne,Reiter,Haus sehen wie ich finde nach einer postiven neuen Entwicklung aus. Auch wenn ich nicht genau weiß, wie gesagt, was neues im Studium noch kommt. Vielleicht hat jemand anderes ja noch Ideen....:liebe1: ,
Danke dir und alles Liebe,muscaria
 
Zurück
Oben