1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9-er Legung guter Herr

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von muscaria, 27. Juni 2007.

1. muscaria

muscaria Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Süssen,

ich habe euren (deinen Beitrag, esofrau) gelesen, und auch nicht ganz verstanden worum es geht. Ich hoffe das macht nichts ;) , und ihr helft mir dennoch bei meiner 9-er Legung. Ich habe die TK. Nr.5 gewählt, um genaueres zu dieser Person herauszufinden,d.h. wen sie darstellt.

Im grossen Blatt liegt der gute Herr mit der Nr.15,26, er scheint eine künftige oder vergangene Liebesbekanntschaft zu sein,und tauchte schon des öfteren in meiner Nähe als offensichtlich mir bekannte Person auf. Ich hole jetzt etwas aus,aber.... Bisher war für mich immer völlig klar, dass die Nr.5 zu meiner bisherigen Nr.1 gehörte.- Ich weiß es gibt Deuter, die jede Kipper-Personenkarte als Personenkarte sehen, ich gehöre nicht dazu, und es hat sich in meinen Legungen auch nie betätigen können, dass jede PK auch eine (neue/weitere) Person sein muss.

Ok, zu meinem Blatt. Es tauchen jetzt so viele männliche PK´s auf, dass ich nicht wirklich durchblicke wie ich die einordnen soll. Ich hoffe ihr seht mehr...

Seine Gedanken Zusammenkunft Reicher Herr

Trübe Gedanken Guter Herr Militärperson

HPm Kurze Krankheit Erwartung

Ok, also richtig chaotisch finde ich. Jetzt ist es so, ich habe noch viel Kontakt mit meinem Ex-Freund,mit dem ich mich aber kürzlich sehr gestritten habe. Nr.33,5,22 würden also evtl. auf ihn passen,sollte er sich Gedanken machen, was er denke ich schon tut.

Ich habe Nr.5 bisher aber nie ihm zugeordnet, sondern meinem bisherigen Wunschmann, der von dem ich im grossen Blatt schon berichtete (auf den ich inzwischen auch keine Lust mehr habe).

Also, Nr.16,5,28- sagen mir, der Herr ist unschlüssig und in massiver Erwartungshaltung

33,5,22- Probleme hat er auch nicht unerheblich

Tja, und jetzt die Nr.1- er ist mein bisheriger Wunschmann (davon gehe ich aus), der hat auch trübe Gedanken und, ach nee......

Was ist denn das??? Ich würde wegen dem Zusammenhang von Nr.16 zu den übrigen Karten, dabei bleiben dass Nr. 5 zu der Nr.1 nach wie vor gehört und kein anderer Mann ist. Was meint ihr dazu?

Auch Nr.4,5,31 verstehe ich nicht, überhaupt die Nr.31 ist komisch...

Na vielleicht wisst ihr mehr,

Liebe Grüsse,muscaria

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen muscaria,

die 9er Legung ist

16-04-13
    33-05-22
    01-31-28

wenn du die Kombi 16-05-28 nimmst ist die QS 13 würde da sagen es geht um einen Vertrag, denn die 13 steht auch oft für einen Vertrag. Er macht sich viele Gedanken darum.

Nimmt man 16-04-13 dazu das er ein Treffen wegen diesen Vertrag haben wird. Nimmt man da die QS kommt man auf 33. Wieder der Kummer.

Die Kombi 01-31-28 da würde ich sagen es ist jemand Krank. Die QS aus dieser Kombi ist die 6. Kannes sein das da noch eine Frau Karte 6 im Blatt lag? Denn genauer sieht man es in der 9er Legung nicht

Die Kombi 01-33-16 das er sich Gedanken um eine Sache (denke Vertrag) macht und mit der Entwicklung nicht zufrieden ist. Sie entspricht nicht seinen Vorstellungen. Auch da ist die QS 05 wieder hat da eine Frau was mit zu tun.

Hoffe ich konnte Helfen.
    Gruss
    Andrea

3. muscaria

muscaria Mitglied

Hallo Andrea,

na ich weiß nicht, schau´doch mal ins grosse Blatt von mir hier im Forum,den guten Herrn wollte ich hier konkretisieren der dort so schön liegt, wenn du Lust hast...

Ich hatte auch zuerst an meinen Vater gedacht, da dieser sich kürzlich einer OP unterzogen hat. Allerdings ist der gute Herr im grossen Blatt,so wie er da liegt eher nícht mein Vater....

Was du über einen Vertrag meintest, davon weiß ich zumindest nichts. Mein "Wunschmann" dürfte ab und an etwas mit Verträgen zu tun haben, aber was da aktuell ist weiß ich nicht, da ich mit ihm nun ja auch Funkstille habe....

Aber Nr.13,5,1 und 1,33,16 sagen ja schon denke ich, dass es auch um meinen sog. "Wunschmann" geht. Ich denke die Nr.4 kann man schon als Treffen sehen,denn

Nr.16,4,13-es dekt jemand an ein Treffen (nur wer alles?Nr.1 oder Nr.5 oder...), bzw. ein Treffen liegt in den Gedanken/eine Entscheidung

und Nr.16,5,28 bestätigen Erwartungshaltung,Abwarten,Unschlüssigkeit

Da so viele männl. PK´s mit drin sind,denke ich es handelt sich um mehrere Personen.... Aber letztlich bleibt es mir unklar...

Liebe Grüsse,muscaria

4. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

würde sagen es ist eine Sache zwischen deinen Wunschmann und Karte 5. Denn die Kombi 01-05-13 der Vertrag liegt bei den beiden Personenkarten.

Bei dieser Legung geht es um die Karte 5 genauere Erklärung.
    Da sieht man das es nichts mit dir zu tun hat sondern mit deinen WM.
    Die Personenkarten in der 9er Legung betreffen nur die Karte 1 und haben keinen Bezug zu dir.

Gruss
    Andrea

5. Esofrau

Esofrau Guest

Schöner Kuddelmuddel, oder :D

Muscaria, wenn du lediglich etwas über die 5. wissen möchtest, dann versuchs doch mal mit einer Charakterlegung...

Leg die 5. raus und dann 3 x 3 Karten daneben

PK 5. 1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

Schade, es bleibt nicht so schön formatiert :(

1-3: Diese Eigenschaften erkennt man sofort
    4-6: Das erkennt man erst später, wenn man ihn schon etwas näher kennt
    7-9: Das gefällt ihm selbst nicht so und er will es auch gerne ändern (oder auch nicht, je nachdem ;))

Achja, und vergiss den Thread :D, erstens lesens die, die es betrifft eh nicht und zweitens war ich in etwas provokativer Stimmung :D :escape: Kommt ab und zu vor, wenn ich mich häufig geärgert habe über Disbalance zwischen Aussage und Tun von manchen Leuten... ;)

LG
    Esofrau

6. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    @ Tanta,

immer wieder angenehm schön, wenn du die Zahlen so schön ordnest :)

:welle:

LG
    Esofrau

7. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallo Esofrau,

wenn die Karten nicht untereinander sind kommt man leicht durcheinander. :brav:

Aber ich muss gestehen ein kleiner Ordnungtick ist auch.
    :waesche1:

liebe Grüße
    Andrea

8. Esofrau

Esofrau Guest

Jungfrau? Skorpion? oder Steinbock? *gg*

9. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

Skorpion :winken2:

Gruss
    Andrea

10. muscaria

muscaria Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr beiden,

und danke esofrau, für den Tip bzgl. der Legung! Das werde ich gleich morgen mal auslegen, vielleicht komme ich ja dann drauf wer der Herr eigentlich ist....Also mein Ex ist es hoffentlich nicht, denn der Herr liegt immer mit der Liebe. Mein Ex ist, für mich zumindest, aber nur noch eine platonische Bekanntschaft.
    Na ich wünschte ich hätte von deinem "Ordnungstick" auch ein Scheibchen abbekommen liebe tanta, ich bin Steinbock :stickout2 , aber nicht die Spur ordentlich,leider......

LG,muscaria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen