9 er Legung auf eine Freundschaft

rasprazz85

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
832
Ort
Frankfurt
Hallo :winken5:

ich habe mich mit einem guten Freund, der auch gleichzeitig mein Arbeitskollege ist, zerstritten. Es ist mittlerweile so weit, dass er jeglicher Begegnung mit mir aus dem Weg geht... und ich würde gerne wissen, wie es weiter geht mit uns beiden... renkt sich das wieder ein... zumindest, dass man einen normalen Umgang miteinander haben kann?

Hab mir darauf die Karten gezogen und benötige eure Hilfe beim Deuten, denn für mich selbst legen, fällt mir sehr sehr schwer





 
Werbung:
der fuchs mittig im bild zeigt es schon gut an, für mich sieht es so aus, das hier irgendetwas falsches im umlauf ist/war......er deshalb beleidigt auf dich ist.......was in den falschen hals bekommen,
mit den quersummen sense
eulen
lilien
mit der unteren reihe,......an deiner stelle würde ich auf ihn zugehen, ihn "schnappen", und das ganze ausreden......wäre mit den lilien schön,......zumindest ein entspannteres verhalten zwischen euch............
 
Stimmt, sieht so aus, als ob auf der Arbeit etwas, für Dich unbekanntes, im Umlauf ist, das Unfrieden stiftet.

Dich belastet es, kann aber sein, dass er den Kollegen mehr vertraut? (Fuchs - Park)

Du solltest Geduld haben und eine Entscheidung treffen (wie Freija sagt - viellt. mit ihm darüber spreichen?)

Viellt. überlegst Du in Ruhe, wie Du vorgehst oder was Du ihm sagen möchtest?

Ich denke, mit dem Reiter am Schluss sieht's ganz gut aus - Du wirst sicher einer Antwort von ihm bekommen.
(Reiter steht ja für Neuigkeiten und ist meistens ja positiv zu deuten).
 
Ich sehe das genau so! Hier hatte jemand die Finger im Spiel und etwas unruhe gestiftet! Dein Kollege ist jedoch generell eine schwierige Person und macht es einem nicht leicht! Du müsstest hier etwas taktisch vorgehen und dann kriegt sich das auch wieder ein! Da dürfte eine Dame ein Wegbegleiter sein, damit sich das wieder normalisiert! Eventuell führt diese Gespräche mit dir und mit ihm und lenkt das wieder mehr ein und dann sprecht ihr beide euch aus und klärt das ganze Thema auf!

Bin auf dein Fitback sehr gespannt und wünsch dir alles Gute bei dieser Klärung!

LG
 
Danke für eure Hilfe :)

Ich hab es auch so gesehen, dass eine andere Frau ihre Finger im Spiel hatte und jetzt frag ich mich natürlich die ganze Zeit wer das ist...?

Es war halt so, dass wir sehr sehr viel Zeit miteinander verbracht haben und ich mich dann irgendwann "eingeengt" gefühlt habe und Abstand brauchte... und ab da vermeidet er jede Kontaktaufnahme... wahrscheinlich war es das, was er in den falschen Hals bekommen hat

hm... ich muss da wirklich taktisch vorgehen, aber ich frage mich wie...
 
Werbung:
Hallöchen,

Die Eulen seh ich jetzt eher als Aufregung, da ist was falsch aufgefasst worden. Mit Baum im Haus, würd ich da etwas Geduld üben. Den Fuchs ím Baum könnte man auch so deuten, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist und du schlau und überlegt vorgehen solltest, vlt noch ein wenig abwarten. Aber eine Aussprache wäre in jedem Fall empfehlenswert und das sollte von Dir ausgehen, indem du im erklärst wie du es gemeint hast. Du weißt ja, dass Dinge beim 'Empfänger' öfter falsch ankommen wie vom 'Sender' gemeint..Mit dem Reiter in 9 würd ich auch glauben, er würd sich freuen, wenn das geklärt wird. Aber wie gesagt, beobachte noch ein wenig und warte auf den richtigen Zeitpunkt. :umarmen:, Gaby
 
Zurück
Oben