9 er Legung für diese Woche

erst mal sorry für das er :tomate: und dann sorry an die tomaten die zum verspeisen gezüchtet waren ihrer aufgabe bewusst sind und nun missbraucht werden.
da nun die ganze häuser sache mächtig daneben ging versuche ich aus diesem blatt ein kreuz zu zaubern, was dich deckt (mitte) was dich streckt (oben) was dir zu füssen (unten) was dir zur rechten und zur linken seite liegt mit dem umliegendem weg .dich betrifft das glück in der entscheidung,
in den angelegen heiten die du planst gutes händchen,
was geht dir in gedanken vor,
rute, also du musst dich mit der situation auseinander setzen mutig sein,so dein gedanke.
zu füssen, was magst du nicht was wird getreten,

verlobung, feste bindung, geschenke der besuch, also undsicher, nur du weisst die antwort zu deiner frage,
links, es fällt dir leicht dein wissen einzusetzen, den verstand zu gebrauchen.
um zum ergebnis zu kommen fällt es dir schwer, rechte karte die kraft aufzu bringen das gespräch zu suchen.
warum fällt es dir schwer mutig zu sein die kraft aufzubringen, dass sagen die ängste vor den wolken rechts oben , dein kopf weiss wenn du den offenen weg gehst kommt streit gewitter oder verzweiflung, du kennst die antwort.
warum magst du die kraft nicht aufbringen die gemeinsamme bindung einzugehen, angst der weg nach oben ist zu steil nicht zu schaffen angst kummer sorge du möchtest den berg nicht klettern lieber drum herum laufen
was würde dir leicht fallen aber nicht gewollt sein, den ring einfach anzu nehmen.
worüber denkst du nach und fällt dir sehr leicht vorzunehmen, die sache zu beenden,
also nach dieser legung wie du sie beschrieben hast, komme ich auf dass ergebnis dass es sich um eine entscheidung geht mit ihm zu binden oder ihm aus dem weg zu gehen schau genau hin entscheide mit dem herzen , wenn diese legung um die liebe ging.
wenn fragen so schreib mir.
gruss diemitri.
 
Werbung:
Zurück
Oben