8. Mai 2009 - Mythos Untersberg, Traunreut/Heimathaus

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg

Es ist mal wieder soweit. Ich spreche über unseren heiligen Berg - den Untersberg:
Mythos Untersberg
am 8. Mai 2009 im Heimathaus Traunreut
19:30 - 21:00 Uhr
Trailer
(Trailer entstand zum letztjährigen Vortrag im Parkkino Bad Reichenhall.)

a_Der_Untersberg_lebt02.jpg


Im Vortrag spreche ich den Geist jenes Berges an, kommuniziere mit ihm, zeige Fotos aus seiner anderen Realität und präsentiere Erklärungsmodelle für seine besonderen Phänomene und Kräfte.
Manchmal wirken nur Bilder und Klänge oder Textfragmente.
"Der Berg der Berge", "der schlafende Drachen", "das Herzchakra der Erde" verzaubert auf seine ureigene Art mit Mythen, Wundern und Erdenergien.
Wir begegnen unserer alpinen Heimat mit Ehrfurcht, Respekt und Liebe und lernen heil zu werden - mit seinem "lebendigen Wasser", seinen Heilquellen und Quellheiligtümern, mit seinen Kraftbäumen und Kräutern.
Es gibt viele Wege auf den Untersberg - einer führt über das Herz.

Die Vorträge in den letzten Jahren waren stets ausverkauft und deswegen empfehle ich Reservierung direkt über die
Volkshochschule Traunreut

Sonnentänzer
Weisser Adler





 
Werbung:
sorry - aber die links funktionierten beim ersten Thread nicht!

WhiteEagle schrieb:

Es ist mal wieder soweit. Ich spreche über unseren heiligen Berg - den Untersberg:
Mythos Untersberg
am 8. Mai 2009 im Heimathaus Traunreut
19:30 - 21:00 Uhr
Trailer
(Trailer entstand zum letztjährigen Vortrag im Parkkino Bad Reichenhall.)

a_Der_Untersberg_lebt02.jpg


Im Vortrag spreche ich den Geist jenes Berges an, kommuniziere mit ihm, zeige Fotos aus seiner anderen Realität und präsentiere Erklärungsmodelle für seine besonderen Phänomene und Kräfte.
Manchmal wirken nur Bilder und Klänge oder Textfragmente.
"Der Berg der Berge", "der schlafende Drachen", "das Herzchakra der Erde" verzaubert auf seine ureigene Art mit Mythen, Wundern und Erdenergien.
Wir begegnen unserer alpinen Heimat mit Ehrfurcht, Respekt und Liebe und lernen heil zu werden - mit seinem "lebendigen Wasser", seinen Heilquellen und Quellheiligtümern, mit seinen Kraftbäumen und Kräutern.
Es gibt viele Wege auf den Untersberg - einer führt über das Herz.

Die Vorträge in den letzten Jahren waren stets ausverkauft und deswegen empfehle ich Reservierung direkt über die
Volkshochschule Traunreut

Sonnentänzer
Weisser Adler





 
Zurück
Oben