88

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo kann mir jemand sagen was die zahl 88 engelnumerologisch für eine bedeutung hat. ich habe nämlich erschreckendes darüber gelesen in der numerologie.

lg
 
Werbung:
hallo kann mir jemand sagen was die zahl 88 engelnumerologisch für eine bedeutung hat. ich habe nämlich erschreckendes darüber gelesen in der numerologie.

lg

Hallo Günter, ich bin fündig geworden bei deiner 88

Die Zahl 88 .....Hüterin der Lebensflamme, Erotische Kraft

starke karmische Auslösungszahl für Schicksal, Tod usw.

Kunst, Feierlichkeiten, Liebe, Ehe, Mode. Vergehen, Verbrechen und Vergewaltigung.

Die Zahl 88 bedeutet: "Wie Oben so Unten". Die 88 ist ein höchst karmische Zahl, sie tritt viel auf in Verbindung mit Schönheit, Kunst, Mode, leidenschaftlicher Sinnlichkeit, Unfällen, Attentaten und Tod auf. Bei weiblichen Personen kann die 88 marienhafte Schönheiten ausbilden mit feiner Sinnlichkeit und starken Gefühlsmomenten. In der 88 kann das tiefste Irdische und das höchst Geiste vorhanden sein. Die 88 ist auch die Zauberzahl zum finden von verborgenen Geheimnissen. Die 88 macht geneigt die irdischen Freuden zu gemessen, macht käuflich.

Lg Yogi333
 
Zitat von guenter200 Beitrag anzeigen
hallo kann mir jemand sagen was die zahl 88 engelnumerologisch für eine bedeutung hat. ich habe nämlich erschreckendes darüber gelesen in der numerologie.

Engelnumerologisch bedeutet die Zahl 88 :

Große Fülle ist dir sicher! Wohlstand fließt dir in immer größeren Mengen zu.
Fühle Dankbarkeit in deinem Herzen und achte darauf, dass du andere entsprechend deiner inneren Führung an deiner Fülle teilhaben lässt.

Wo hast du denn erschreckendes gelesen??

Alles Liebe
Kura
 
hallo kura.

danke für deinen beitrag. der beitrag von yogi ist genau das erschreckende das ich gelesen habe.

Hallo Günter,

ich habe dir nur das zuteil kommen lassen, was ich über die 88 gelesen hatte.
Man kann es keinem Recht machen...sorry...aber ich wußte nicht das du nur positives hören wolltest.
Manches im Leben ist halt so und damit muss man sich abfinden.

Ich bin für Ehrlichkeit und brauche nicht zu schleimen oder gar schön reden.

Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben