9/11 2001 Was hat es in euch bewegt ?

Werbung:
Entschuldigung.:tomate:

Es ist fuchtbar, daß so viele Menschen gestorben sind, und auch, daß so viele danach krank geworden sind durch den Staub.
So viele Menschen haben Familienmitglieder verloren.
 
Entschuldigung.:tomate:

Es ist fuchtbar, daß so viele Menschen gestorben sind, und auch, daß so viele danach krank geworden sind durch den Staub.
So viele Menschen haben Familienmitglieder verloren.

wieviele Menschen sterben täglich an Hunger und Krieg und sie sind nicht einmal eine Kurzmeldung in der Zeitung wert?
 
Meine Söhne waren damals beide beruflich in USA...war nicht lustig, da sie plötzlich in der Fa., in der sie tätig waren, als "austrian bastards" bezeichnet wurden und wozu man denn die hier bräuchte......die Ausländerfeindlichkeit war derart groß, dass sie, nachdem sie wieder ausreisen durften, ihren Vertrag, der noch ein Jahr gelaufen wäre, kündigten...
 
Entschuldigung.:tomate:

Es ist fuchtbar, daß so viele Menschen gestorben sind, und auch, daß so viele danach krank geworden sind durch den Staub.
So viele Menschen haben Familienmitglieder verloren.[/QUOTE

jeder bewältigt das wohl auf seine art ...
manchmal ist etwas so schrecklich ...dass man sich einfach freut ...dass man selber überhaupt noch lebt...so richtig verarbeiten kann man das eigentlich nur schwer...
 
hallo fist ( und anhänger)du hast immer was drauf oder? glaubst du ,dass die vielen mensch ,die da auch völlig unnötig,wegen fanatiker, starben es sich ausgesucht haben?genausowenig wie die ,von denen du schreibst.ich denk ,wen du da wen verloren hättest, ob verwandte oder berkannte ,würdest du auch anders denken.und von wegen krieg,da liest du sehr wohl auhc jeden tag in der zeitung und das ist auch schlimm und erschütternd.ihr müsst nicht immer euer "cool sein" raushängen.vielleicht wäre etwas nachdenken und mitgefühl nicht so schlecht.
 
wieviele Menschen sterben täglich an Hunger und Krieg und sie sind nicht einmal eine Kurzmeldung in der Zeitung wert?


Mensch, so darf man in diesem Thread aber nicht kommen, sonst gibts gleich wieder eine am Deckel.
Hab eh schon eine gekriegt.:nudelwalk

Du darfst auch nicht vergessen, das sind keine Amerikaner. Da ist es was anderes.
 
Ich muß blöde Witze machen, wie soll ich denn sonst mit sowas umgehen?
Die Leute sind aus den Fenstern zig Stockwerke runtergesprungen in Panik, in den sicheren Tod.
Das ist so schlimm, daß ich gar nicht anders kann.
Die Leute im WTC wurden zerquetscht, wie es in sich zusammengefallen ist, tausende. Zerquetscht!
Was soll ich da sagen?
Es ist so furchtbar, mehr als das. Das hat eine Dimension, der ich nicht normal begegnen kann.

Wenigstens war es für die meisten schnell vorbei, wenigstens etwas.
 
Werbung:
Was willste denn hören?



Das alles ist eine LAAAAAANGE Kette von Ereignissen die ALLE betroffen machen sollten..und nicht nur der eine Teil..das Ganze fing nicht am 9.11 an
 
Zurück
Oben