9 er legung, ich bitte um Hilfe

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hallo liebe Leute,

Hätte eine Frage und würde mich freuen wenn mir wer bei der Deutung helfen würde ...

Wie wird er auf meinen Brief reagieren ? Kontakt besteht seit 2 Jahren keiner mehr ... Komplizierte Sache / ist mein exfreund





Ich danke euch vielmals um eure Hilfe!

Einen schönen Sonntag Abend noch
Liebste Grüße Blümchen ...
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

Hätte eine Frage und würde mich freuen wenn mir wer bei der Deutung helfen würde ...

Wie wird er auf meinen Brief reagieren ? Kontakt besteht seit 2 Jahren keiner mehr ... Komplizierte Sache / ist mein exfreund





Ich danke euch vielmals um eure Hilfe!

Einen schönen Sonntag Abend noch
Liebste Grüße Blümchen ...

Die Entscheidung ihn zu kontaktieren macht dich nervös
er ist dir gegenüber freundschaftlich eingestellt
es wird ein Treffen statt finden und es wird positiv verlaufen
ob es bei euch in der Liebe weiter geht würde ich nach dem Treffen die Karten befragen im Moment würde ich sagen deutet alles eher auf positive Responce und ein Treffen hin
:) fauna flora
 
Die Entscheidung ihn zu kontaktieren macht dich nervös
er ist dir gegenüber freundschaftlich eingestellt
es wird ein Treffen statt finden und es wird positiv verlaufen
ob es bei euch in der Liebe weiter geht würde ich nach dem Treffen die Karten befragen im Moment würde ich sagen deutet alles eher auf positive Responce und ein Treffen hin
:) fauna flora


Liebe Fauna Flora,

Danke dir für deine Deutung... bin halt sehr unschlüssig ob ich den Brief überhaupt wegschicken soll....

Liebe Grüße und vielen Dank
Blümchen :) !
 
Hallo Blümchen,

die Angelegenheit arbeitet in dir selbst. Sie hat weniger damit zu tun, dass du ihn kontaktieren solltest. Finde Frieden mit ihm und allem, was da zwischen euch geschehen ist. Dabei kann er dir nicht helfen und dazu benötigst du ihn nicht. Du würdest das, was in dir selbst keimt, auf ihn projezieren. Heile deinen Gefühle allein und schau, was sich dann für dich zeigt. Der Kontakt zu ihm wäre nur kurz, eher telefonisch.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Blümchen,

die Angelegenheit arbeitet in dir selbst. Sie hat weniger damit zu tun, dass du ihn kontaktieren solltest. Finde Frieden mit ihm und allem, was da zwischen euch geschehen ist. Dabei kann er dir nicht helfen und dazu benötigst du ihn nicht. Du würdest das, was in dir selbst keimt, auf ihn projezieren. Heile deinen Gefühle allein und schau, was sich dann für dich zeigt. Der Kontakt zu ihm wäre nur kurz, eher telefonisch.

Liebe Grüße

Ivonne

wieso glaubst du nur telefonisch? (gibts da eine Kombi?) dachte 20+31 Öffentlichkeit und Energie spricht für mich für ein pers. Treffen...seh ich da was falsch deiner Meinung?
 
Der Mond in der Mitte deutet darauf hin, dass es sich in der Angelegenheit um ein seelisches Thema handelt. Es beschäftigt die Dame auf seelischer Ebene. Klar gesagt „schau nach innen.“

Der Klee in der ersten Reihe zeigt in Verbindung mit den Eulen, dass sich das Gefühl, welches dazu führte, dass die Dame diesen Brief schrieb, sich immer wieder im Alltag zeigte, kurz, dann wieder verschwand und das schon über einen längeren Zeitraum (Wege). Das wird es weiterhin tun (Anker-Mond), bis die Fragestellerin gar nicht mehr anders kann, als sich damit zu befassen.

Anker/Sarg zeigt an, dass die Fragestellerin zu einem Punkt kommen wird, sich dem Thema zu stellen (Transformation), denn es wird sich im Außen zeigen (Sarg/Park), erst dann wird sich neues zeigen (Sonne) Es ist, als ob sich ein Gewitter zusammenbraut, was sich dann entlädt, damit die Sonne wieder scheinen kann. Wie sich das im Leben zeigt, bleibt abzuwarten. Es kann sein, dass es durch den Mann ausgelöst wird, aber eher unwahrscheinlich, da er im Blatt nicht auftaucht.

Klee/Anker/Sarg zeigt, dass es ein kurzer Kontakt sein wird, da Anker/Sarg anzeigt, die Verbindung ist eigentlich schon getrennt worden bzw. es ist keine Verbindung da oder kann keine entstehen.

Klee/Eulen/Wege stehen hier für kurze Kontakte über Telefon/Mail (Eulen) über eine Entfernung (Wege) hinweg. Aber eben kurz, vorübergehend. Es könnte also sein, dass die Dame den Brief absendet, dann einen kurzen Kontakt pflegt, aber dieser Kummer wieder hochleben lässt, was sie dann dazu bringt, sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen.

Auch Kontakt über Freunde im Außen kann dazu führen, dass die Gefühle immer wieder angetickert werden, was die Karten Eulen/Hund/Park/Anker zeigen. Auch Halt bei Freunden sagen diese Karten aus.

Als Schlusskarte liegt die Sonne, der Prozess wird für die Dame einen positiven Ausgang nehmen, aber der Sarg liegt hier sehr intensiv im Bild, sie wird erst durch diese Transformation durch müssen. Ob mit oder ohne Kontakt zu diesem Mann, der Mann ist nicht der wichtige Teil dabei.

Die Dame bringt das Gefühl mit dem Mann in Zusammenhang, aber es ist ihr Gefühl, welches von ihr geheilt werden kann, von niemand sonst.

Die Karten Park und Sonne stehen nach dem Sarg, das heißt, erst wenn das Alte geheilt wurde, kann etwas positives Neues kommen. Dann wird der Mann aber schon Geschichte sein.

Ist etwas durcheinander geschrieben, tut mir leid.
 
Hallo Blümchen,

du fragst, wie du Reaktion sein wird. Ich sehe keine Karte, die ich als Kontakt deute, abgesehen vom Park, der aber den Sarg neben sich liegen hat, was für mich darauf hindeutet, dass sich um Umgang miteinander nichts verändern wird.

Vielleicht gibt es aufgrund eines Vorkommnisses für dich einen kurzen Moment der Hoffnung (Klee), in der du positive Aufregung verspürst (Klee-Eulen). Dennoch drehst du dich im Kreis mit diesem Weg (22 auf 3 =25). Du hältst weiter an ihm fest. Das ist ein zweischneidiges Schwert, denn dieses Festhalten nimmt dir einerseits Kraft, andererseits nährt es dich auch.

Die Sonne am Ende zeigt, dass du für dich einen positiven Abschluss findest. Abschluss deshalb, weil ich hier nirgends einen Anfang mit ihm sehen kann.

LG
 
Werbung:
Schwer zu sagen - vor allem wenn man nicht weiß was du ihm schreiben möchtest.
Die Karten deuten für mich auf ein kurzes Treffen in der Öffentlichkeit hin bei dem die eine Entscheidung (die Trennung damals?) zentrales Thema sein wird. Grundsätzlich denke ich die Reaktion deines Exfreundes wird tendenziell positiv ausfallen.
LG Karolina
 
Zurück
Oben