9-er Legung: Wer hilft mir beim Deuten?

Stefanella

Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
117
Ort
Süddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich eine 9-er Legung gemacht, da ich wissen möchte, ob eine Freundin von mir es gut mit mir meint oder nicht - oder ob sie evtl. neidisch auf mich ist. Manchmal bin ich mir nicht so sicher....

Da ich leider noch ziemlich am Anfang meiner Kartenkünste stehe, freue ich mich sehr über Eure Hilfe!

Gelegt habe ich in der Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9





Also die Karten finde ich gerade recht schwierig in einen gescheiten Zusammenhang zu bringen.
Der Reiter steht ja eigentlich für Nachrichten, Botschaften, eine sportliche Person.... wie ich ihn nun auf meine Frage münzen kann, weiß ich nicht so recht....:confused:

Sie scheint eine gefühlvolle, intuitive Person zu sein (32), die teilweise kindlich, naiv ist (13), aber auch klug und gerissen sein kann (7). Doch durch die Blumen (9) und Lilie (30) ist sie aber mit Sicherheit (33) eine gute Person / Freundin.
Leider bekomme ich die Karten in keinen ordentlichen Zusammenhang.... Mich irritieren die Mäuse und die Schlange...

Wer weiß, wahrscheinlich liege ich jetzt mit meinen Deutungen völlig daneben :rolleyes:
Verzeiht mir, ich übe noch....

Ich freue mich über Eure Deutungen.

Alles Liebe.
Stefanella
 
Werbung:
Neidisch ist sie nicht , aber... in der vergangenheit (kindheit) ist sie so oft entauscht worden,dass sie zur zeit sich (noch) nicht blos/offen geben mochte .

Hab etwas geduld mit ihr, und gib ihr dein vertrauen..
 
Werbung:
Neidisch ist sie nicht , aber... in der vergangenheit (kindheit) ist sie so oft entauscht worden,dass sie zur zeit sich (noch) nicht blos/offen geben mochte .

Hab etwas geduld mit ihr, und gib ihr dein vertrauen..

Hallo Joppo,

:danke: für Deine Deutung. Ja, Du hast Recht, sie hatte früher große Probleme und mein Vertrauen hat sie. Ganz sicher! Da sie "heut mal so und morgen mal so" drauf ist, zweifel ich manchmal und weiß nicht, wo ich dran bin und ob sie eine ehrliche Person (mir gegenüber) ist.
Dass sie sich "noch nicht offen geben" möchte, siehst Du das anhand des Schlüssels? Er steht ja für "Sicherheit", kann er auch für "verschlossen" stehen?

Alles Liebe.
Stefanella
 
Zurück
Oben