9/11 war ein Inside-Job

Na mal im Ernst, ganz allgemein gesagt: Wie kommt man eigentlich auf die absurde Vorstellung, dass arabische Terroristen allesamt dumme Hinterwüstler sind, zu dumm, um einigermassen schwierige, komplizierte Anschläge durchzuführen, so dass man schlussfolgern muss, sie wären zu so was gar nicht fähig?
Ist auch eine Art Rassismus.

Wenn es sich um westliche/europäische Menschen handeln würde, käme garantiert keiner auf die Idee. Dann wären ganz sicher plötzlich auch Laienpiloten in der Lage, hochkomplizierrte Flugmanöver auszuführen, denn sie sind gebildet, intelligent und vielleicht kam auch noch Glück dazu.

Bullshit, wahr ist hingegen, dass auch Araber gebildet, geschickt und intelligent sind. Und auch sie haben (mal mehr, mal weniger) Glück bei ihren Vorhaben. Es gibt also keinen Grund, ihnen die Fähigkeit dazu abzusprechen.

Strikt gegen Vorurteile,
der Crowley
 
Werbung:
Mittlerweile dürfte jedem, der nicht alles sofort glaubt und sich auch etwas mit dem 11 September beschäftigt hat klar sein, dass bei diesem Anschlag unter falscher Flagge US-Regierungsvertreter und geheimdienste beteiligt wahren.

Auch am heutigen Jahrestag sei es wieder gesagt;
Nein, es war kein Inside Job.
Es war ein Outside Job von Al Kaida.
Unter Führung von Osama ben Laden.
 
Thema Flugzeuge am WTC I+II:

Auf manchen der markant unscharfen Filme verschwinden zeitweise Teile des angeblich echten 2. Flugzeugs, wie linker Flügel bzw. linkes Leitwerk - sogar aus verschiedenen Perspektiven. Beispiele auf Wunsch vorhanden. Das 2. Flugzeug taucht widerstandslos in das Gebäude ein, wobei in einem Frame keine Beschädigungen an der Fassade zu erkennen sind, unmittelbar bevor die Staubwölkchen erscheinen. Dazu in den ersten Versionen die hellen Blitze kurz vor der Berührung und die technisch unmöglich praktikable hohe Geschwindigkeit, nebst dem Kunststück, den Turm überhaupt zu treffen.

Eine fast "lustige" Theorie, wenn nicht alles so traurig wäre.
 
Ziemlich sicher scheint es zu sein, dasss Bin Laden nicht der Täter war...

Shimon
Genialer youtube-Kommentar:
"Die mit Abstand wildeste Verschwörungstheorie, welche ich je gehört habe, ist jene, über einen Mann, der angeblich in Höhlen wohnte, von denen aus er regelmäßig Grußbotschaften in die Welt verschickte, von wo aus er aber auch über einen anderen Kontinent und einen der großen Ozeane hinweg, vorbei am mächtigsten Geheimdienst und einer der mächtigsten Regierungen der Welt, den best koordiniertesten Terroranschlag der modernen Zivilisation, auf fremdem Territorium, verübte. Kennt ihr die?"
 
Werbung:
Zurück
Oben