9-er Legung für die Liebe

Helena

Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
62
Hallo miteinander,

habe mal eine 9-er Legung gemacht auf meinen HM (sind derzeit nicht zusammen). Ich habe keine Karte herausgelegt.

32 - 6 - 3
35 - 26 - 24
36 - 31 - 33

Ich denke mal, es sieht gut aus, oder?

Danke für Eure Deutung!

LG, Helena
 
Werbung:
Guten Abend Helena

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen. Wärs du bitte so nett, mir die Reihenfolge der Karten kurz mitzuteilen: welches war die erste Karte, welche die zweite Karte, etc.

Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich darauf, von dir zu lesen...

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

ich habe die Karten online legen lassen (tue ich sonst nie, nur ausnahmsweise mal)

Wenn ich selber lege immer in dieser Reihenfolge:


1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

HM, was fängst Du jetzt damit an:confused: :)

LG, Helena
 
Guten Abend Helena

Ich danke dir für deine rasche Antwort.

Ich beziehe die Häuser mit in die Deutung ein - und die Position der Karte entspricht dem Haus:

1. Karte - 1. Haus
2. Karte - 2. Haus
etc.

Dies gibt mir die Möglichkeit, meine Deutung zu bestätigen...oder auch zu vertiefen...

Ich werde jetzt mal die Legung anschauen und schauen, was ich daraus deuten lässt...in diesem Fall werde ich wohl ohne Häuser auskommen müssen...

Also, dann bis später...

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Helena!

Also was mir dass Bild im gesamten sagt,es ist alles noch geheim,nicht spruchreif(Buch in der Mitte)Du hast mom. mit gefühlsschwankungen zu kämpfen.Unbewusst hältst du an der Liebe fest.Am letzten Platz der Schlüssel zeigt mir,dass du den Schlüssel in der Hand hast um das "Geheimnis" zu lösen.Instinktiv wirst du das richtige tun,Dein Herz wird dir den richtigen Weg zeigen.

so das wars mal von mir,hoffe du kannst was gebrauchen davon
Lg Uschi
 
Werbung:
Guten Abend Helena

Gerne hätte ich bei deiner Deutung mitgewirkt; leider fällt es mir in diesem Fall schwer, eine Deutung abzugeben...ich schreibe dir einfach mal, was ich sehe:

Was ich sicher sehe, sind Unsicherheiten von deiner Seite und was ich sehe, ist eine starke emotionale Auseinandersetzung, die viel von dir verlangt. Weiter zeigen die Karten recht deutlich, dass sich eine Entwicklung in Gang setzen wird - ich kann dir aber im besten Willen nicht sagen, wo es lang geht...

Ich meine aber zu sehen, dass du es eigentlich weisst und ich meine zu sehen, dass die Lösung bei dir liegt. Und ich würde nicht ausschliessen, dass sobald du dein Wissen akzeptierst, etwas in Gang gesetzt wird

tut mir leid - hätte dir gerne eine präziserer Deutung gegeben. Aber vielleicht kannst du mit dieser "Deutung" auch etwas anfangen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben