88

hallo kann mir jemand sagen was die zahl 88 engelnumerologisch für eine bedeutung hat. ich habe nämlich erschreckendes darüber gelesen in der numerologie.

lg

Hallo Guenter200

ich bins noch mal....aber diesmal mit Engelzahlen....grins

Die 88 da heißt es

Große Fülle ist dir sicher! Wohlstand fließt dir in immer größeren Mengen zu.
Fühle Dankbarkeit in deinem Herzen und achte darauf, dass du andere entsprechend deiner inneren Führung an deiner Fülle teilhaben lässt.

Wünsche dir alles Gute

Yogi333
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von guenter200 Beitrag anzeigen
hallo kann mir jemand sagen was die zahl 88 engelnumerologisch für eine bedeutung hat. ich habe nämlich erschreckendes darüber gelesen in der numerologie.

Engelnumerologisch bedeutet die Zahl 88 :

Große Fülle ist dir sicher! Wohlstand fließt dir in immer größeren Mengen zu.
Fühle Dankbarkeit in deinem Herzen und achte darauf, dass du andere entsprechend deiner inneren Führung an deiner Fülle teilhaben lässt.

Wo hast du denn erschreckendes gelesen??

Alles Liebe
Kura

@yogi333

das hab ich schon vor 3 tagen geschrieben... :)
musst du leeeesen... :D :ironie:

lg
kura
 
die fpö hat t-shirts mit der aufschrift "88" bestellt.
H ist der 8. buchstabe des alphabets und Heil Hitler heißt demzufolge 88.
angeblich wusste strache nichts von diesen zahlenmystischen zusammenhängen.

tststs, sollen wir ihm das abkaufen?:)
 
man kann ALLES imleben zerlegen, hinterfragen und nach fehlern suchen und man wir IMMER etwas finden, was einem nicht gefällt..

also besser nicht zuviel zerlegen und hinterfragen sondern einfach LEBEN und das beste draus machen ... :rolleyes:

LG
 
Werbung:
yogi333 - ich finde deine erklärung sehr stimmig! und ja! viele L&L Menschen (Licht und Liebe) AKZEPTIEREN keinen SCHATTEN, sprich - sie AKZEPTIEREN KEINE NEGATIV MELDUNGEN. Sie "glauben" in einer "HEILEN" Welt beheimatet zu sein und morgen landen UFOS die uns abholen und dann wirds - NOCH BESSER! So etwas nennt sich auch "FLUCHT" vor dem "SELBST". siehe; http://www.v777.at/gutboese/
 
Zurück
Oben