Astralreise-Forum

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Ich habe mir überlegt,es könnte nicht schaden wenn ich ein Forum aufmache was sich grundsätzlich mit Astralreisen beschäftigt,deshalb habe ich das Forum zum Leben gerufen.Ich hoffe das sich einige Registrieren,die sich für Astralreisen beschäftigen.Ich werde vielleicht auch später ein besseres Design und Header machen.

Ich freue mich auch auf Lob und Kritik.Denn ich will das Forum so gut wie es nur geht machen.

>>> http://www.Astralreise-Forum.6x.to<<<
 
Werbung:
Na du gibst auch nicht auf was? ;)
Nachdem dein Jenseitsforum ein Schuss in den Ofen war versuchst dus nun mit Astralreisen. :clown:
Dein Enthusiasmus ist nicht von schlechten Eltern, das ist auf jeden Fall schon mal positiv. :cool:

Meine Hauptkritik: Deine erbarmungswürdige Rechtschreibung und Grammatik.
Wenn du als Admin eines seriösen Forums ernstgenommen werden willst musst du unbedingt darauf achten - vielleicht kommt dir das eher nebensächlich vor, aber glaub mir: Ob bewusst oder unbewusst, darauf achten User, das gehört zum ersten Eindruck dazu den man vom Forum bekommt - und wenn der daneben ist, ist schon alles vorbei.

Es heißt z.B. nicht "Speerung" sondern "Sperrung" und nicht "Ausschlus" sondern Ausschluss" - und solche Stilblüten solltest du auch vermeiden:
das gilt genauso für die usern.
usw usf.
Hab mir jetzt nur jenes kurz angeschaut:
http://astralreisen.bplaced.net/showpost.php?p=1&postcount=1
aber ich glaube kaum dass es bei deinen anderen Beiträgen anders aussieht.
Hin und wieder ein kleiner Tippfehler ist nichts Wildes, passiert jedem mal, aber das haut dem Fass den Boden aus.

Wenn du nicht anders kannst lass zumindest mal eine Rechtschreibprüfung über deinen Text laufen bevor du es postest.
Nix für ungut, soll keine Klugscheisserei sein sondern eine konstruktive Kritik, ich denke mal dass dir damit besser geholfen ist als wenn ich dir Honig ums Maul schmiere. :D
 
Werbung:
Hi lieber Crowley:nono:

Also in Sachen Kritik bist Du nicht gerade diplomatisch.

Nun, ich bin es auch nicht; somit kann ich Dir ja auch sagen, dass man eine Anrede grundsätzlich gross schreibt.:banane:

Wie Du ja nun sicherlich auch schon weisst, ist das neue Astralreise-Forum auch nicht mehr vorhanden - warum auch immer. Wir neuen Mitglieder wurden darüber leider vorher nicht informiert.:dontknow:


Nun auch zu Dir, Hecktro!

Grammatische Fehler sind für mich nicht massgebend, sondern eher der Inhalt eines Beitrages.
Ich habe allerdings zweimal darum gebeten, meine Daten aus diesem Forum zu löschen. Nun bitte ich das dritte Mal darum, da ich für einige Zeit in keinem Forum mehr tätig sein möchte.
LG
Solly
 
Zurück
Oben