9 er Legung was sagen die Experten?

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine 9er Legung gelegt. Meine geht es mit meinen Plänen ins Ausland (Afrika) zu gehen weiter und bekomme ich den Job bei dem ich sehnlichst auf eine Nachricht warte? Könntet mir bitte jemand beim Deuten helfen? Ich hab das mit den Häusern noch nicht so ganz heraußen. Das ist die Legung:





Bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe :)
 
Werbung:
Hab mir noch ein großes Blatt dazugelegt (hatte gerade Zeit und Lust). Vielleicht gibt das mehr Aufschluss. Hab folgendes gezogen:







Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Kann sein dass ich mich auch täusche aber die 3er Legungen fielen nicht gerade gut aus.

Vielen lieben Dank
 
Kann es auch sein dass sich meine Frustration weil im Moment einfach nichts passiert sich das in meiner Legung widerspiegelt? Kann man seine eigene Legung negativ beeinflussen?
 
Hi Tina!
Ich mach mal erstmal das kleine Blatt hier.
Du schreibst, dass Du auf einen Job wartest und das Ausland...hängt das irgendwie zusammen? Also ist der Job auch in Afrika?

Erstmal sehe ich einen Mann. Spielt grad ein Herzensmann eine Rolle?
Ansonsten würd ich sagen, es wird Gespräche mit einem Herrn geben. Hier liegt aber weder die Arbeitskarte noch die Auslandkarte.
Was hier liegt sind Aufregungen wegen einem Mann über die Öffentlichkeit und ein Familienthema.

Kannst was damit anfangen?

LG


Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine 9er Legung gelegt. Meine geht es mit meinen Plänen ins Ausland (Afrika) zu gehen weiter und bekomme ich den Job bei dem ich sehnlichst auf eine Nachricht warte? Könntet mir bitte jemand beim Deuten helfen? Ich hab das mit den Häusern noch nicht so ganz heraußen. Das ist die Legung:





Bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe :)
 
Hallo Solinda,

vielen lieben Dank für deine Deutung. Ja der Job würde mit dem Ausland Afrika zusammenhängen. Ja ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt es dann aber wieder sein lassen. Gab zu viele Schwierigkeiten mit ihm. Wenn das Ausland und die Arbeitskarte nicht dabei liegen kann das ein Hinweis sein dass es nichts wird?

Die Gespräche könnten die mit dem Chef sein? Im Moment weiß auch nicht belastet mich diese ganze Jobsituation sehr :-(

Viele liebe Grüße
 
Hallo Tina,

mit Deiner Neunerlegung, das bedeutet für mich, dass der Mann in Deinen Gedanken noch da ist und sich hingelegt hat ins Blatt, weil es Dich nich beschäftigt. Ich sehe in der Neunerlegung keine Aussage zur Arbeit und Ausland.

Wegen dem Job und Ausland guck ich daher mal im großen Blatt...

Da liegt der Verlust einer Freundschaft in Verbindung mit diesem Mann. Müsste ein sensibler sein, gefühlvoll- Da gab es vielleicht auch Missverständnisse...

Zum Thema:
Im Haus der Arbeit liegt der Sarg auf dem Sarg liegt das Schiff. Stillstand.
Du willst weg...drehst Dich weg von der Vergangenheit.
Anhand der letzten 4 Karten würd ich beim Job auf eine Absage tippen.
Du schaust aus dem Blatt raus....da würd ich keine weiter Aussage treffen wollen wegen Ausland. Ich seh da leider auch nicht mehr.

Die Sache mit dem Herrn geht raus aus Deinem Blatt, aber das Thema liegt da noch sehr intensiv drinnen, aus meiner Sicht.

Vielleicht sieht jemand anders noch was zum eigentlichen Thema und Deiner Frage.

GLG, Solinda

Hab mir noch ein großes Blatt dazugelegt (hatte gerade Zeit und Lust). Vielleicht gibt das mehr Aufschluss. Hab folgendes gezogen:







Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Kann sein dass ich mich auch täusche aber die 3er Legungen fielen nicht gerade gut aus.

Vielen lieben Dank
 
Hi Solinda,

ja es gab Missverständnisse mit dem Herrn. Wir haben uns Dinge an den Kopf gesagt die vielleicht nicht gesagt hätten sollen. Ich hab heute erfahren dass er an MS erkrankt ist. Jetzt hab ich den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen um die Dinge zu klären. Hoffe mal dass es sich klären lässt :)

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Hallo Tina,

gucken wir mal.

Schiff auf Sarg, Sarg auf Anker, deine Pläne liegen gerade auf Eis. Unter dem Schiff befindet sich die Geschichte mit dem Mann, den du kennengelernt hast. Es gibt Manipulation, Undurchsichtigkeiten. Er tut dir nicht wirklich gut, aber er scheint etwas in dir zum Klingen zu bringen, weshalb er auch immer noch eine Rolle spielt. Was genau das ist, weißt du selbst nicht. (Herr auf Mond, Mond neben Buch auf Dame). Bis zum Frühling sollte sich das mit ihm geklärt haben. Anker-Blumen-Sarg
Du befindest dich in eine kompletten Veränderungsphase. Dame-Reiter-Herz-Wege-Wolken-Mäuse-Sonne-Baum-Turm-Buch-Dame ist deine Häuserkette. Sobald du (wieder) auf deinen Herzenspfade entlanggehst, verziehen sich auch die Unklarheiten und du nimmst dein Leben, inklusive der Dinge, die dir jetzt noch wie ein Geheimnis erscheinen, in die Hand.

Ich sehe, dass du in der warmen Jahreszeit eine Entscheidung treffen können wirst. Es zeigen sich dir Wege und dir wird klar werden, wo der Haken deiner bisherigen Auslandspläne war. Ich meine damit nicht, dass du gar nicht fährst, aber dass dir bewusst wirst, warum es JETZT ein Reinfall und Selbstbetrug wäre (Sense-Fuchs, Fuchs auf Sterne). Das Schiff fährt in den Schlüssel mit Störche. Es wird also mit Sicherheit die Chance auf eine Veränderung vielleicht sogar auf einen Flug geben.

Der Bär wird eine große Rolle dabei einehmen. Er tritt plötzlich in dein Leben. Momentan ist er noch gar nicht klar sichtbar für dich. Entweder weil du ihn noch nicht kennst (Buch) oder weil er etwas an sich hat, was ihn für dich unsichtbar macht (Wolken-Mäuse), z.b. weil er dir auf den ersten Blick gar nicht so gut gefällt.

LG
Winnipeg
 
Zurück
Oben