1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9-er Legung: Wer hilft mir beim Deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stefanella, 5. August 2012.

1. Stefanella

Stefanella Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich eine 9-er Legung gemacht, da ich wissen möchte, ob eine Freundin von mir es gut mit mir meint oder nicht - oder ob sie evtl. neidisch auf mich ist. Manchmal bin ich mir nicht so sicher....

Da ich leider noch ziemlich am Anfang meiner Kartenkünste stehe, freue ich mich sehr über Eure Hilfe!

Gelegt habe ich in der Reihenfolge:

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Also die Karten finde ich gerade recht schwierig in einen gescheiten Zusammenhang zu bringen.
    Der Reiter steht ja eigentlich für Nachrichten, Botschaften, eine sportliche Person.... wie ich ihn nun auf meine Frage münzen kann, weiß ich nicht so recht....:confused:

Sie scheint eine gefühlvolle, intuitive Person zu sein (32), die teilweise kindlich, naiv ist (13), aber auch klug und gerissen sein kann (7). Doch durch die Blumen (9) und Lilie (30) ist sie aber mit Sicherheit (33) eine gute Person / Freundin.
    Leider bekomme ich die Karten in keinen ordentlichen Zusammenhang.... Mich irritieren die Mäuse und die Schlange...

Wer weiß, wahrscheinlich liege ich jetzt mit meinen Deutungen völlig daneben :rolleyes:
    Verzeiht mir, ich übe noch....

Ich freue mich über Eure Deutungen.

Alles Liebe.
    Stefanella

2. joppo

joppo Mitglied

Neidisch ist sie nicht , aber... in der vergangenheit (kindheit) ist sie so oft entauscht worden,dass sie zur zeit sich (noch) nicht blos/offen geben mochte .

Hab etwas geduld mit ihr, und gib ihr dein vertrauen..

3. Stefanella

Stefanella Mitglied

Werbung:
    Hallo Joppo,

:danke: für Deine Deutung. Ja, Du hast Recht, sie hatte früher große Probleme und mein Vertrauen hat sie. Ganz sicher! Da sie "heut mal so und morgen mal so" drauf ist, zweifel ich manchmal und weiß nicht, wo ich dran bin und ob sie eine ehrliche Person (mir gegenüber) ist.
    Dass sie sich "noch nicht offen geben" möchte, siehst Du das anhand des Schlüssels? Er steht ja für "Sicherheit", kann er auch für "verschlossen" stehen?

Alles Liebe.
    Stefanella

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen