8×4+4 bitte um Hilfe

Hi Tinkerbell,
zuerst entschuldige bitte meine Klugs.....rei,aber du solltest dir vielleicht mal ein Buch über das Lenormandkarten-Deuten kaufen,oder intensiv Homepages im Internet studieren,um einfach einen besseren Zugang zur Gesamtthematik des Deutens zu bekommen,wenn dich das ernsthaft interessiert.

Karten beantworten dir weder Ja/Nein,noch Warum,.....sondern zeigen teilweise Fakten,teilweise Tendenzen auf.
Das Orakel der Karten,ist wie der Rat einer guten,alten Frau: Sie hat Recht was sie sagt,fraglich ist,ob du es verstanden hast,.....
Der Herr gibt keinen Einblick,was er so in den Gedanken trägt,......
Der Ring ist im Haus des Fuchses,.....heißt die Partnerschaft ist mit allergrößter Vorsicht zu betrachten,da die Hintergedanken/Gründe dafür,wahrscheinlich nicht ehrlich sind
Der Fuchs wiederum liegt im Haus des Mondes,.......bedeutet ,bei diesen Gefühlen sollte man sehr vorsichtig sein,weil sie nicht echt sind,hinterlistige Absichten haben,etc.
Das Herz im Haus der Wege,bedeutet,das da Unentschlossnheit über die Liebe herrscht.
Der HM im Haus der Öffenlichkeit,......heißt,er geht gerne aus,ist viel unter Leuten.

Die letzten 4 Karten sind auch nicht gerade vielversprechend
Fische, Sarg,Turm ,Anker

Heißt entweder,das es hier um Alkoholabhängigkeit oder um massive finanz. Probleme geht. Turm Anker,dabei geht es wahrscheinlich um Behördenzugriff.

So ,das Blatt kann man noch std.-lang deuten,.....wie gesagt,besorg dir mal Literatur.
Das ist,was hier vorrangig für mich zu sehen ist.

LG Degna
Ok viellen Dank an dich ich geb das so weiter :) ja ich werde mir mal ein anderes buch zu legen.. :D Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben