8 Monate danach.....Suche noch immer Antworten

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Hallo ihr Lieben,

Nun sind bereits 8 Monate vergangen,
unglaublich wie die Zeit vergeht
auch ohne sie :(

Vielleicht hat jemand Zeit, Lust und Muße in das Horoskop
meiner Tochter zu sehen.
Es gibt noch immer so viele ungelöste, unbeantwortete Fragen.:(

Geburtsdatum: 28.1.1996 21:6 Geburt Linz

Sterbetag: 23.8.2019 ca. 4:00 früh München
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Nun sind bereits 8 Monate vergangen,
unglaublich wie die Zeit vergeht
auch ohne sie :(

Vielleicht hat jemand Zeit, Lust und Muße in das Horoskop
meiner Tochter zu sehen.
Es gibt noch immer so viele ungelöste, unbeantwortete Fragen.:(

Geburtsdatum: 28.1.1996 21:6 Geburt Linz

Sterbetag: 23.8.2019 ca. 4:00 früh München

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich jemand findet, der da eventuell ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann...es ist wirklich ganz schrecklich, was da passiert ist :(.

LG :umarmen: Claudia
 
Ob sie wusste an diesem Tag zu sterben,

Kann ich mir vorstellen, dass es so gewesen sein könnte, auch wenn es sehr
wahrscheinlich mehr theoretische Vorstellung darüber war, wie es denn wirklich so
etwas ist. Wenn ich mich richtig erinnere, waren (unter anderem) Mars und Pluto im
Spiel, das sind die Gefühle recht heftig, und müssen sich in etwas gewaltigem entladen,
psychisch und/oder physisch. Es ist eine enorme Kraft, die man auch
konstruktiv/er umsetzen kann, sofern man den bewussten Umgang damit beherrscht
bzw. es sich vornimmt, sozusagen auf die Energie sich möglichst positiv einstimmt.
Sonst gilt, einfach aufpassen, so gut man kann, um die Gefahr im richtigen Moment zu erkennen,
der man sich nicht aussetzen möchte. Handeln muss man so oder so, weil es kein Aspekt ist,
der ohne etwas zerstört zu haben vorbeizieht. Aber wie gesagt, ich rede jetzt aus Erinnerung, weil ich
glaube, dass es der Fall war. Hoffentlich irre ich mich nicht, und wenn, dann findet sich schnell
jemand, der es korrigiert, denke ich mir. Mag jetzt nicht noch mal in die Radix reinschauen,
nimm's mir nicht übel, fällt mir auch nicht leicht, mich zu intensiv mit einem solchen
Thema zu beschäftigen, muss mich emotional schützen.

LG
 
Hallo ihr Lieben,

Nun sind bereits 8 Monate vergangen,
unglaublich wie die Zeit vergeht
auch ohne sie :(

Vielleicht hat jemand Zeit, Lust und Muße in das Horoskop
meiner Tochter zu sehen.
Es gibt noch immer so viele ungelöste, unbeantwortete Fragen.:(

Geburtsdatum: 28.1.1996 21:6 Geburt Linz

Sterbetag: 23.8.2019 ca. 4:00 früh München


Es tut mir so unendlich Leid, dass Du immer noch keine Klarheit hast. Ich hatte Dir so gewünscht, dass die Ermittlungen etwas ergeben oder dass sich Dein Kind bei Dir aus der andren Welt meldet.

Ich drück Dich und hoffe, dass Dir hier geholfen werden kann.
lg
eva
 
Vielleicht hat jemand Zeit, Lust und Muße in das Horoskop meiner Tochter zu sehen.Es gibt noch immer so viele ungelöste, unbeantwortete Fragen.:(
Ob sie wusste an diesem Tag zu sterben, oder womöglich wollte, oder ob sie mutwillig getäuscht wurde oder in den Händen einer psychisch kranken ihr Leben verlor........

Hallo liebe Merlina,

wie entsetzlich traurig, das Horoskop des eigenen Kindes vor diesem Hintergrund einzustellen zu müssen. Wie gut ich aber nachempfinden kann, dass dich immer noch Fragen nicht loslassen und beschäftigen und wie menschlich sehr verständlich, dass du darüber reden möchtest - was auch eine Erleichterung sein kann.

Nach jetzt bereits 8 Monaten - die mir selbst wie gerade ert gestern vorkommen, bei dem Entsetzlichen, dass dir passiert ist und hier auf dem Forum zu lesen war, hat die Polizei offensichtlich keine detaillierte Klarheit in diesem Fall finden können (?).

Ich pers. halte es eher auch nicht für möglich, dass dir die Astrologie da diese detaillierten Anworten geben kann, die du für dich erhoffst und suchst, um Frieden zu finden und irgendwie einen Abschluss zu finden. Du dir als Mutter auch vllt immer noch Vorwürfe machst, die dich umtreiben.

Da Astrologie immer im Horoskop vorhandene angelegte Erfahrungs- Energie-Muster zeigt und über Transite dann bestimmte Auslösungen und deren Qualitäten - wie etwas geschieht. Aber immer zweiseitig genutzt und eingesetzt werden können und bis zuletzt dem eigenen Willen eines Horoskopeigners unterstehen.. Wie das Beispiel Messer - man kann es zum Brotschneiden benutzen oder zum töten.

Aber ich bin mir sicher, dass es deine Seele und innere Führung weiss, welche Information du brauchst und vllt. macht es hier bei irgendeinem - vllt. auch noch so banalen Satz - im darüber Reden und Schreiben - "Klick" für dich persönlich. Aus irgendeinem Grund bist du ja jetzt hier und ich würde meinen, dass du im Moment da auch immer noch sehr von deiner Intuition und deiner inneren Führung begleitet bist, die dir zu Seite steht in deiner noch immer schweren Zeit.

Vllt. wäre es auch für dich denkbar, dein Horoskop bzw. deine Daten hier mit einzustellen, damit man dir auch noch etwas Gezielteres und Unterstützendes für deinen jetzigen inneren Prozess sagen kann /könnte. Und auch zu der Verbindung von euch Beiden.


R.I.P.
9vcpkis0zyv.gif

! merlina_s_tochter.png

Ich pers. bin der Meinung, das man mit einem bestimmten Lebensplan ins Leben kommt, den ein Horoskop zeigt und mit bestimmten, zu lösenden Aufgaben, die man sich in diesem Leben vorgenommen hat. Und auch, dass das Ende der Zeit von Anfang an bestimmt ist.

Was mir als Erstes aufgefallen ist, dass deine Tochter keine starke aktiv mit ihr und ihrem Horoskop wirkende Bindung zu ihrer Mutter in ihrem Horoskop angelegt hat und in dieses Leben mitgebracht hat. Das 4. Haus unten wo IC dran steht- ist im Zeichen Schützen und der Hausherr Jupiter hat keine starken Aspekte in ihrem Horoskop - gar keine ausser einem Quintil zu ihrer Venus.

Du als Mutter - stehst hier zwar stark und präsent als für sie da und auch als Rückhalt gebend und Richtungsweisend für ihre Ausrichtung im Leben an der Basis im 4. Haus - mit Herrscher Jupiter als Herrscher von 4 in Haus 4 im Steinbock, aber auf ihr Leben als Erwachsene dann wenig Einfluss habend und nehmen können - weil es nicht angelegt ist und war - ganz ohne Bewertung von gut oder schlecht.

Das Vaterthema und 5. Haus ist aber bei ihr stark und sehr aktiv besetzt. Mit Sonne, Mars und Uranus. Und von der Planeten-Aneinanderreihung - beginnend mit Merkur als ihrem Aszendentenherrscher endend mit Mars als Herrscher von 8 - Haus des genetisches Erbes und Haus der Todes und Nahtoderfahrung. Haus 5 - als prägendes Vaterthema im Horoskop deiner Tochter einen grossen Raum eingenommen und war inneres Vorbild für ihr handeln im weiteren Leben und auch für ihre Verhaltensänderungen und Aussteuerungen an Umfeld-Einflüsse und eigene Erlebnisse (Saturn als Herrscher von 5 in Haus 6).

Uranus als ihr Sonnenherrscher war im 5. Haus auf sensiblen 0 Grad - was ein Gefühl von wie zwischen zwei Stühlend stehend und wie zwischen zwei Welten stehend erzeugen kann- was dann auch angreifbar machen kann - wenn eine Entscheidung zu treffen ist zwischen zwei Möglichkeiten - sowie auch eine Neigung zu Kurzschlusshandlungen.
.
Meine Frage an dich für Weiteres wäre erstmal - hast du selbst astrologische Kenntnisse, Merlina ? Ist das Geschriebene so verständlich für dich ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Merlina,

wie entsetzlich traurig, das Horoskop des eigenen Kindes vor diesem Hintergrund einzustellen zu müssen. Wie gut ich aber nachempfinden kann, dass dich immer noch Fragen nicht loslassen und beschäftigen und wie menschlich sehr verständlich, dass du darüber reden möchtest - was auch eine Erleichterung sein kann.

Nach jetzt bereits 8 Monaten - die mir selbst wie gerade ert gestern vorkommen, bei dem Entsetzlichen, dass dir passiert ist und hier auf dem Forum zu lesen war, hat die Polizei offensichtlich keine detaillierte Klarheit in diesem Fall finden können (?).

Ich pers. halte es eher auch nicht für möglich, dass dir die Astrologie da diese detaillierten Anworten geben kann, die du für dich erhoffst und suchst, um Frieden zu finden und irgendwie einen Abschluss zu finden. Du dir als Mutter auch vllt immer noch Vorwürfe machst, die dich umtreiben.

Da Astrologie immer im Horoskop vorhandene angelegte Erfahrungs- Energie-Muster zeigt und über Transite dann bestimmte Auslösungen und deren Qualitäten - wie etwas geschieht. Aber immer zweiseitig genutzt und eingesetzt werden können und bis zuletzt dem eigenen Willen eines Horoskopeigners unterstehen.. Wie das Beispiel Messer - man kann es zum Brotschneiden benutzen oder zum töten.

Aber ich bin mir sicher, dass es deine Seele und innere Führung weiss, welche Information du brauchst und vllt. macht es hier bei irgendeinem - vllt. auch noch so banalen Satz - im darüber Reden und Schreiben - "Klick" für dich persönlich. Aus irgendeinem Grund bist du ja jetzt hier und ich würde meinen, dass du im Moment da auch immer noch sehr von deiner Intuition und deiner inneren Führung begleitet bist, die dir zu Seite steht in deiner noch immer schweren Zeit.

Vllt. wäre es auch für dich denkbar, dein Horoskop bzw. deine Daten hier mit einzustellen, damit man dir auch noch etwas Gezielteres und Unterstützendes für deinen jetzigen inneren Prozess sagen kann /könnte. Und auch zu der Verbindung von euch Beiden.


R.I.P.
9vcpkis0zyv.gif

Anhang anzeigen 74059

Ich pers. bin der Meinung, das man mit einem bestimmten Lebensplan ins Leben kommt, den ein Horoskop zeigt und mit bestimmten, zu lösenden Aufgaben, die man sich in diesem Leben vorgenommen hat. Und auch, dass das Ende der Zeit von Anfang an bestimmt ist.

Was mir als Erstes aufgefallen ist, dass deine Tochter keine starke Bindung zu ihrer Mutter in ihrem Horoskop angelegt hat und in dieses Leben mitgebracht hat. Das 4. Haus unten wo IC dran steht- ist im Zeichen Schützen und der Hausherr Jupiter hat keine starken Aspekte in ihrem Horoskop - gar keine ausser
einem Quintil zu ihrer Venus.

Du als Mutter - stehst hier zwar stark und präsent als für sie da und auch als Rückhalt gebend und Richtungsweisend für ihre Ausrichtung im Leben an der Basis im 4. Haus - mit Herrscher Jupiter als Herrscher von 4 in Haus 4 im Steinbock, aber auf ihr Leben als Erwachsene dann wenig Einfluss habend und nehmen können - weil es nicht angelegt ist und war - ganz ohne Bewertung von gut oder schlecht.

Das Vaterthema und 5. Haus ist aber bei ihr stark und sehr aktiv besetzt. Mit Sonne, Mars und Uranus. Und von der Planeten-Aneinanderreihung - beginnend mit Merkur als ihrem Aszendentenherrscher endend mit Mars als Herrscher von 8 - Haus des genetisches Erbes und Haus der Todes und Nahtoderfahrung. Haus 5 - als prägendes Vaterthema im Horoskop deiner Tochter einen grossen Raum eingenommen und war inneres Vorbild für ihr handeln im weiteren Leben und auch für ihre Verhaltensänderungen und Aussteuerungen an Umfeld-Einflüsse und eigene Erlebnisse (Saturn als Herrscher von 5 in Haus 6).

Uranus als ihr Sonnenherrscher war im 5. Haus auf sensiblen 0 Grad - was ein Gefühl von wie zwischen zwei Stühlend stehend und wie zwischen zwei Welten stehend erzeugen kann- was dann auch angreifbar machen kann - wenn eine Entscheidung zu treffen ist zwischen zwei Möglichkeiten - sowie auch eine Neigung zu Kurzschlusshandlungen.
.
Meine Frage an dich für Weiteres wäre erstmal - hast du selbst astrologische Kenntnisse, Merlina ? Ist das Geschriebene so verständlich für dich ?

LG

ich finde interessant die Ac herrscher kombi in Quadrat zu 8.Haus Spitze mit den Mondknoten in Quadrat. Merkur steht in 4,
ebenso die MondTrigon Neptun tendenz, 9 zu 4, Neptun ende 4, großer orbis zu Merkur
 
Werbung:
Zurück
Oben