Reiki-Meisterin, aber keine Klienten? Was tun?

Sascha1

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
5
Ort
Reibersdorf 31/1, 4860 Lenzing in Oberösterreich
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich ist mein Mann hier als "Sascha1" angemeldet, ich wollte mich unter "Niki1" anmelden, weiss aber leider nicht, wie ich da vorgehen muss, deshalb schreib ich mal unter seinem Namen.
Ich bin Reiki-Meisterin, hab den Gewerbeschein für Energetiker und in unserem Haus auch einen Behandlungsraum. Es wäre also alles schon soweit bereit. Mir wurde von mehreren Medien auch schon vorrausgesagt, dass das meine "Berufung" ist, hatte auch selbst schon "Träume", oder "Visionen", in denen mir erklärt wurde, wie es dann so werden wird und wie ich meine zukünftigen Klienten behandeln werde. In meiner Vision sah ich zwei Gestalten, eine rechts von der Behandlungsliege und die andere auf der linken Seite. Sie haben mir förmlich "zugeflüstert, wie ich bei der Behandlung vorgehen soll. Ich bin zwar medial, aber nur ein wenig und auch nur was die Gefühle betrifft. Ich empfange sozusagen die Gefühle anderer und fühle dann genau, was gerade in ihnen vorgeht. Aber das ist jetzt nicht das, auf was ich eigentlich hinaus will.