9-er Legung Beruf

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

da sich leider auf meine Bitte um eine Legung niemand gemeldet hat (was vollkommen in Ordnung ist) habe ich mich dazu entschieden mal selbst zu legen.

Frage war wie geht es weiter in Beruf. Da ich meine Karten grade nicht zur Hand habe, habe ich online gelegt.
Es kam folgendes:





Ich sehe nur dass ich selber blockiert bin, um ein Schlussstrich zu ziehen (Dame, Berg, Sarg)

Hat noch jemand eine Idee?
Habe mich bei der Stadt beworben. Dem Bild nach zu urteilen, werde ich den Job nicht bekommen, oder?

Ich freue mich über jede Hilfe.

Gruß
Detka
 
Werbung:
Hallo Detka
Ruten Sterne Sarg ist ein typisches Muster für ein Voodoo. Da scheint dir Jemand Ärger machen zu wollen? Kommt von einer Frau und ist ca. 2 Jahre alt. Wird aber erst langsam intensiver. Das solltest du bitte auflösen lassen (Sarg Berg = absolute Blockade).

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo,

das Buch in der Mitte berührt alle anderen Karten, die gefallen sind und bedeuten für mich, dass noch zu viele Variablen in der Rechnung offen sind, um eine deutliche Antwort geben zu können.
Du möchtest eine Stelle als Sachbearbeiterin, mit vielen Akten, Anträgen und dem Ausfüllen der Unterlagen?
Möchtest du diesen Job denn auch wirklich? Wenn ich mir die Karten vor dir anschaue, ist es dir wichtig, eine Sicherheit zu haben, eine sichere Anlaufstelle, einen Halt, aber ist diese Stelle dort?
 
[QUOTllion, post: 5231368, member: 1129"]Hallo Detka
Ruten Sterne Sarg ist ein typisches Muster für ein Voodoo. Da scheint dir Jemand Ärger machen zu wollen? Kommt von einer Frau und ist ca. 2 Jahre alt. Wird aber erst langsam intensiver. Das solltest du bitte auflösen lassen (Sarg Berg = absolute Blockade).

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter[/QUOTE]

Lieber Dieter vielen Dank für deine Deutung. Ein voodoo??? Kamm ich mir einerseits nicht vorstellen, kenne andrerseits niemanden der das auflösen könnte.
Ich danke dir jedoch trotzdem für den Hinweis. Lg Detka
 
Hallo,

das Buch in der Mitte berührt alle anderen Karten, die gefallen sind und bedeuten für mich, dass noch zu viele Variablen in der Rechnung offen sind, um eine deutliche Antwort geben zu können.
Du möchtest eine Stelle als Sachbearbeiterin, mit vielen Akten, Anträgen und dem Ausfüllen der Unterlagen?
Möchtest du diesen Job denn auch wirklich? Wenn ich mir die Karten vor dir anschaue, ist es dir wichtig, eine Sicherheit zu haben, eine sichere Anlaufstelle, einen Halt, aber ist diese Stelle dort?

Liebe Rosenrot,

auch dir herzlichen Dank für deine Deutung. Da ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte bin,kommt fürmich nur eine solche Stwlle in Frage) und Sicherheit ist denke ich im öffentlichen Dienst auch vorhanden.
Das hoffe ich zumindest. Sieht man aus dem Bild denn garnicht ob ich den Job bekomme?
LG Detka
 
Es hängt ganz sark von dir selbst ab, da du als letzte Karte im Bild liegst.
Als Ausgang sehe ich mit dem Sarg allerdings eher ein Nein.
Da ich jedoch nur Laie bin, gib nicht so viel auf meine Deutung, bitte.
 
Nach dem, was die beiden geschrieben haben, könnte doch eine "Umschulung" ins Haus flattern. Oder kannste dich damit nicht anfreunden?

Liebe Jacques.

natürlich wäre auch eine Umschulung eine Option. Hauptsache ich komme hier weg. Die Arbeit hier macht mich mit jedem Tag depressiver. Icj fühle mich gemobbt und nicht verstanden. Und am meisten macht mir jetut die Aussagen von Dimitri zu schaffen.
Ich habe Angst wie sich mein Leben entwickeln wird.

LG Detka
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

da sich leider auf meine Bitte um eine Legung niemand gemeldet hat (was vollkommen in Ordnung ist) habe ich mich dazu entschieden mal selbst zu legen.

Frage war wie geht es weiter in Beruf. Da ich meine Karten grade nicht zur Hand habe, habe ich online gelegt.
Es kam folgendes:





Ich sehe nur dass ich selber blockiert bin, um ein Schlussstrich zu ziehen (Dame, Berg, Sarg)

Hat noch jemand eine Idee?
Habe mich bei der Stadt beworben. Dem Bild nach zu urteilen, werde ich den Job nicht bekommen, oder?

Ich freue mich über jede Hilfe.

Gruß
Detka
Hallo ihr lieben,

da sich leider auf meine Bitte um eine Legung niemand gemeldet hat (was vollkommen in Ordnung ist) habe ich mich dazu entschieden mal selbst zu legen.

Frage war wie geht es weiter in Beruf. Da ich meine Karten grade nicht zur Hand habe, habe ich online gelegt.
Es kam folgendes:








Ich sehe nur dass ich selber blockiert bin, um ein Schlussstrich zu ziehen (Dame, Berg, Sarg)

Hat noch jemand eine Idee?
Habe mich bei der Stadt beworben. Dem Bild nach zu urteilen, werde ich den Job nicht bekommen, oder?

Ich freue mich über jede Hilfe.

Gruß
Detka

Hallo Detka,

(Achtung auch eher Anfänger!)
Hallo ihr lieben,

da sich leider auf meine Bitte um eine Legung niemand gemeldet hat (was vollkommen in Ordnung ist) habe ich mich dazu entschieden mal selbst zu legen.

Frage war wie geht es weiter in Beruf. Da ich meine Karten grade nicht zur Hand habe, habe ich online gelegt.
Es kam folgendes:





Ich sehe nur dass ich selber blockiert bin, um ein Schlussstrich zu ziehen (Dame, Berg, Sarg)

Hat noch jemand eine Idee?
Habe mich bei der Stadt beworben. Dem Bild nach zu urteilen, werde ich den Job nicht bekommen, oder?

Ich freue mich über jede Hilfe.

Gruß
Detka

in der Mitte ist normaler Weise immer die Themenkarte, kann Fortbildung ein Thema für dich sein um zur gewünschten Sicherheit (Schlüssel) zu kommen?
lg faunaflora (Anfänger)
 
Zurück
Oben