The Secret!

hannah 9

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
94
The Secret!

Das Gesetz der Anziehungskraft ist allgegenwärtig, was wir denken ziehen wir magnetisch an, egal ob wir das woran wir denken wollen oder nicht. – Die Energie ffließt auf das was du denkst!

Schritt 1: Wissen was ich will? Wünsche, egal welchen Ausmaßes!

Schritt 2: Gesetz der Anziehungskraft nutzen! >>>Verstehen, dass alles worauf ich mich konzentriere mir näher kommt!

Schritt 3: Gedanken anstreben >>> was ich will!

Schritt 4: auf Ziele konzentrieren!>>> NICHT wie sondern was ich wann will!

Auf das Endergebnis konzentrieren! Wie ich dahin komme>> das macht das Universum:
Das Universum findet den schnellsten zuverlässigsten und wirkungsvollsten WEG! Verlass dich drauf!

Schritt 5: Fühlen was ich will! >>>z.B: Liebe> Gefühl schon verliebt zu sein, obwohl du den Partner noch noch nicht einmal gesehen hast. Stell dir vor er/sie wäre schon hier!! Stell dir deinen Partner genau vor> jedes Detail! Oder du wärst bereits reich! NICHT: Ach ich wäre so gern reich. ! Oder: Ich hätte so gern meinen Traumpartner!

Schritt 6: Anziehungskraft zu Nutze machen! Man kann sich nicht oft genug daran erinnern, woran ich denke dass ziehe ich magnetisch an!

Schritt 7: Stell dir vor du bestellst dir im „Katalog des Universums“ das was du willst!

Vorstellen ich hab es schon: Wie schon erwähnt, soll man das Gefühl schon vor der Erfüllung des Wunsches fühlen und im Geiste sich vorstellen!!

Bleib am Ball! Es wird sich mit deinen positiven Denken und deinem unerschütterlichen Glauben erfüllen und der „reife Apfel wird fallen!“ und du wirst begeistert sein!
Bsp.: Du fährst nachts mit dem Auto, hast eine lange Strecke bis zum Ziel. Deine Scheinwerfer reichen nur 20 - 30 Meter. Weiter kannst du noch nicht sehen. Alle 30 Meter weiter siehst du weiter und weiter bis du am Ziel bist.> So kommst du Schritt für Schritt ans Ziel> ohne, dass du das Ziel gleich siehst. Vertrau darauf, dass du ans Ziel kommst!

Schritt 9: Visualisiere! >>> Was du im Geiste durchgehen lässt, mit der passenden Emotion dazu, wird der Körper auch im Stande sein zu tun!

Gedanken werden war!

Ein wissenschaftlich erwiesenes Beispiel zeigt, einen Sportler der im Kopf eine schwierige Strecke durchgeht, die er noch nie gelaufen ist, aber vor ihm im Bildschirm sieht.
Ergebnis: Der Läufer hatte genau dieselben Werte (Muskelspannung, Schweiß, etc.) wie nachher als er die Strecke wirklich gelaufen ist. Also hat der Körper das gemacht, was der Geist ihm vorgezeigt hatte.

Man erschafft sich selbst fortwährend!


Wir sind Energiefelder, die sich in einem größeren Energiefeld
fortbewegen!
Schritt (für die, denen es schwer fällt): Gedanken verändern: denkst du viel negativ? Hast du schwere Gedanken? – Dann ist für dich dieser Schritt wichtig! :Mach dir eine Liste der Dankbarkeit! : Denk an all die Erfolge in deinem Leben. An all die schönen Dinge. z.B.: Das du eine so gute Freundin hast. Oder, dass dein Auto so schön ist. Oder über simple Dinge wie: Die Vögel zwitschern jeden Tag so schön. – Dafür bin ich dankbar!

Oder probiers mal mit dem:

Mal dir deinen Wunsch auf: z.B.: du mit deinem Traumpartner, oder du mit einem Millionen – Scheck in der Hand. Wenn du ein schlechter Zeichner bist, mache eine Visionstafel: schneide dich aus einem Foto aus & klebe dich auf einen z.B.: Karton auf, schneide Geld, oder einen Fesche(n) Kerl/Frau aus und klebe es dazu.
Ausschlaggebend sind bei all dem die Emotionen die du dabei hast. <<<Sie geben dem ganzen erst die Kraft zum Wahr werden!!

Wie du zu dir bist ist der Rest der Welt zu dir!

Beziehung retten bzw. neu aufbauen: Liste 30 Tage lang: aufschreiben was ich an meinem Partner schätze.
>>>
Man ist für sich immer selbst verantwortlich: Egal ob es dir gut oder schlecht geht, du bist, auch wenn du es nicht wahrhaben willst immer für dich selbst verantwortlich. Auch bei Streit sind beide gleich dran „schuld“ – zum streiten gehören ja auch schließlich 2!
Du machst dein Leben!: Wenn du z.B.: immer im Postkasten Schulden vorfindest, dann warst das du! – Du hast das allein schon mit den Gedanken gemacht: z.B.: Dachtest du: ich will keine Schulden haben! – Also hast du deine Energie darauf konzentriert, egal ob du Schulden wolltest oder nicht. Konzentriere dich auf das Gegenteil!!: Reich sein. Nimm dafür den Schuldenschein und mache daraus mit Tippexx einen Scheck daraus! Vergiss nicht mach es mit dem richtigen Gefühl!
Nach einiger Zeit des festen Glaubens & des Vertrauens bekommst du dann plötzlich Schecks mit der Post statt den Schulden!

Was ist DEIN Ziel?: Wichtigstes Ziel ist Freude, Liebe, glücklich sein! – Fortwährend ist das als Ziel zu betrachten!!

Ist genug da für alle?: Ja, das Universum ist das Paradies des Überflusses! – Sei dir dessen bewusst!

Was tun bei Krankheit?: selbst heilen: Visualisiere Gesundheit!!>>> Als wäre ich schon gesund! Du kannst dein Leben ändern! Du kannst dich selbst heilen! Lenke dich von der Krankheit ab, denk an was schönes, sie dir lustiges an, tu die Dinge die dir Spaß machen. Rede mit deinen Freunden über Gesundheit! Nicht über Krankheit.

Was ist wichtig?: Das JETZT zählt!
Die Macht in deinem Inneren ist größer, als die der Rest der Welt! – Glaub an dich du wirst es sehen!

Du hast als Erstes wahrscheinlich angst, dass du das nicht hinkriegst. Aber mit Selbstgeduld & Selbstdisziplin,schaffst du das! – Es macht mehr Spaß das Leben als Vergnügungspark zu sehen!

Mach dir keinen Kopf darüber wie du das alles erreichst! – Wichtig ist WAS du WANN & WIEVIEL du davon willst! Erwarte GUTES!

Glaub an DICH!
VERTRAU auf das UNIVERSUM!
Mach DICH GLÜCKLICH!
bye mel!:liebe1:
 
Werbung:
kopier dir den text am besten mit strg/C und lies es dir gemütlich durch, ich habe diesen text zusammengefasst aus der DVD vom Betseller "The Secret"
ich hoffe du kannst dir etwas damit anfangen!
bye mel!
 
Ich kenne das Buch, habs mal in einer Buchhandlung durchgelesen. Ist mir aber zu egoistisch ausgerichtet. Klar möchte ich gern, dass meine Pläne, Wünsche in Erfüllung gehen. Aber wenn wir nur an uns selbst denken, wird die Welt nicht besser.
 
Was passiert oder auch nicht hat zum grossen Teil einfach mit Karma zu tun.

Da hilft auch Wünschen, Visualisieren etc nicht unbedingt weiter. Was "nicht drin" ist wird auch nicht eintreten. Ausser man schafft vorher die Umstände dafür.

Das ist so eine simplizistische Motivationtrainersauce...
 
Wenn ich das anziehe, woran ich die ganze zeit denke, dürfte ich längst tot sein.

nee natürlich net. das universum gibt dir zeit es zu überdenken. sell dir vor du hast einen flüchtigen gedanken, zb: ein elefant, der kommt ja a net einfach so in die kleine wohnung. nur wenn du an einem gedanken ständig denkst, ziehst du ihn früher oder später an!
 
Was passiert oder auch nicht hat zum grossen Teil einfach mit Karma zu tun.

Da hilft auch Wünschen, Visualisieren etc nicht unbedingt weiter. Was "nicht drin" ist wird auch nicht eintreten. Ausser man schafft vorher die Umstände dafür.

Das ist so eine simplizistische Motivationtrainersauce...

na wenn du so denkst, kein wunder... aber bitte wenn du so auf karma fixiert bist, wovon man sich lösen kann, wie ich, dann glaub weiter fest an karma, als gäbe es nur das und nichts weiter...
 
Werbung:
nee natürlich net. das universum gibt dir zeit es zu überdenken. sell dir vor du hast einen flüchtigen gedanken, zb: ein elefant, der kommt ja a net einfach so in die kleine wohnung. nur wenn du an einem gedanken ständig denkst, ziehst du ihn früher oder später an!

Übe den tod denk ich aber jetzt schon sicherlich über nen monat nach...
 
Zurück
Oben