9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Davon steht bei Wiki gar nichts. Man sollte mal versuchen, diese Info da reinzusetzen. Mal sehen, ob es stehen bleibt. ;)

Mit den Medien ist das so eine Sache, die Wahrheit wird verhüllt und die Lügen werden veröffentlicht.

Die Menschheit wird in Angst gehalten und mit unsinnigen Aufgaben beschäftigt, damit sie keine Zeit hat über die Machenschaften der " Großkopfeten " nachzudenken.
 
Ich habe immer noch vor Augen, wie dem Bush die Nachricht von dem Desaster mitgeteilt wurde als er im Kindergarten war.

Normalerweise wird der Präsident bei sowas von Bodygards umringt, um ihn zu schützen......aber damals? Nix, gar nix wurde in dieser Richtung unternommen. Der saß nur da wie ein Häufchen Elend.
 
Ich habe immer noch vor Augen, wie dem Bush die Nachricht von dem Desaster mitgeteilt wurde als er im Kindergarten war.

Normalerweise wird der Präsident bei sowas von Bodygards umringt, um ihn zu schützen......aber damals? Nix, gar nix wurde in dieser Richtung unternommen. Der saß nur da wie ein Häufchen Elend.

Naja, wie hätte er reagieren sollen? Wie reagiert ein Präsident im Kindergarten richtig, wenn er hört dass sein Land angegriffen wird?
 
Naja, wie hätte er reagieren sollen? Wie reagiert ein Präsident im Kindergarten richtig, wenn er hört dass sein Land angegriffen wird?
Sich um die Verteidigung kümmern, mit seinen Militärs beraten, beschließen, was nun geschehen soll?
Was für ne Frage...Er ist die oberste Instanz der Verteidigung.

Mal davon abgesehen, wird normalerweise der Präsident sofort in Sicherheit gebracht, wenn gekaperte Flugzeuge in der Luft sind und allgemein bekannt ist, dass Bush sich auf leicht erreichbarem und ungeschützem Areal aufhält.

Was so schön harmlos und unschuldig aussehen sollte, Bush bei den Kinderchen, während die bösen Terroristen kommen, ist bei näherer Betrachtung nur noch reines Kalkül.
Wäre der Anschlag wirklich echt und überraschend gewesen, wäre man strikt nach Protokoll verfahren und hätte sofort gehandelt. Da gibt es überhaupt kein Vertun, das sind Standardsituationen, die eingeübt sind.
 
Naja, wie hätte er reagieren sollen? Wie reagiert ein Präsident im Kindergarten richtig, wenn er hört dass sein Land angegriffen wird?

Genau!

Wie immer er auch reagiert - für einen V-Theoretiker, der sein "Handwerk" versteht und was auf sich hält, ist es falsch und verdächtig.

Ich sage so:

Ich halte alle diese dämlichen V-Theorien rund um den 11. September für:

unsagbar dämlich
beschämend geschmacklos
und doof-wichtigtuerisch

So ist das.


-------------------

Die einzige gute V-Theorie, die ich kenne, ist diese göttliche Satire auf all diese unsagbar doofen Theorien: nämlich die Bielefeld-Verschwörung!

Es lebe die geniale Satire namens "Bielefeld-Verschwörung!"
 
Werbung:
Genau!

Wie immer er auch reagiert - für einen V-Theoretiker, der sein "Handwerk" versteht und was auf sich hält, ist es falsch und verdächtig.

Ich sage so:

Ich halte alle diese dämlichen V-Theorien rund um den 11. September für:

unsagbar dämlich
beschämend geschmacklos
und doof-wichtigtuerisch

So ist das.


-------------------

Die einzige gute V-Theorie, die ich kenne, ist diese göttliche Satire auf all diese unsagbar doofen Theorien: nämlich die Bielefeld-Verschwörung!

Es lebe die geniale Satire namens "Bielefeld-Verschwörung!"
Für dumme und ignorante Menschen ist alles VT, was sie nicht verstehen (wollen).
Zum Glück hat sich diese Form der Diffamierung ziemlich abgenutzt, so dass die, die sie benutzen, oft selbst nicht mehr dran glauben, sondern einfach nur nicht mehr loslassen können von ihrer Position, die sie so vehement und aggressiv vertreten haben.

Zum Glück kannst du das nicht lesen, da ich ja bei dir auf ignore bin. :D
 
Zurück
Oben