9.9.2009

lilith2711

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
21
hallo zusammen!
was sagt der geburtstag 9.9.2009 über einen menschen aus?
bin schon gespannt auf eure infos ,-))
merci
 
Werbung:
oooh sorry.. ein fehler ist mir unterlaufen: ich meinte natürlich den 9.9.1975

dankeschön für eure hilfe
 
oooh sorry.. ein fehler ist mir unterlaufen: ich meinte natürlich den 9.9.1975

dankeschön für eure hilfe

Hallo Lilith

mir sagt der o.g. Geburtstag, das für dich das Jahr 2015 sehr wichtig für dich werden wird.

Du bist eine numerologische 4.

Die 4 - repräsentiert eine solide und ausgeglichene Wesensart.
Menschen mit der Geburtszahl 4 verstehen es, neue Ideen sofort beim Schopf zu packen, allerdings nicht ohne sie erst einer exakten Prüfung zu unterziehen.
Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Geduld und Ausdauer charakterisieren eine Person mit der Geburtszahl 4. Beruflich eignen sich Vierer - Menschen besonders gut für die sogenannten genauen Wissenschaften.
Als Namenszahl steht die Vier für Beständigkeit. Menschen mit dieser Namenszahl werden geschätzt, weil sie zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Vierer - Menschen sind ausgeglichen und können im Ernstfall einen kühlen Kopf bewahren. Ihre Beharrlichkeit kann jeden Mangel an Brillanz wettmachen. Leute mit der Geburtszahl 4 sollten sich selbst nicht unterschätzen, denn ihre Charakterzüge sind immer gefragt.

Wenn du dich für Tarot interessiert, dann schaue mal bei dem Herrscher nach, was er bedeutet.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo lilith7211...

4 -
Der Erbauer - Arbeit und Organisation
Himmelskörper: Saturn
Schlüsselworte in deinem Leben sind Gleichheit und Gerechtigkeit.
Du baust immer auf einem gesicherten Fundament auf,
für dich und andere. Dein Leben ist voller Arbeit,
die dir Freude macht.
Du zeichnest dich durch besondere Geduld aus sowie durch dein Streben und dein Bedürfnis, anderen hilfreich zu Seite zu stehen.
Methode und Logik sind deine Werkzeuge.
Du bist in der Lage, ein Problem Schritt für Schritt anzugehen.
Du bist ein ein treuer Freund,
auf den man sich immer verlassen kann. Allerdings
stellst du deine Gefühle anderen gegenüber nicht
sehr demonstrativ zur Schau, so daß man lange braucht, bis man weiß,
was für ein guter Freund du wirklich sein kannst.
Manchmal läufst du Gefahr,
durch zu konservatives Denken eingeengt zu werden. Es kann dir auch passieren, daß du eine Kleinigkeit überbewertest und dadurch das große Ziel zeitweilig aus den Augen verlierst. Manchmal ist es weiser,
mit dem Strom zu schwimmen, statt zu versuchen, den Strom umzuleiten.
Wenn du es vermeidest, anderen Ihre Ideen aufzwingen zu wollen, kannst du Reibungen aus dem Wege gehen, die sonst deinen Erfolg
verhindern könnten.
Deine größte Möglichkeit, dich selbst auszudrücken, findest du in Formen und Design. Du kannst das Konzept eines anderen
(sei er nun Künstler oder Architekt) sofort vor deinem geistigen Auge entstehen sehen.
Du erfüllst deine Pflichten gewissenhaft und scheust Verantwortung, die andere dir einmal auferlegt (und die du akzeptiert)
hast, nicht. Wo immer ein verläßlicher Mensch gebraucht wird, bist du zur Stelle. Du erledigst alle Arbeiten gewissenhaft, sauber,
gründlich, aber gleichzeitig kreativ.
Bei dir besteht eine gewisse Neigung, daß du anderen
wesentliche Erfolge ermöglichst, weil diese auf dem,
was du »gebaut« habst , aufbauen; daß man dir diese Vorarbeit aber nicht dankt, weil du zu bescheiden sind. Also, aufpassen,
daß man dich nicht ausnützt!

Positive Ausrichtung: Konservativ, praktisch, realistisch, verlässlich, diszipliniert, bereit zu warten, ruhig, aufrichtig, routiniert, arbeitsam, verantwortungsbewusst.

Negative Ausrichtung: dickköpfig, engstirnig, dogmatisch, langweilig, Mangel an Verantwortungsgefühl, nicht geerdet, faul, unsicher, unzufrieden.


LG
Kura
 
Hallo Lilith

hallo zusammen!
was sagt der geburtstag 9.9.2009 über einen menschen aus?
bin schon gespannt auf eure infos ,-))



So Info´s hast du jetzt und wo bist du und dein Feedback?

Dies ist ein Austausch-Forum und du hast dich noch nicht geäußert......

wäre nett von dir zu lesen


Schönen Tag
Yogi333
 
Werbung:
hallo.
danke vorerst für eure infos!
ich interessiere mich deshalb für den 9.9., weil mein exfreund am 9.9.1975 geboren ist. und ich am 27.11.1975. momentan eine für mich sehr schwierige verbindung, weil einfach nix mehr klappt. mir wurde von einer numerologin gesagt, dass am 9.9.2009 er in einem neuen jahr ist, und ab dann wird alles anders/besser für uns beide.weil er momentan einfach in einem freiheitsjahr ist und sich sowieso nicht binden kann. und ab 9.9.2009 soll es einfacher gehen.
natürlich bin ich neugierig...???
was meint ihr diesbezüglich?
danke für eure feedbacks.
 
Zurück
Oben