9/11 war ein Inside-Job

Naja, es ist ja schon einiges "rausgekommen".
Es ist schon massenweise rausgekommen.
Aber das wird eben totgeschwiegen. Und wer nicht schweigt, kriegt unter Umständen richtig Ärger. Da sind viele Leute gestorben, Karrieren zerstört oder sabotiert worden. Da werden viele vorsichtig und halten sich bedeckt. Lass mal die anderen machen...
 
Werbung:
Es ist schon massenweise rausgekommen.
Aber das wird eben totgeschwiegen. Und wer nicht schweigt, kriegt unter Umständen richtig Ärger. Da sind viele Leute gestorben, Karrieren zerstört oder sabotiert worden. Da werden viele vorsichtig und halten sich bedeckt. Lass mal die anderen machen...
Ich weiss schon. Es starben ja, nach dem Comm Report... und anderen Schriften, einige "Kritiker" auf "ungewöhnliche Umstände"
Ein Schelm, wer da jetzt böses denkt :D
 
Und ich habe Familie die den Jugo-Krieg mit erlebt hat.
Das alte Jugoslawien bestand aus den serbischen,kroatischen, - dem entsprechend bosniakischen, muslimischen, mazedonisch-slawischen, - montenegrinischen und albanischen Völkern die auch den Krieg damals mitgemacht haben,
und bis auf die Serben und damals die Montenegriener alle anderen Völker den Angriff der Nato durchaus begrüßt haben.
Die Nato hat diese aus dem Joch der Serben berfreit, so verstanden und verstehen bis heute es diese Völker.
Wie zufällig, dass Serbien nichts mit der NATO zu tun haben wollte. Das fanden die Amis sehr ärgerlich.
Da musste dann wieder einer weg.
Wie gerade in der Ukraine. Der wollte auch nicht mit den Amis, da wird dann eben ein rechter Hampelmann hingeputscht. Gesinnung egal, Hauptsache US Militär in der Ukraine.

Weißt du, wieviele der Kriege illegal sind, das heißt ohne UNO Mandat? Alle Verantwortlichen müssten von Rechts wegen als Kriegsverbrecher nach Deen Haag.
 
Na dann, bitte, was ist denn "DIE Realität"????

Nehme ich das im Bezug auf Jugoslawien, weil Jugoslawien auch sehr gerne benutzt wird um "westliche Machenschaften" zu beweisen.
Dabei ist der "Jugoslawienkrieg" nur eine Randerscheinung in der Begründung.
Jugoslawien war immer schon seit seine Existenz nach dem 1. Weltkrieg eine in sich selbst gespaltene Kunstnation.
Das heisst Konflikte in diesem "Kunststaat" waren nicht erst seit Ende des 1. Weltkriegs präsent, sondern haben eine historische Geschichte welche auch aus dem Mittelalter stammt.
Du fragst: Na dann, bitte, was ist denn "DIE Realität"????
Die Realität ist ganz sicher nicht das meint und was meint aus gegenwärtigen Begebenheiten Realität herraus erkennen zu können.
Ich kann dir nicht sagen was "´DIE Realität" ist,
ich kann nur dem widersprechen welches behauptet die Realität postulieren zu können.

Hör einfach auf in schwarz-weiss-Mustern zu denken. Das ist "Die Realität"

Die Welt in der wie leben ist viel zu komplex um sie in ein Schwarz-Weiss-Muster zu unterteilen.
 
Ich weiss schon. Es starben ja, nach dem Comm Report... und anderen Schriften, einige "Kritiker" auf "ungewöhnliche Umstände"
Ein Schelm, wer da jetzt böses denkt :D

Noch so ein Blödsinn von dir und du befindest dich auf der obersten Stufe meiner Ignorerliste.
Ich unterhalte mich inzwischen in diesem Forum hier nur noch mit Leuten welche ich meinem Niveau entspechen.
Das kann man als arrogant nennen. Ist mir völlig egal!
Ich habe mich lange genug mit der Dummheit der Menschen abgegeben, aber irgendwann muss man für sich selbst auch einen Schlusstrich ziehen.
 
Und da sollte sich ein jeder (damit meine ich nicht speziell dich) sich selbsterhlich hinterfragen ob's einem denn wirklich um die Wahrheit geht !?
Aber wenn Jemand schon nicht zu sich selbst ehrlich sein kann, um was für eine Wahrheit sollte es denn dann überhaupt gehen?

Keine Ahnung, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Verstehst du nicht wie ich das mit der Nachbetrachtung, bzw. Interpretation bezüglich religiöser Züge meine ?
Denn ganz ehrlich, es ist doch hanebüchend zu meinen und vorallem zu glauben die Bushadministration opfert 3000 Zivilisten, von denen der größte Teil US-Amerikaner waren, um einen Krieg in Afghanistan&Irak zu legitimieren bzw. zu rechtfertigen und auch was die Bürgerrechte betrifft.

Was ist daran hanebüchen?
Schon viele Regierungen haben sehr viele Menschen in Kriegen und für Kriege geopfert.
Davon abgesehen hab ich nicht behauptet, dass es die Bushadministration war.
Ich hätte nach wie vor gerne geklärt, wer es war und dass die wirklichen Täter hinter Gitter kommen.

Zumal schon von vornherrein klar war dass diese Intervension der USA für sie überhaupt keinen wirtschaftlichen Sinn macht. Ausser man bemüht dann wieder die US-Rüstungsindustrie welche dadurch verdient hat. Aber dazu hätte man auch viele große Manöver veranstalten können um der Rüstungsindustrie wirtschaftlich zu helfen. Letztlich haben die beiden Intervensionen in Afghanistan&Irak den USA einen großen finanziellen Schaden gebracht was auch von vornherrein zu wissen war.
Was wurde nicht alles spekuliert von Seiten der Truther; der Abbau (Raubbau) von afghanischen Recourcen über irgendwelche imaginären Energiepipelines. Selbst für das Öl aus dem Irak haben die USA den selben Weltmarktpreis bezahlt wie sie ihn an Saudi Arabien z.B. zahlen.
Mal abgesehen davon dass die USA von Importöl seit vielen Jahren unabhängig geworden sind durch ihr Fracking und der Öllieferung aus Kanada.
Menschen welche diese Wahrheit einfach negieren, in dem sie nicht fähig sind ihre alten Glaubensmuster zu reflektieren, halte ich genauso für Realitätsrestistent wie jene religiösen Menschen, welche auch heute noch wie mit Scheuklappen vor den Augen meinen bzw. glauben die Menschen stammten von Adam&Eva ab.
Also nochmal: Die Sache, das Geschehnis 9/11 selbst hat natürllich nichts mit religiösen Zügen zu tun, aber die Aufarbeitung,Nachbetrachtung und Interpretation stellenweise, zumindest bei den Truthern, schon.
Wikileaks hat inzwischen tausende, zehntausende (wenn nicht gar hunderttausende?) US-Geheimdienstdossier's veröffentlicht, aber kein einziges was 9/11 betrifft.
Diesen Fakt lassen die Truther aber nicht an sich ran, blenden ihn völlig aus und argumentieren damit dass diese Informationen/Beweise mit der Sprengung von WTC7 vernichtet wurden.
Sicher, man kann sich seine Welt und seine Wahrheit natürlich so stricken wie sie einem selbst gefällt.
(Auf die Verlinkung des entsprechenden Pipi Langstrumpfliedes verzichte ich jetzt)



Es heisst doch immer: "Wem nutzt es?"
Sag mir bitte, zu was hat die Invasion der USA in Afghanistan&Irak den USA genutzt?
Und komme mir bitte nicht mit dem Argument der gegenwärtige Nichtsnutz dieser Invasionen war ja von Anfang an nicht erkennbar.
Denn dies wäre nicht nur Augenwischrei, sondern sich ein raussuchen von Argumenten wie sie einem in sein eigenes ideologisches Bild passt.



Die Morde wurden aufgeklärt.
Das Problem ist nur dass Einige sich mit der Aufklärung nicht zufrieden geben, obwohl es keine andere wirkliche Beweise gibt sondern nur Theorien, Hypothesen und Spekulationen.


Wenn 's für dich klar ist, prima für dich.
Ich kann deine Sicht aber nach wie vor nicht teilen.
 
Willst du damit sagen dass der globale Terror eine Erfindung von Leuten ist welche die Bevölkerung kontrollieren will?
Und wenn ja, zu welchem Zweck?

Die Terrorwelle wurde vor allem zu gewerblichen Zwecken ins Leben gerufen. Wie ich schon weiter oben ausführte, hatten die Amis plötzlich keinen realen Gegner mehr und musten eine neue fiktive Gewalt inscenieren, um weiter ihre Rüstungsindustrie in Gang zu halten.

Wenn man überlegt, welche Unmenge an Bomben, Raketen und Sonstiges verballert wurden, dann ist es selbst für Laien unschwer zu erkennen, weshalb.

Außerdem machen es die Militärs sehr geschickt, indem sie erst den Schrott verbraten, und dann durch Neutechnologie ersetzen. Immer noch teurer.
 
Werbung:
Zurück
Oben