9-er Legung Beruf

V

Verity

Guest
Hallo lieber Kipperlis,

ich habe eine Legung zum Beruf gemacht, es betrifft eine jüngere Bekannte (für sie die Karte reiches Mädchen gelegt), die derzeit in einer Festanstellung ist und jetzt einen neuen Job in Aussicht hätte. Sie weiß nicht, ob sie wechseln soll und ob sie den Job überhaupt bekäme. Ich würde mich über eure Gedanken freuen. Würdet ihr links die Vergangenheit deuten und rechts die Zukunft?
9er.jpg


Danke und liebe Grüße,

Verity
 
Werbung:
ich habe eine Legung zum Beruf gemacht, es betrifft eine jüngere Bekannte (für sie die Karte reiches Mädchen gelegt), die derzeit in einer Festanstellung ist und jetzt einen neuen Job in Aussicht hätte. Sie weiß nicht, ob sie wechseln soll und ob sie den Job überhaupt bekäme. Ich würde mich über eure Gedanken freuen. Würdet ihr links die Vergangenheit deuten und rechts die Zukunft?


9er.jpg


anders als bei den Lenormand-Karten und 9er Legung liegen als Grundgerüst unter einer 9er bei den Kipperkarten ja diese zur Kombination mit darunter....





Deine jüngere Bekannte schein sehr gut ausgebildet zu sein - aber eher sehr abwartend, mit Selbstzweifeln und zögerlich bei Neuanfängen und da noch sehr am Eltenhaus hängend zu sein (?) Und lieber auf der Sicherheit bietenden Seite bleiben zu wollen.

Mit dem Sarg auf der Nachricht - glaube ich nicht, dass sie diesen Job bekommt und da bleibt wo sie sich in Wahrheit auch sicherer fühlt. Und dass es mit verdeckt 26 -grosses Glück- unter dem Sarg auch in Wahrheit ein Glück für sie ist und ihr mit verdeckt -32- kurze Krankheit unter der Militärperson als letzte Karte auch weiteren Stress und Kummer erspart und ihre Gesundheit erhält.

Eine 9er ist ja eine Abfolge von nacheinander folgenden Karten - da wäre dann die untere Reihe eher das was in Zukunft kommt.

.
 
Liebe Eireen, danke für die Antwort,

gelegt habe ich mit Signifikator in der Mitte, sodass folgende Nummerierung rauskommt:

5 -1 - 6
2-Signi- 3
7- 4 - 8

Scheinbar gibt es verschiedene Varianten und ich hab mir diese rausgepickt. Am Meisten zum Grübeln bringt mich die Falsche Person, aber sollte sie in der Vergangenheit liegen, zusammen mit dem Todesfall, würde es irgendwie doch nach Jobwechsel aussehen... Würde mich für sie freuen, denn ich glaube so ganz glücklich ist sie im Job nicht.
aber eher sehr abwartend, mit Selbstzweifeln und zögerlich bei Neuanfängen
Ja, das Gefühl habe ich auch. Lieber den Spatz in der Hand...
und da bleibt wo sie sich in Wahrheit auch sicherer fühlt.
Da könntest du wirklich recht haben.

Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Danke dir! ♥

Verity
 
5 -1 - 6
2-Signi- 3
7- 4 - 8

Ja das muss man als Deuter vorher wissen - das ist gut gleich mit dazu zu schreiben.

Signi vorher rausnehmen und festlegen finde ich per. immer schlecht - da man dann die Chance nimmt- dass sie sich natürlich mit reinlegt und vor allem- ganz wichtig auf welchen Platz.

.
 
Danke übrigens für den Tipp mit den Häusern, habe ich bei der 9-er Legung so nie gemacht, nur bei der großen Tafel. :)

Liebe Grüße,

Verity ♥
 
Liebe Green Eireen,

ich habe noch eine Frage hierzu:
Eine 9er ist ja eine Abfolge von nacheinander folgenden Karten - da wäre dann die untere Reihe eher das was in Zukunft kommt.
Siehe: 19-4-22

Das Gespräch hat stattgefunden und es wurde keine gemeinsame Basis gefunden, also stimmt deine Deutung haargenau. Du schreibst, die Zukunft wäre die untere Reihe, und laut meiner Beschreibung war die Zukunft rechts und die Vergangenheit links. Ist sie bei deiner Lesart oben und unten? Bin jetzt durcheinander... :confused:

Welches Schema der 9-er Legung benutzt du genau? Kannst du mir das kurz beschreiben oder verlinken? Wäre super! ♥

Ganz liebe Grüße,

Verity
 
Danke übrigens für den Tipp mit den Häusern, habe ich bei der 9-er Legung so nie gemacht, nur bei der großen Tafel. :)

Um die Wahrheit zu sagen - habe ich bei den Kipperkarten - so lange wie ich sie gelegt habe - nie mit Häusern gearbeitet - und es tatsächlich von Deutung und Ergebnis her auch nie vermisst.

Zu mir haben die Kipperkarten von Anfang an gesprochen- und das auch völlig anders und auf einer anderen Ebene - als die Lenormand-Karten- die ich erst hier gelernt habe und auch die Häuserbezüge. Weil die Lennis hier mehr aktiv besucht waren.

Aber immer - wenn ich selbst etwas habe - wo es um eine wichtige Entscheidung geht - würde ich immer nur die Kipper legen und auch immer nur darauf vertrauen, was ich in ihnen sehe - sie waren von Anfang an mit meiner Intuition verwoben und haben mich in mehr als 3 Jahrzehnten auch immer treu und stimmig mit vorausschauenden Aussagen versorgt - auch wenn ich manchmal dachte - Mensch das kann doch eigentlich nicht- gerade dann hat es gestimmt und trat ein.

.
 
Du schreibst, die Zukunft wäre die untere Reihe, und laut meiner Beschreibung war die Zukunft rechts und die Vergangenheit links. Ist sie bei deiner Lesart oben und unten? Bin jetzt durcheinander...

Nur unten - letzte Reihe - obwohl natürlich die vorangegangenen Karten das liefern was zur unteren als Ergebnis führt.

Ich hatte auch ehrlich gesagt - wie immer- unabhängig von Legeart und Häusern - für mich sofort spontan die Information was draus wird.

.
 
Werbung:
Danke für die Antwort. ♥

Ich muss noch die richtige Legeart für mich finden, obwohl ich die 9-er sehr gern mag. Deshalb, falls jemand noch einen Tipp oder einen link dafür hat, wäre es super ♥

Liebe Grüße,

Verity
 
Zurück
Oben