9 er Legung was sagen die Experten?

Hallo Winnipeg,

Danke für deine Deutung. Was bedeutet der Bär genau? Das verstehe ich im Zusammenhang nicht so ganz. Ein neuer Mann oder was könnte das sein?..Was meinst du genau mit Herzenspfaden folgen? Das ist mir auch nicht so klar...Auf einen Mann bezogen? Der Flug den du erwähnt hast ist auf eine Auswanderung bezogen oder nur auf einen Urlaub?

Glaubst ist es möglich dass ich auch meine eigenen Ängste mit hinein gelegt habe? Beruflich muss ich dringend etwas verändern da es mich so im Moment unglücklich macht :-(

Liebe Grüße und Dankeschön
 
Werbung:
Mit Herzenswege meine ich einfach den Weg, der dir gut tut und dir gefällt. Nicht aus Angst o.ä. etwas entscheiden.

Der Bär wird in Liebesdingen eine Rolle spielen, aber auch Einfluss haben auf dein eigentliches Frageanliegen, sei es, dass du eine andere Sichtweise bekommst oder was auch immer. Mit Flug meine ich schon dein Reiseziel, davon war doch die Rede, oder? ;) Und darauf beziehe ich mich auch in dem jeweiligen Abschnitt.

Wenn du dir unsicher bist, ob das Blatt für dich nützlich ist, lass es doch besser links liegen als dich verrückt zu machen. ;) Du hast trotzdem noch dein Leben in der Hand.

LG
Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,

Ok ich verstehe es jetzt :) Im Moment bin ich auf die Entscheidung anderer leider angewiesen :-( Aber ich weiß was du meinst. Auf mich und meine innere Stimme zu hören und zu vertrauen und das zu tun das mir gut tut.

Ja ich glaube es ist besser wenn ich im Moment nicht darauf lege. Vor ein paar Wochen war ich mir sicher den Job zu bekommen und war optimistisch und das spiegelte sich auch im Blatt wieder. Als ich gestern gelegt habe hatte ich Gedanken wie: "das wird sowieso nichts " oder "ich hab Angst dass es nichts wird" usw...

Ist es möglich dass negative oder positive Gedanken /Einstellung etc.. auf ein Blatt welches man selbst auslegt Auswirkungen haben? Das wäre interessant zu wissen....

Vielen Danke für deine Hilfe Winnipeg
 
Hallo Tina,

es gibt welche die annehmen, dass aktuelle Befindlichkeiten das Kartenbild verändern. MIR ist das nicht so wichtig. Entscheidender finde ich, wie du auf die Karten reagierst. Da findest du deine wunden Punkte, deine Ängste und die Angelegenheiten, in denen du Sicherheit und Vertrauen spürst.

LG
 
Also könnte man auch meinen dass Karten die aktuelle Situation widerspiegeln aber nicht wirklich eine Zukunft voraussagen welche dann auch wirklich so eintrifft. Was meinst du dazu?

Viele liebe Grüße
 
Hallo Tina,

es muss jeder selber für sich herausfinden, wie er mit den Karten umgeht, welche Bedeutung er den "Prognosen" beimisst und wo er selber in bezug dazu steht. Dahinter steckt auch deine Sicht aufs Leben, wie es funktioniert und welche Rolle du darin spielst. Wenn es dir nicht gut tut, die Karten zu deuten oder gedeutet zu bekommen, finde einen anderen Umgang damit oder lass es ganz bleiben. :)
Frag dich, was du mit dem Kartenlegen bezwecken willst und ob du diesen Zweck damit tatsächlich erfüllst?!

Du willst gerne nach Afrika, die Karten bzw. die Deutungen sagen aber "nein" oder "nein, jetzt noch nicht" oder "ja" oder "ja, aber ...".

Was macht das mit dir? Es ist aus meiner Sicht nicht anderes als jemand anderes nach seiner Meinung zu fragen. Wenn es dein Wunsch ist, nach Afrika zu gehen, such nach Möglichkeiten, das zu realisieren. Auf dem Weg dorthin können sich immer noch andere Chancen ergeben und dann landest in Skandinavien oder findest genau um die Ecke das, was du suchst.

Du entscheidest immer selber, wer oder was welchen Einfluss in deinem Leben hat.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben