8×4+4 bitte um Hilfe

Tinkerbell72

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2017
Beiträge
21
Hai ihr lieben,
Bin neu hier und würde gern um hilfe bitten ein großes Blatt zu deuten..eine Freundin will gerne mehr infos bekommen.
Habe schon eine 9 legung gemacht ob er sich bei ihr meldet...das wird er auch. Ich denke das sieht man auch im blatt reiter auf brief.
Infos habe ich die:
Beide vergeben...seit über einem halben Jahr kein kontakt mehr. Man kann ja da hin und her deuten ist einbischen viel..ist mein erster Versuch
Hab in anderen posts karten gesehen..weiß aber nicht wie man die reinstellt...ist schon kompliziert hier genung sorry :)
8×4 +4

Wolken Schlüssel Kind kreuz schlange sonne park schiff

Baum weg bär buch mond ring berg brief

Klee lilie vögel herr blumen herz haus hund

Storch sterne reiter ruten dame mäuse sense fuchs

Fische sarg turm anker

Danke für eure hilfe
 
Werbung:
die freundin wendet sich an dich und du regitrierst dich im forum um für die freundin eine "legung" gedeutet zu bekommen?

ist diese freundin nicht in der lage, selbst zu fragen bzw. jemanden aufzusuchen, der es deuten kann?
 
die freundin wendet sich an dich und du regitrierst dich im forum um für die freundin eine "legung" gedeutet zu bekommen?

ist diese freundin nicht in der lage, selbst zu fragen bzw. jemanden aufzusuchen, der es deuten kann?
Ich hab ja sie gebeten eine frage zu stellen..zum üben :) komm da aber nicht weiter, wollte wissen wie ihr das bild seht
 
Werbung:
So also :D wo soll ich jetzt anfangen
So aufjeden fall wird es eine Veränderung in dieser Beziehung..auf welcher basis auch immer sich verändern..storch auf haus ring.. ich denke auf sie wird eine narchicht zukommen..das was vielleicht noch nicht geklärt wurde..haus buch auf sterne...im haus des herrn liegen die ruten vielleicht kommt es zu einem persönlichen Gespräch..aber er ist womöglich darauf aus einwenig zu diskutieren oder zu streiten..ich denke nichts schlimmes da ja die sterne in der reihe liegen. So unter ihm was mich aber was mich da einbischen verwirrt ist er will aber garnicht mit ihr sprechen..oder ist gehemmt oder hat angst...keine Ahnung was das heißen soll..er denkt darüber nach..das ein Geheimnis offensichtlich wird..irgendwas lastet vielleicht auf ihm...er schaut in Richtung blumen besuch ?die aber auf dem berg liegen und blockiert sind...er schaut auf eine herzensentscheidung...haus mäuse im haus? Kp..Hund im haus herz..ich denke er mag sie freundschaftlich sehr gern

Puhh also ich könnte da noch mehr schreiben..wäre aber zu lange :) lag ich irgendwo bißchen richtig.. :D
 
Zurück
Oben