hilfe um einen rat

david23

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
27
Hallo zusamen ich habe eine ernste frage bin neu, ich habe ein 5 jahre lange Bezihung hinder mir.
ich habe mit diese person sehr vieles erlebt gutes und schlechtes, vor kurzem haben wir uns endschieden zusamen zu leben und mein einziger problem war ihre mutter, aber ich habe sie ni ernst genommen den ich wusste unsere liebe war stärker. schlisslich haben wir eine wohnung gefunden und ihn dieser wohnung fühlte ich mich sehr komisch. bis einest tages ich nach hause kam und mir sehr komisch fühlte. es ging mir soh schlecht das ich einfacht weg gegangen bin. vor jetzt ist es schon seit 2 monate her das ich getrennt bin und wusste nicht warum. ich bin zur eine wahrsagerin gegangen um zu eraus zufinden was los ist. Ohne das ich ihr etwas gesagt habe hat si mir gesagt das ich meine grosse libe verloren habe wegen eines fluches, wegen ihre mutter. sie hat mir auch gesagt das ich leiden werde und sie mich vergessen wird. ich glaubte ihr nicht so fest, und wollte es heraus finden. ich habe meiner ex freundin 100 Rose gebracht, und sie war sehr seltsam gegen mir. sie ist nicht mehr diese frau voon früher sie ist sehr seltsam. wen das alles wahr ist wie kan ich diesen fluch aufheben und glücklich werden? danke im voraus für di antworten:confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben