1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9-er-Legung: Ausbildungsvertrag

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von papacha, 29. Januar 2007.

1. papacha

papacha Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hier geht es um einen jungen Mann, der wissen will ob er einen Ausbildungsvertrag bekommt. leider habe ich Probleme die 9-er Legung zu deuten.

Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Habe für den Vertrag den Ring in die Mitte gelegt. hoffe das war richtig?? es geht um einen Ausbildungsplatz im ausland

Baum/Herz/lilie
    Turm/Ring/Sarg
    Kind/Anker/Schlüssel

2. papacha

papacha Guest

Dann werde ich es selbst mal versuchen.

In der Vergangenheit hatte er schon mal nen Ausbildungsplatz von dem er sich getrennt hatte, um einen Neuanfang zu machen.

In der Gegenwart: möchte er von herzen einen ausbildungsvertrag

In der Zukunft: Liegt ein Herr, der ihn dabei unterstützt....was für ihn Ende der schlechten zeit und ein neuanfang ist und dies mit Sicherheit?!

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hab mal kurz drüber geschaut, so ich das werte, ist die eigentliche frage nicht der ausbildungsvertrag, den könnte er schon bekommen. Mir kommt vor, als geht es hier um das thema abnabelung von zuhause, loslösung von der familie, im speziellen von der mutter, könnte sein, dass er sich da insgeheim etwas schwer damit tut.
    Auf der einen seite will er, auf der anderen seite nicht so recht und fragt sich, ob es das wahre ist, die richtige entscheidung?
    Er soll sich mal in einer stillen minute zurückziehn und fragen, ob er das wirklich will, wenn ja, die chance liegt auf alle fälle drinnen, die hat er.

Lg. Luce8

4. papacha

papacha Guest

hallo Luce,

lieben Dank, dass Du mitgeschaut hast.

da könntest Du richtig liegen. Er hat wohl vor kurzem erst erkannt, dass seine Familie ihm sehr wichtig ist. Insbesondere seine Mutter stand immer hinter ihm und hat ihm immer wieder Tür und Tor geöffnet, um sein Leben wieder in den griff zu bekommen.

Nochmal lieben Dank!!! Achso wie hast Du das sehen können???

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

also geh da viel nach meinem gefühl und deute auch manchmal etwas unorthodox ... in dem fall:

baum/herz/lilie = teife verwurzelung und liebe zur familie
    turm/ring/sarg = auf der einen seite die selbständigkeit, auf der anderen der abschluss ... wovon .. über ihm die lilie aha, also familie
    kind/anker/schlüssel = beruflicher neubeginn läg da mit sicherheit

wenn du willst, kannst du auch noch runter deuten:

baum/turm/kind = wieder das thema, neubeginn und selbständigkeit, verwurzelung und das thema kindheit, also noch nicht wirklich erwachsen, wär für ihn ein lernprozess, auf eigenen beinen zu stehen

herz/ring/anker = wollen tät er schon sehr gerne ...

lilie/sarg/schlüssel = das käm dazu, er müßte weg von der familie, das macht in etwas unsicher

wenn du magst, kannst du auch in der diagonale deuten und manchmal nehm ich als hilfe auch die quersummen dazu.

da kam raus 14/7/9 ... aber wie gesagt, da gibt es auch wieder viele unterschiedliche methoden.

ich find es einfach immer wichtig, dass es sich für einen selbst richtig anfühlt, wie man mit den karten kommuniziert.

glg luce8

6. papacha

papacha Guest

Werbung:
    hallo Luce,

Danke für deine Erklärungen. ich habe speziell probleme damit die 9-er Legung zu deuten. Warum auch immer??? deshalb sind mir deine Erklärungen für meinen Lernprozeß eine gute Hilfe.

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast es so ausführlich zu erklären.

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hab mir anfangs auch immer schwer damit getan, aber dann hab ich's mal von der seite betrachtet, dass im großen kb ja auch viele 9er legungen drinnen sind, nämlich um jede tk rum, also im prinzip nichts anderes. dann ging's plötzlich. versuch einfach die bilder auf dich wirken zu lassen, was sie dir erzählen und welche eindrücke dir kommen.

glg luce8

8. Thundercat

Thundercat Mitglied

So dann will ich mal ein feedback geben!

Mein Sohn hatte heute ein Vlorstellungsgespräch für eine Lehrstelle in Spanien.
    Und, es hat geklappt.
    Am Donnerstag werden die Einzelheiten nochmal abgeklärt und Anfang März gehts dann los.

:banane: :banane: :banane:

Ich freu mich für meinen Jungen.
    Er wohnt schon seit fast 2 J. nicht mehr daheim, aber eben auch nicht so weit weg und hat immer ein paarmal die Wo. vorbeigeschaut oder angerufen.

Nun er möchte gern dorthin, da es für ihn nicht nur die Ausbildung bedeutet sondern auch der Weg ist sien Leben neu zu sortieren und deffinieren, d.h. nochmal wie ein unbeschriebenes Blatt neu anfangen zu können.

Sicher wird es ein komisches Gefühl sein wenn er so weit weg ist, aber wenn alles gut geht werden wir ihn im Spätsommer dort mal besuchen.

:banane: :banane: :banane:

Möglicherweise hänge ich besonders an ihm weil er der einzige Sohn unter insges. 4 Kids ist!?
    Nun aber irgendwann müssen alle Kids eben ihren Weg gehen und ich hoffe das dieser nun für ihn der Richtige ist!

Ob er nun innerlich zwiegespalten ist vermag ich so genau nicht zu sagen.
    Fühlt er wie ich, dann ist er es, aber dann ist er auch davon überzeugt das es der richtige Weg ist!

9. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

danke für dein feedback!

alles gute für deinen sohn im sonnigen spanien! es wird ihm dort gefallen und ihm auch gut tun für seine selbständigkeit.

ist klar, dass man sich als mutter gedanken macht, schließlich will man das beste für seine kinder. aber mach dir keine sorgen und freu dich auf deinen besuch dort!

glg luce8

10. papacha

papacha Guest

Werbung:
    Hallo gabilein,

*freujubelhüpf*.............es hat geklappt..........ich freu mich wirklich für Euch:beer3: ........aber das weißte ja!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    meckern muss ich trotzdem............warum hast mich nicht gleich angerufen:stickout2 :sekt:

ich habe doch gesagt wird ein gutes jahr für Dich:gitarre: ....eine belastung hast abgearbeitet

Sascha alles Liebe und toi toi toi für seinen neuen Lebensweg

Knuddel dich ganz dolle:kiss4:

Die Seite wird geladen...