9/11 war ein Inside-Job

Kampf der US und Natotruppen in Serbien

Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich?
Bist du Serbe oder Serbin?
Damals hiess dieses staatliche Gebilde noch Bundesrepublik Jugoslawien, damals bestehend aus Serbien&Montengro welches sich als Rechtsnafolger der damals untergegangenen "Sozialistischen Volksrepublik Jugoslawien" verstand.

Nach Srebrenica 1995 war den Serben im Bezug auf den Kosovo alles zuzutrauen was auch den Eingriff der Nato damals berechtigte,
selbst ohne Uno-Mandat, weil Russland schon immer auf den Seiten seiner religiösen Glaubensbrüder (Orthodoxe Christen) stand.
 
Werbung:
Das schrieb nicht ich. Nachlesen bitte :)

Bin aber so nett und antworte trotzdem:
1. Golfkrieg

Tests von Bio & Chemiewaffen ggü. Zivilisten (angeleiert durch US Militärs.. u.a. eben in den Staaten, Frankreich, GB)
Projekt "Red Ball"
Kampf der US und Natotruppen in Serbien
usw

von Forschungsprojekten zu Zwecken der Waffentests (zB MW Waffen; lowfrequency waffen... oder auch B&C Projekte abgesehen)
Tests mit modernen Laserwaffen von Los Alamos aus, oder der HeavensGate

langt das?

Du schaust bestimmt sehr oft den Sender "Russia Today"!
 
Das ist letztlich wurscht. Denn die Gebäude wurden gesprengt, daher war alles an diesem Tag eine geplante Aktion, egal, was da nun im Einzelnen passiert ist.
Aber die US Regierung untersucht nicht weiter. Trotz aller Proteste und erdrückenden Vorwürfe.
Die wissen schon, warum. Das darf nicht rauskommen. Was meinst du, was dann auf der Welt los wäre? Vor allem auch in den USA? Da würden Köpfe rollen, und das nicht bildlich.

Naja, es ist ja schon einiges "rausgekommen".
Der damalige Einsatzleiter von NORAD hat ja gesagt, dass an dem Tag Flugübungen seitens der AirForce durchgeführt wurden, und das "Air Defence Program" quasi genullt war.
Ebenso auch der Colonel der einst die Aufräumarbeiten leitete (also der milit. Komplex - Army) sprach davon, dass ungewöhnliche Dinge passierten; dass die NSA eintraf und "Bauschutt abtransportierte"... ebenso davon, dass es "unmöglich ist, mittels Kerosinverpuffung massive Stahlbetonträger zum einschmelkzen zu bringen..."

Ich hab selbst mit Pyrotechnikern gearbeitet (Bühnenbau) und derern Erklärungen bzgl Schmelzpunkte von Metallen; Sprengmöglichkeiten, oder auch Elementelehre usw... haben mir für mich dann MEIN pers. Bild mitgeliefert, dass eben an dem ganzen 911 Kram einiges schief ist.
 
Du schaust bestimmt sehr oft den Sender "Russia Today"!
Nein. Ich schau garnix.

Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich?
Bist du Serbe oder Serbin?
Damals hiess dieses staatliche Gebilde noch Bundesrepublik Jugoslawien, damals bestehend aus Serbien&Montengro welches sich als Rechtsnafolger der damals untergegangenen "Sozialistischen Volksrepublik Jugoslawien" verstand.

Nach Srebrenica 1995 war den Serben im Bezug auf den Kosovo alles zuzutrauen was auch den Eingriff der Nato damals berechtigte,
selbst ohne Uno-Mandat, weil Russland schon immer auf den Seiten seiner religiösen Glaubensbrüder (Orthodoxe Christen) stand.
Ich hab Freunde gehabt, die den Jugo Krieg damals live mitgemacht haben, und nur knapp überlebten.
Was Die US und Nato in Serbien abgezogen haben, da gibts keine Worte für.

Du scheinst, was DAS Thema betrifft, wirklich null Ahnung zu haben.
 
Naja, es ist ja schon einiges "rausgekommen".
Der damalige Einsatzleiter von NORAD hat ja gesagt, dass an dem Tag Flugübungen seitens der AirForce durchgeführt wurden, und das "Air Defence Program" quasi genullt war.
Ebenso auch der Colonel der einst die Aufräumarbeiten leitete (also der milit. Komplex - Army) sprach davon, dass ungewöhnliche Dinge passierten; dass die NSA eintraf und "Bauschutt abtransportierte"... ebenso davon, dass es "unmöglich ist, mittels Kerosinverpuffung massive Stahlbetonträger zum einschmelkzen zu bringen..."

Ich hab selbst mit Pyrotechnikern gearbeitet (Bühnenbau) und derern Erklärungen bzgl Schmelzpunkte von Metallen; Sprengmöglichkeiten, oder auch Elementelehre usw... haben mir für mich dann MEIN pers. Bild mitgeliefert, dass eben an dem ganzen 911 Kram einiges schief ist.

Deiner individuellen Sichtweise, welche sicher auch viele Andere teilen werden, sage ich;Sicher, diese Halbwahrheiten erschaffen ein konstruktives Bild für dich, was dich zu einer bestimmtenWahrheitsfindung schließen läßt.
Man schaut halt eben nur auf das was rausgekommend ist und gibt diesem eine Hauptprämisse,
wärend die Zweifel an dem Ganzen negiert und ubewusstmäßig verdrängt werden.
 
Willst du damit sagen dass der globale Terror eine Erfindung von Leuten ist welche die Bevölkerung kontrollieren will?
Und wenn ja, zu welchem Zweck?
Um die Bevölkerung zu einem Krieg zu mobilisieren. Um Kontrolle verschärfen zu können, Freiheit zu beschneiden, viel Geld zu verdienen, Verbrechen zu verschleiern, verschwundene 8 Billionen Dollar nicht erklären zu müssen, ect.
Grundsätzlich ist es wichtig, die Menschen in Schach zu halten, einen gemeinsamen Feind zu kreieren, auf den sich die Wut des ausgebeuteten Volkes richten kann, bevor sie sich gegen die Elite wendet.
Wenn das nichts mehr nützt, und die Krise so groß wird, dass die Menschen revoltieren, dann braucht man einen Kontrollapparat, der die Menschen im Schwitzkasten hält. Und der kann wegen der Angst vor Terror den Menschen jetzt leicht verkauft werden. Die wollen ja selbst immer mehr Kontrolle und Sicherheit. Und merken nicht, dass man sicher vor ihnen selbst sein will.
 
Deiner individuellen Sichtweise, welche sicher auch viele Andere teilen werden, sage ich;Sicher, diese Halbwahrheiten erschaffen ein konstruktives Bild für dich, was dich zu einer bestimmtenWahrheitsfindung schließen läßt.
Man schaut halt eben nur auf das was rausgekommend ist und gibt diesem eine Hauptprämisse,
wärend die Zweifel an dem Ganzen negiert und ubewusstmäßig verdrängt werden.
Da ist nix verdrängt.
Ich hab den kompleten Commission report gelesen; die offiziellen Schreiben seitens der Behörden; die Dokumente der FEMA...
aber auch mit Leuten kommuniziert, die an dem Tag vor Ort waren.
Und da gaben sich massive Widersprüche zu den "offiziellen" Statements.

Grundlegend ist mir das ganze 911 Thema völlig egal. Ich lebe im jetzt.
Und Jetzt ist es so, dass es eben noch immer viele ungeklärte Fragen gibt. Und auch die Veränderungen, welche sich seit 911 ergaben, und ein weltweites Aufgebot gegen einen vermeintlichen "Terror" offerierten.
 
Ich hab Freunde gehabt, die den Jugo Krieg damals live mitgemacht haben, und nur knapp überlebten.

Und ich habe Familie die den Jugo-Krieg mit erlebt hat.
Das alte Jugoslawien bestand aus den serbischen,kroatischen, - dem entsprechend bosniakischen, muslimischen, mazedonisch-slawischen, - montenegrinischen und albanischen Völkern die auch den Krieg damals mitgemacht haben,
und bis auf die Serben und damals die Montenegriener alle anderen Völker den Angriff der Nato durchaus begrüßt haben.
Die Nato hat diese aus dem Joch der Serben berfreit, so verstanden und verstehen bis heute es diese Völker.
 
Werbung:
Zurück
Oben