unser hundebaby

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
gestern wurde in einer parkanlage unser schigo 3 monate von einen daherrasenden auto überfahren,er liegt seit gestern in der tierklinik er wird heute operrirt die linke hüfte da bekomt er eine blatte rein,und die rechte seite ist auch 3mm verschoben,,bitte gebt ihm kraft.das er auch diese überlebt den die nakose ist bei hunde bays gefährlich wegen den blutdruck meinte der arzt,,wen alles gut geht würde er dienstag nachhause kommen,,,,betet bitte mit mir um gerechtig keit für den autofahrer,der stat 30 minderstens 50-60 gefahren ist,und nicht mal stehengeblieben ist um zu schaun was er angerichtet hatt,er für gleich weiter,,mein enkerl stand unter schock umd meine tochter auch,und er hätte helfen können und fur einfach weiter(es hätte auch ein kind sein können den es ist auch eine spielstrasse...finde der solte seine gerechte straffe bekommen,egal von wem polizei oder von gott,aber er muß bestraft werden,,liebe grüße silvia
 
Werbung:
Liebe sili65

Ich schicke dir und den Hundebaby sehr viel kraft, ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Ich kenne mich mit hunden sehr gut aus, da ich öfters Pflegehunde zuhause habe und schon öfters so eine situation erlebte, die du jetzt hast....
Ich hab selber 3Hunde, die und ich wünschen ihn viel glück .. nur nicht aufgeben ..es gibt IMMER eine hoffnung.. Zünde eine kerze für ihn an und denke ganz fest an ihn.. dazu bitte deinen engel noch, ihn zu helfen und ihn zur seite zu stehen!

ich hoffe ich konnte irgentwie helfen

Alles Liebe
AngeLofMine
 
Hallo sili65,
auf einer Spielstraße darf man nur Schritttempo fahren, weil wie Du sagtest, dort viele Kinder anzutreffen sind. Ich wünsche dem kleinen Schigo alles Liebe, Gute und Gesundheit :liebe1:

Auch eine Bitte an Dich: es ist verständlich, dass Du wütend bist - der Fahrer hat sich falsch verhalten und es ist dadurch ein liebgewonnenes Lebewesen verletzt worden. Bestrafung ist aber keine Lösung. Durch Schock und eben die Angst vor Bestrafung begeht man erst Fahrerflucht. Daher bestraft Gott nicht, es bringt dem Fahrer nicht wirklich was und Euch auch nicht. Jeder begeht Fehler und Fehler benötigen Korrekturen, keine Bestrafung. Oder bestrafst Du Dich für jeden Fehler, den Du begehst? Das wäre ein Leben voller Scharm, Haß und anscheinend nie endenen Leids.

Daher wünsche ich dem Fahrer, dass er die Einsicht erhält sich des Fehlers bewußt zu sein und daraus das richtige zu lernen.

Dir, Deiner Familie und dem kleinen Schigo ein waches und glückliches Leben :)

grüße Ciceros
 
gestern wurde in einer parkanlage unser schigo 3 monate von einen daherrasenden auto überfahren,er liegt seit gestern in der tierklinik er wird heute operrirt die linke hüfte da bekomt er eine blatte rein,und die rechte seite ist auch 3mm verschoben,,bitte gebt ihm kraft.das er auch diese überlebt den die nakose ist bei hunde bays gefährlich wegen den blutdruck meinte der arzt,,wen alles gut geht würde er dienstag nachhause kommen,,,,betet bitte mit mir um gerechtig keit für den autofahrer,der stat 30 minderstens 50-60 gefahren ist,und nicht mal stehengeblieben ist um zu schaun was er angerichtet hatt,er für gleich weiter,,mein enkerl stand unter schock umd meine tochter auch,und er hätte helfen können und fur einfach weiter(es hätte auch ein kind sein können den es ist auch eine spielstrasse...finde der solte seine gerechte straffe bekommen,egal von wem polizei oder von gott,aber er muß bestraft werden,,liebe grüße silvia

hallo,

ich habe ihm alles an energie gesendet was möglich war.

alles liebe
silberrücken
 
gestern wurde in einer parkanlage unser schigo 3 monate von einen daherrasenden auto überfahren,er liegt seit gestern in der tierklinik er wird heute operrirt die linke hüfte da bekomt er eine blatte rein,und die rechte seite ist auch 3mm verschoben,,bitte gebt ihm kraft.das er auch diese überlebt den die nakose ist bei hunde bays gefährlich wegen den blutdruck meinte der arzt,,wen alles gut geht würde er dienstag nachhause kommen,,,,betet bitte mit mir um gerechtig keit für den autofahrer,der stat 30 minderstens 50-60 gefahren ist,und nicht mal stehengeblieben ist um zu schaun was er angerichtet hatt,er für gleich weiter,,mein enkerl stand unter schock umd meine tochter auch,und er hätte helfen können und fur einfach weiter(es hätte auch ein kind sein können den es ist auch eine spielstrasse...finde der solte seine gerechte straffe bekommen,egal von wem polizei oder von gott,aber er muß bestraft werden,,liebe grüße silvia

Halo sili65,
Wut, Ärger und Hass schwächen Dich, doch Du brauchst Kraft für Deinen kleinen Schigo.

Ich sende ihm gerne Energie dafür, daß er gesund wird.

Dir wünsche ich Frieden im Herzen, weil alles andere irgendwann zu Dir zurückkommt.

Wenn Du die Energie, die Du dem Autofahrer zuführst auf Schigo richten würdest, dann wäre er bald gesund. (Ich rede nicht von der Wut, sondern von der Energie der Wut - es ist dieselbe Energie, die man auch in Liebe umwandeln kann)

Alles Gute für Euch alle

bluebody
 
Hallo sili65
habe es grade erst gelesen...wünsche dir, deiner familie und natürlich schigo alles alles gute
g030.gif
...ich mache jetzt sofort eine kerze für ihn an...
 
meine tochter und ich bedanken uns bei euch ihr habt unseren hundebay die kraft gegeben und uns auch herzlichen dank,er hat die operation gut überstanden,gott sei dank,er kommt dienstag nachhause,,auch ich habe von freitag bis heute kerzen angezündet und für ihn gebetet.hoffe das er dan bald wieder ordentlich gehen kann mit seiner blatte in der hüfte,aber mit euer kraft schaft er es.in letzter zeit was sehr traurig bei uns,mein enkerl im kranken haus dan 2 wochen später hatte er eine starke grippe.meine schwigermutter hat nasenkrebs sie wurde auch freitag operrirt,dan verstarb unsere katze dan der hase und jetzt der baby hund,,,glaube es währe an der zeit das ruhe einkährt,,unsere nerven liegen schon plank,aber es ist so toll das mann weiß das nette leute einem oft zur seite stehen,und kraft und liebe schenken,und ich wünsche mir euch das al das gute zu euch zurück kommt danke euch sili
 
Werbung:
Zurück
Oben