9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Liebes Lottchen... Thermit gleich Eisen-, Alu- und Schwefelkomponenten. Was fliegt auf so einem Trümmergrundstück nach einem Großbrand mit Einsturz gleich im Multitonnenmaßstab rum? Na also!
Aber keine winzigen Eisenkügelchen. Diese sind typisch.
Ebenso findet man normalerweise keinen Schwefel, weil der Metall porös macht und den Schmelzpunkt senkt.
Superthermit allerdings enthält Schwefel. Und es ist bestens geeignet für die Sprengung großer Gebäude.
Ich stütze mich hier auf die Aussagen von Fachleuten, Sprengmeistern , Chemikern ect.. ich selbst habe wenig Ahnung davon.
Ich rate dir, dir Dokumentationen dazu wirklich mal anzusehen, dann erübrigen sich viele Argumente. Es ist mühselig, immer wieder dasselbe durchzukauen, Dinge, die längst nicht mehr angezweifelt werden, weil das unmöglich ist, sondern einfach "nur" ignoriert werden.
 
Es wäre -theoretisch- möglich, dass das Alu damals im Rahmen eines Spritzbetoneingusses (als Beschleuniger verwendet) in den Beton gelangte.
Als dann die Flugzeuge zig Brände verursachten, könnte es passiert sein, dass das Alu mit dem möglicherweise bereits vorhandenen Eisenoxid (da dieser alte Stahl längst oxydiert sein könnte) in eine Art unkontrollierte Kettenreaktion getreten ist, die sich bei 2400 Grad (im Chaos so möglich) Stockwerk für Stockwerk verselbstständigt hat.
 
Werbung:
Es wäre -theoretisch- möglich, dass das Alu damals im Rahmen eines Spritzbetoneingusses (als Beschleuniger verwendet) in den Beton gelangte.
Als dann die Flugzeuge zig Brände verursachten, könnte es passiert sein, dass das Alu mit dem möglicherweise bereits vorhandenen Eisenoxid (da dieser alte Stahl längst oxydiert sein könnte) in eine Art unkontrollierte Kettenreaktion getreten ist, die sich bei 2400 Grad (im Chaos so möglich) Stockwerk für Stockwerk verselbstständigt hat.


Wäre das auch in WTC 7 möglich gewesen?
 
Zurück
Oben