9/11 war ein Inside-Job

Wie blöd muss man eigentlich sein um die Offizielle Version auch nur ansatzweise zu glauben???

Die ganzen Medien in Deutschland glauben daran. Das hört man doch täglich in den Nachrichten. Die Medien bringen diese Wahrheit oder Offizielle Version immer noch in den Nachrichten allen Menschen in Deutschland so rüber wie auch in anderen Ländern so üblich ist. Ich kann nur deutsche Nachrichten sagen weil ich nur die höre.
 
Werbung:
Die ganzen Medien in Deutschland glauben daran. Das hört man doch täglich in den Nachrichten. Die Medien bringen diese Wahrheit oder Offizielle Version immer noch in den Nachrichten allen Menschen in Deutschland so rüber wie auch in anderen Ländern so üblich ist. Ich kann nur deutsche Nachrichten sagen weil ich nur die höre.

Wir haben zwar offiziell eigentlich eine Presse-Freiheit, dennoch schreiben/berichten alle dasselbe, einer schreibt vom Anderen ab. Gesendet wird nur, was die dpa bringt, wirklich recherchieren macht heute kaum noch ein Journalist (ausser bei den regionalen Nachrichten)
 
So, jetzt mal kurz die Datenlage erfassen. Und zwar nicht "wurde rund um Ground Zero Thermit gefunden oder nicht?" oder: "Hätte dieser und jener das fliegen können oder nicht?" oder: "Hat Bush das gesagt oder nicht?", sondern ein kontextuales Gesamtbild der Situation.

Okay, ich gebe mal die Fakten wieder:
1993 gab es den ersten Terroranschlag der al-Qaida auf das WTC. Damals wurde durch eine Agrarbombe versucht, die beiden Türme zu sprengen. Ergebnis waren eine handvoll Tote und eine riesige Rettunsaktion, überall in den Medien.
Danach war es 8 Jahre lang ruhig.
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge gekapert, von denen zwei ins WTC, eines ins Pentagon flog und eines einen weiteren Anschlag verüben hätte sollen, angeblich irgendwo in Washington.
Die ersten drei erreichten ihr Ziel, und nach mehreren Stunden Brand brachen die Twin Towers zusammen. Diverse Umstände wurden von VTlern als Anlass zur Vermutung genommen, dass ZUSÄTZLICH zu den Flugzeugen noch Sprengkörper gesetzt wurden, um die Türme zum Einsturz zu bringen.
Die al-Qaida dementiert anfangs, etwas damit zu tun zu haben. Erst 3 Jahre später gibt es ein Bekennervideo zu den Anschlägen ihrerseits. 10 Jahre nach den Anschlägen wird der Kopf der Bande, die dafür verantwortlich war, erschossen.

Ich bitte um eines: eine kohärente Theorie, die auch nur ansatzweise logisch das Vorgefallene erklärt, samt Planung, möglicherweise daran beteiligte/mitwissende Personen, Erklärung warum JEDER von ihnen dicht gehalten hat, Motive, Durchführung, etc. Nicht vergessen, wir reden hier über ein Projekt, das sich knapp über 20 Jahre gezogen hat.

Feuer Frei!

Was mich NICHT interessiert: Das Herumreiten auf angeblichen "Fakten" von denen weder ihr noch ich noch irgendjemand sonst weiß, ob sie wahr oder erfunden sind, vor allem dann, wenn sie nur peripher was mit der Gesamtsituation zu tun haben oder das an den Haaren Herbeiziehen von irgendwelchen Argumenten, egal wie haarsträubend sie sind.

Awaiting shitstorm.
 
Awaiting shitstorm.

Was mich NICHT interessiert: Das Herumreiten auf angeblichen "Fakten" von denen weder ihr noch ich noch irgendjemand sonst weiß, ob sie wahr oder erfunden sind

Okay, ich gebe mal die Fakten wieder:


All deine Fakten, die du aufzählst sind nichts weiter als Informationen, aus Quellen, die du für glaubwürdig hälst, im Gegensatz zu anderen. Eine freie Wahl:D.

Wäre ich "AI Quaida" würde ich mich zu diesem Anschlag bekennen - aus strategischen Gründen - wenn ich ohnehin dafür schon verantwortlich gemacht werde.
Wie du selber sagst dementierten sie bis 3 Jahre nach dem Anschlag, den Krieg in Afghanistan und damit gegen Quaida gab es schon vorher.

Von dem ganzen sinnlosen Gezeter hier abgesehen ist dein Drang andere für bisschen blöde zu halten wirklich bezeichnend.

Und bevor du jetzt antwortest, wegen mir musst du übrigens nicht, wirst du bei genauem lesen feststellen, dass ich keine Meinung zu diesem Thema vertrete, sondern lediglich aufzeige, dass das, was du für Fakten hälst willkürlich selektiert ist... wie so oft.

ciao
 
@Palimm: Das Problem mit Videos ist in der Regel, dass diejenigen die tatsächlich klüger dadurch werden, sie sich nicht anschauen und jede Menge Gründe dafür haben. Ich habe immer wieder festgestellt, gerade bei diesem Thema, dass die Info-Lage einfach nicht stimmt.

Hat wohl hiermit zu tun (sehr guter Text): Warum Propaganda die Wahrheit übertrumpft

:thumbup: ja das is schon recht komisch ... obwohl es mir anfänglich genauso erging. Erst 2003/04 war es dann soweit, daß mein antrainierter Verstand der "cui bono Frage" erlag und sich traute, daß sich daraus ergebende Muster für weitere, bisherige und gegenwärtige Ereignisse zu akzeptieren und als feste Schablone zu installieren. Quasi ne Antivirensoftware für Mainstreaminput und ne Firewall gegen Meinungsbilder und deren Verbreiter.

Danke für den link :umarmen:

P.s. 9/11 ist aber auch nachwievor DAS Geschenk der Elitenseelen an uns! Wir brauchen es nur zu sehen und auszusprechen, dann fallen alle ihre Masken ... kommt aber noch
 
All deine Fakten, die du aufzählst sind nichts weiter als Informationen, aus Quellen, die du für glaubwürdig hälst, im Gegensatz zu anderen. Eine freie Wahl:D.

Und bevor du jetzt antwortest, wegen mir musst du übrigens nicht, wirst du bei genauem lesen feststellen, dass ich keine Meinung zu diesem Thema vertrete, sondern lediglich aufzeige, dass das, was du für Fakten hälst willkürlich selektiert ist... wie so oft.
Aha. Also ist es "Ansichtssache", ob es am 11. 9. wirklich einen Anschlag gegeben hat. Vielleicht haben wir uns die Toten nur eingebildet!
Genausowenig ist es also ein Faktum, dass es 1993 einen Angriff auf das WTC gab. Dass an diesem Tag wohl so ziemlich jeder Feuerwehrmann Manhattans auf den Beinen war, um mitzuhelfen die Gefahr zu bannen ist nebensächlich.
Dass es einen zusätzlichen Anschlag auf das Pentagon gab, könnte ich auch erfunden haben. Ich hab ja nie nachgeguckt!

Mal ehrlich: Hast du deinen eigenen Beitrag gelesen, bevor du ihn gepostet hast? Oder meinen? ...
 
Ja, habe beide gelesen.

Aha. Also ist es "Ansichtssache", ob es am 11. 9. wirklich einen Anschlag gegeben hat. Vielleicht haben wir uns die Toten nur eingebildet!

Nein, aber das musst du ja so verstehen wollen, obgleich ich extra das Beispiel mit dem Dementi brachte, nicht?

P.S.:

Dein Drang andere für bissel blöde zu halten ist wirklich bezeichnend.
 
Nein, aber das musst du ja so verstehen wollen, obgleich ich extra das Beispiel mit dem Dementi brachte, nicht?
Achso. Das Bekennervideo (eigentlich gibts zwei davon) hab ich mir also auch eingebildet?

Ich werd schon so senil wie Sachs auf meine alten Tage.
 
Achso. Das Bekennervideo (eigentlich gibts zwei davon) hab ich mir also auch eingebildet?

Ich werd schon so senil wie Sachs auf meine alten Tage.

fake_osama_comparo1.jpg


Links aus dem Bekenner-Video.

Keine Zweifel an Echtheit?
 
Werbung:
Ich sagte, dass ein Bekennervideo veröffentlicht wurde. Das Video gibt es offensichtlich. Wo liegt also das Problem?

Und wieso wird meiner Aufforderung nach einer kohärenten Theorie nicht nachgekommen, sondern wieder nur auf einen einzelnen kleinen Teil eingehackt, wie auch schon zuvor von mir bemängelt (diesmal das Video).
 
Zurück
Oben