9 er Legung , wer hilft bitte mit?

lilofee

Mitglied
Registriert
13. September 2008
Beiträge
37
Ort
D
Bitte um Deutungshilfe bei der 9 er Legung,
habe der Reihe nach gelegt (also ni c h t die Mitte als 1. Karte).

Meine Fragestellung bezieht sich auf das Wesen/Art einer Frau und wie sie ihre Beziehung lebt. (Kenne sie nicht, weiß nur, dass sie verheiratet ist)






Meine etwas mageren Einfälle:
etwas oberflächliche (27)intelligente Frau (07) verheiratet (25)
karmische (36) Liebesbez./Ehe (24) klares Bewußtsein /unerfüllte Traüme (16)
frohgemute (02) Freundin(18) die aber auch grübelt (6)
da 24 in der Mitte liegt, scheint sie eine sehr herzliche Frau zu sein

mit der Häuserdeutung habe ich noch mehr Probleme......:rolleyes:
wenn mir jemand helfen mag, freue ich mich,:danke: im Voraus!
lG lilofee
 
Werbung:
Hallo

aber wenn du sie nicht kennst und sie nicht weiss, daß du die Karten dazu benutzt um über sie etwas zu erfahren, welches Interesse hast du an dieser Frau oder besser gefragt Interesse an ihrem Mann???????;)

Hat die Frau ihr Einverständnis gegeben, das du diese Frage ins Forum stellst?

Lg Yogi333
 
nein, die frau weiß nichts von der Legung.
Aus eurer Reaktion entnehme ich, dass das dann nicht korrekt ist?!
o.k. kann ich nachvollziehen, war wohl unüberlegt von mir, ziehe meine Legung/Frage daher zurück .
Danke für den Hinweis, hätte ich auch selbst drauf kommen können:tomate:
 
Macht ja nichts.....

Trotzdem liebe Grüsslies

Yogi333


N.s. Leg doch für dich die Karten und alles andere siehst du dann im Kartenbild.
 
Werbung:
Du brauchst dich nicht mies zu fühlen......

es war auch nicht böse gemeint....:umarmen: also Schwamm drüber....liegt doch schon in der Vergangenheit - heisst vergiss es einfach......drück dich mal ganz lieb

Yogi333
 
Zurück
Oben